• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Tja auch ich suche einen Tauschpartner: biete L - suche XL
Habe extra vorher nach Tabelle Maß genommen aber das Trikot sitzt recht straff da werde ich wohl noch hungern müssen! ?
 
Gibt es eine Starterliste mit der frame plate, so zum Nachschauen wo unterwegs Bekannte sind?
 
In Zeiten des Datenschutzes in Europa!
Glaube ich nicht!
Die Ergebnisse und Durchfahrtszeiten von PBP 2015 z.B. konnte ich nur auf einer Seite in den USA ausfindig machen!
Denke wenn Du die einzelnen Namen kennst wird man die Fahrer während der Veranstaltung tracken können.
 
nabend
thema licht .... ist es richtig das ich jeweils 2 vorder und rücklichter bei der abnahme vorweisen muss?
 
nabend
thema licht .... ist es richtig das ich jeweils 2 vorder und rücklichter bei der abnahme vorweisen muss?
Es wird empfohlen, aber keine Pflicht. Auf der PBP Seite steht das ja so:

"
Your lighting system :
You should be equipped with 2 red tail lights, one firmly attached to the bike and the other one as a backup light. Some roads are uneven, what often causes the loss of the lights.
The front light is your own choice. Some riders have only one, others have 2 or more. I use 2 front lights powered by a dynamo. The main advantage is not having to worry about carrying extra batteries or recharging a battery. Dynamo overcomes potential problems of different electrical standards in France.
To attach a light on your helmet will help you in reading map, cue sheet or road signage, in repairing a puncture, etc. "

Nachdem ich einmal einen Plattfuss bei Nacht hatte, ist eine Stirnlampe bei mir in der Tasche. Und als Frontlicht nutze ich erstmals eine Lupine SL AF7, die macht ein Licht wie drei ;-) Und Rücklichter zähle ich vier. Zwei Cateye LED an den Lenkerstopfen, eine an der Sattelstütze und zur Not dann eben die Akkuanzeige am Lupine-Akku, die als Rücklicht genutz werden kann - sehr praktisch ?
 
...
@Chris-AC bist Du bei Huttopia?

Nein,

ich gedenke hier zu residieren...

?


Château de Montlieu-Résidence & Spa La Cour du Chateau

Chateau.jpg


?
 
Wie sind eure Erfahrungen zur Verpflegung und Schlafplätze.
Gibt es an jeder Kontrollstelle Schlafplätze?
Im Dossier sind einige Stellen als Empfang bezeichnet, gibt es hier auch Verpflegung und Schlafplätze?
Eine Frage zur Verpflegung unterwegs. Die Route führt meistens nur durch kleinere Orte, da könnten die Einkaufsmöglichkeiten begrenzt sein. Gibt es an den Kontrollstellen/ Empfang auch Verpflegung für unterwegs zu kaufen, oder nur Kantinenessen?
 
Wie sind eure Erfahrungen zur Verpflegung und Schlafplätze.
Gibt es an jeder Kontrollstelle Schlafplätze?
Im Dossier sind einige Stellen als Empfang bezeichnet, gibt es hier auch Verpflegung und Schlafplätze?
Eine Frage zur Verpflegung unterwegs. Die Route führt meistens nur durch kleinere Orte, da könnten die Einkaufsmöglichkeiten begrenzt sein. Gibt es an den Kontrollstellen/ Empfang auch Verpflegung für unterwegs zu kaufen, oder nur Kantinenessen?

Schau mal einige Seiten Zurück das Vimeo Video über die inoffizielel Labestellen am Strassenrand. Da findest du die Antwort auf deine Frage.
Dies ist Bretagne. Bretagne ist eine Radsporthochburg. Viele Gescháfte bleiben rundum die Uhr geöffnet wegen PBP.
 
Zurück
Oben Unten