• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

gute Idee,
hier bei mir in der Fa. taucht ab und an ein Vertreter von Abus auf und will uns sein ganzes Sortiment "aufdrängen". Der kann so ein "Werbemittel" gerne mal dalassen:D:D
 
Hat jemand von euch Informationen darüber wann die ARA PBP Nationaltrikots ausgeliefert werden?
Auf der Website der Bayern steht ja Auslieferung Mitte Juni!
Mailanfrage wurde nicht beantwortet.
Oder sind sie schon raus?
 
Moin,
ich wollte gerade mit meinem Account das Parkticket im Schlosspark von PKW auf Wohnmobil ändern. Das war leider nicht möglich. Wahrscheinlich, weil ich den ganzen Anmeldevorgang inkl. Bestellung für Weste etc. bereits abgeschlossen und auch überwiesen hatte.
Weiß jemand, wie ich das jetzt am Besten ändern kann? Einfach mal ne Mail an die Adresse senden, von der ich die Infos zur Änderung der Startzeit bekommen habe?
 
Moin,
ich wollte gerade mit meinem Account das Parkticket im Schlosspark von PKW auf Wohnmobil ändern. Das war leider nicht möglich. Wahrscheinlich, weil ich den ganzen Anmeldevorgang inkl. Bestellung für Weste etc. bereits abgeschlossen und auch überwiesen hatte.
Weiß jemand, wie ich das jetzt am Besten ändern kann? Einfach mal ne Mail an die Adresse senden, von der ich die Infos zur Änderung der Startzeit bekommen habe?

Am besten indertat eine Mail schicken. Die vollständige Kontaktliste der ACP Funktionäre findest du auf den ACP Seiten.
 
Aus den verschiedenen Facebook Posts hab ich den Eindruck dass der ACP die Startnummern pro Startgruppe verteilt und anfängt bei A
 
A dann im nächsten Leben ;-) ich freue mich auf "freie" Straßen bis ca. Loudeac ;-) - ach und leeres Buffet
 
o_O
Was soll mir dann Gruppe K sagen?!?
Windschatten bis Brest und nie frieren oder Schatten bekommen in den Warteschlangen
Top :daumen:
 
von allem etwas ;-)
682442
 
Sorry für die vielleicht blöde frage . Auf der offiziellen PBP seite ist mein dosier nicht mehr einsehbar. Da steht quasi nur noch unter anmeldung PBP .hab ich das richtig verstanden das ihr jetzt Startnummern bekommen habt? Hab die letzte zeit keine email aus paris bekommen....?? Ist das bei euch anders?
 

Was sagt mir die Abbildung? Ich kann die doppelte Achse mit den Farben und die beiden Balken nicht decodieren?!?

Wenn Du die ersten 300 km zügig durchfährst, mit wenig Pausen, müsstest Du auch noch gut durch kommen.

Hatte ich nach einigen Ratschlägen hier aus dem Forum vor, zumal ich so auch gut meine 600er bisher gefahren bin.
Und so ganz ernst gemeint war mein Beitrag nicht ;)
 
Da http://gicentre.org/pbp2015/ hat eine in "BigData" gemacht. Die Seite selbst ist recht sparsam bzgl. Erklärungen, aber es gibt verschiedene Schalter. Der Screeshot zeigt die einzelnen Wellen orange = 80h Startgruppen, usw. einfach mal die Seite anschauen. Die gicentre.org hat auch einen Twitter Account, aber 4 Jahre zurückblättern wg. Erklärungen - viel Spaß.
 

Die für mich interessanteste Darstellungen sind Progress chart (animation) und Time-in-hand chart mit Show all riders und Show DNFs an, Show start groups und Model control stops aus. Da sieht man dann, dass die Sache letztes Mal im Prinzip in St. Nicolas bei km 500 entschieden war. Wo die Angriffe dann versandet sind und wie die Kontrollen im Zeitverlauf ausgelastet waren, sieht man in der Animation.

Jo Wood hat noch weitere Visualisierungen erstellt, u.a. zu LEL:
http://www.staff.city.ac.uk/~jwo/cyclehire/
 
Eine Frage habe ich zur Email mit der Bestätigung.
Der zweite Anhang beinhaltet die Startnummer als PDF. Muss die ausgedruckt und mitgeführt werden? Oder ist die für die heimische Wohnzimmerwand? ?
So wie ich das im Dossier verstehe, gibt es nach der Radkontrolle die Nummern für Rahmen und so weiter. ?
 
Eine Frage habe ich zur Email mit der Bestätigung.
Der zweite Anhang beinhaltet die Startnummer als PDF. Muss die ausgedruckt und mitgeführt werden? Oder ist die für die heimische Wohnzimmerwand? ?
So wie ich das im Dossier verstehe, gibt es nach der Radkontrolle die Nummern für Rahmen und so weiter. ?
Am besten Du druckst Die PDF aus, dann kannst Du die an der Radkontrolle und bei der Dokumentenausgabe vorzeigen. Bei der Fahrt musst Du die PDF nicht mitführen.
 
Zurück
Oben Unten