• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Gibt es eigentlich einen offiziellen kompletten GPX Track, oder nur die einzelnen Etappen auf der Website?
Im Forum war schon mal jemand sehr fleißig und hat die einzelnen Tracks zusammengeschnitten. Finde ich aber nicht mehr. Könnte mir jemand unter die Arme greifen. Danke
 
Gibt es eigentlich einen offiziellen kompletten GPX Track, oder nur die einzelnen Etappen auf der Website?
Im Forum war schon mal jemand sehr fleißig und hat die einzelnen Tracks zusammengeschnitten. Finde ich aber nicht mehr. Könnte mir jemand unter die Arme greifen. Danke

Ist sehr abzuraten. Einerseitz ist dann das Risiko dass dein Navi absäuft zu gross, anderseitz sind hin und Rückweg nicht gleich. Wenn du dann eine (geheime) Kontrolle verpasst hast du ein grosses Problem.
 
Für alle, die schon früher nach Paris anreisen. Wir wollen uns am nächsten Freitag (16.8.) um 11 Uhr am Start in Rambouillet treffen, um gemeinsam ganz gemütlich mit Café- Pause die ersten 30-35 km der Strecke schon mal Probe zu fahren.
 
Rambouillet Huttopia, die Freitagssause ist zu früh, wer will Samstags nochmal die Beine ausführen? Trackvorschlag ist leider nicht hochladbar, da falsches Format
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen offiziellen kompletten GPX Track, oder nur die einzelnen Etappen auf der Website?
Im Forum war schon mal jemand sehr fleißig und hat die einzelnen Tracks zusammengeschnitten. Finde ich aber nicht mehr. Könnte mir jemand unter die Arme greifen. Danke
Hier gibt es so ziemlich alle Varianten: Link

Ich nutze die Zweiteilung "Track nach Brest" und "Track von Brest nach Paris". Bei Garmin gibt es ja die Moeglichkeit, den Track auf der Map permanent und in unterschiedlichen Farben anzeigen zu lassen. In dieser Variante wird auch kein Akku belastet oder aufgrund der Laenge in die Knie gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du unter Gepäck?

Im Dossier steht, das man eine Tasche hinterlegen kann. Für mich klingt das nach einer kleinen Taschen für ein paar frische Sachen bei der Ankunft.
Das Dossier habe ich jetzt auch gesehen. Danke.
Das steht aber nur drin, dass man bei der Anmeldung eine Tasche hinterlegen kann.
Ich möchte aber vor dem Start meinen Rucksack mit meinem Reisegepäck, das ich nicht mit dem Rad nach Brest schleppen möchte hinterlegen, den ich dann bei der Ankunft wieder abholen möchte.
Bei der Anmeldung ist ja ein Tag vorher. Da brauche ich mein Reisegepäck noch.
 
Hallo,

ich habe noch eine frage in die Runde. Auf der Webseite habe ich gelesen es gäbe eine Fahrerverfolgung anhand des Namens oder der Startnummer. Nur gefunden habe ich die Funktion nicht.

Gibts die wirklich? Wo ist sie versteckt?

Danke!

René
 
Kann mir hier jemand kurz eine Hilfe geben? Ich müsste meine Adresse ändern. Ich habe jetzt versucht das in meinem PBP Konto zu machen. Ich kann es zwar eintragen, find ich keinen Knopf um es abzuspeichern.
 
na ja, mit dem Infopaket sind wohl die seitenlangen INformationen gemeint, die uns ein netter User hier in pdf und deutscher Form verlinkt hat.
 
Zurück
Oben Unten