Mikasa
Aktives Mitglied
die letzten 10 Seiten jetzt nicht verfolgt. Da einige wohl einen 1K in '26 machen, was bedeutet diese Aussage für die geneigte Leserschaft?Als Vorqualifikation und um mich langsam an die Distanz von PBP heranzutasten, habe ich mich jetzt entschlossen Anfang Juli auch noch den neuen 1.000er im Weserbergland zu fahren. Der fällt genau in die Zeit wo ich eh Urlaub habe und eigentlich mit dem Reiserad unterwegs wäre (muss ich halt dann ein bisschen umplanen und kürzen). Start ist um Mitternacht 0 Uhr von Freitag auf Samstag. Zeitlimit 75 Stunden. Glaube, das wäre schonmal ein kleiner Test für PBP, auch wenn der im Weserbergland nicht so viel Höhenmeter hat. Die Strecke geht Richtung Ostsee, über Kiel. Anmelden kann man sich aber erst ab Anfang Juni. Dann habe ich zumindest die Strecken bis 400 km hinter mir und kann meine Fitness besser einschätzen. Dann bin ich dieses Jahr bisher bei 4 Startorten.
Momentan bereite ich mich mit RTF auf den 200er, Ende des Monats vor. Wie es ausschaut, werde ich rechtzeitig fit. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei der letzten RTF am Sonntag lag über 22 km/h. Da sollte ein 20er-Schnitt beim 200er möglich sein. Dann hätte ich genug Zeit für Verpflegungspausen.
PS: Könntest du bitte deinen Footer kleiner machen? auf dem Mobiltelefon nervt das Scrollen schon ein wenig