• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

B

Body

Hi Radsportfreunde !!!!
So wie es scheint ist PAVE bei seiner letzten
Erdumrundung angelangt !!??!! ;) :D
Meine erste habe ich nun bald hinter mir !!! :D :D :D

Mfg

body :daumen:
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Ich hab lange nichts mehr von ihm gelesen.

Und im WP trägt er auch nichts mehr ein, schon komisch.


Cu danni
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

@aurachtaler,

ein Problem habe ich damit kein´s, daß PAVE nicht mehr ON ist . :D :D
Wenn das alles stimmt was der so schreibt, was er leistet und geleistet
hat :confused: :) , dann ist es schon beachtlich !!:D
Wer weiss was oder wer hinter dem Pseudo PAVE steckt :eek: :D !!!
Ist halt die Anonymität des Internets !!!
Vielleicht hat sich der gute PAVe ja auch nur etwas die Finger verstaucht.
Wer soviel schreibt, muß halt auch mal die Finger etwas schonen :lutsch: .

body :daumen:
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Wir hatten mal Mailkontakt (zu Pave)!! Er ist somit real!
ABER......eine Person mit soviel Training schafft es "nur" im Transalpmittelfeld mitzurollen?!?
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

unser alter pave ist bestimmt bloß für ein paar wochen im trainingslager in bella italia ::)) und wehe wenn er seine einheiten nachtraegt ... ;-)

nee, pave ist real so mitte 60 und echt olé
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Erst mal ist er ein alter Sack...zweitens hängt Wettkampferfolg ja nicht ausschließlich vom Umfang ab..."Viel hilft viel" ist eine der unausrottbaren Radsportlegenden...
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Wir hatten mal Mailkontakt (zu Pave)!! Er ist somit real!

smilie.php
, weil ich ihn schon mal am Telefon hatte. :eek:
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Erst mal ist er ein alter Sack...zweitens hängt Wettkampferfolg ja nicht ausschließlich vom Umfang ab..."Viel hilft viel" ist eine der unausrottbaren Radsportlegenden...

Alt werden wir alle.
Pave ist abgetaucht,unter Hinterlassung von grösseren Bestellungen die nicht geliefert wurden,jedoch bezahlt.
Lieber viel trainieren als kurz und falsch.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Alt werden wir alle.

Es war nicht so bös gemeint, wie es vielleicht klingt. Im Alter schlägt halt Training nicht mehr so an wie in der Jugend. Ich denke, Pave trainiert sehr unökonomisch! Was das andere betrifft: hoffentlich klärt es sich noch.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Es war nicht so bös gemeint, wie es vielleicht klingt. Im Alter schlägt halt Training nicht mehr so an wie in der Jugend. Ich denke, Pave trainiert sehr unökonomisch! Was das andere betrifft: hoffentlich klärt es sich noch.


Ich glaube Pave trainiert garnicht, der fährt einfach Rad aus Spaß.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Mit gut 60 wird wohl keiner mehr ein strukturiertes Training auf sich nehmen,für was auch.
Die goldene Ananas?
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

ja, was ist denn z.B. aus Catkiller geworden? - Sein Profil ist auch plötzlich seit Mitte Jannuar gelöscht... :( - und das ganz ohne "Aufwiedersehen" :eek:

ich glaub das war aber nicht das ewig hungrige Forumsmonster , sondern vielleicht evt. also könnte sein aber ne oder doch vielleicht ich:confused:
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

ja, was ist denn z.B. aus Catkiller geworden? - Sein Profil ist auch plötzlich seit Mitte Jannuar gelöscht... :( - und das ganz ohne "Aufwiedersehen" :eek:

Der ist aus den verschiedensten Gründen sehr spontan "ausgestiegen", hat sich aber bereits wieder unter neuem Namen angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten