• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Hat jemand seine Telefonnummer? Bei dem Trainingspensum -man weiß ja nie. Vielleicht mal anrufen ob´s Ihm gut geht?
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

eben.
dafür wäre ich auch.
ich schätze pave sehr und mich würde wirklich interessieren, ob es ihm gut geht.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Schreibt ihm doch einfach ne Mail! In der Regel antwortet er auf die auch. Und wer's immer noch nicht weiß, wer Pavé ist - dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...grins...
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

ich sag euch das wird ein Comeback geben ala Ulle 2003!

i.V. Robert :dope: :eek: :aetsch:
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Mir ist sehr danach das der Wieder auftaucht, er meldet sich nämlich nicht mehr und ist mir noch eine Chorus schuldig, wenn das so weitergeht wird pave wieder auftauchen, und zwar vor Gericht. Kann gar nicht verstehen woher er so einen guten Ruf hat, ich weiss nur, das wenn er versucht mich um mein Geld zu bringen er noch Spass bekommt. Verstehe nicht warum sich Leute in dem Alter noch so ein Stress antuen. Und wie es im Tour Forum aussieht gibt es noch mehrere die auf ihrer Lieferung warten, vieleicht ist euer guter alter Pave ja auch ein .... ich sprech es nicht aus, ist ja nur ne Vermutung, aber wenn ich ihn vor Gericht treffen sollte mach ich euch nen Foto, dann wisst ihr das er gesund ist. Ich hab jedenfalls nen Hals auf ihn und ich denke dann kann man auch nachvollziehen, sparts sich als Student lange sein sowieso knappes Geld fürs erträumte Rad und wird dann verarscht, tolle Sache.

Gruß Hifly

P.S. Trauert nicht zu viel
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Als Teammitglied sei es mir erlaubt zu sagen, daß er wohlauf ist, stetig trainiert, zur Zeit aber ein Projekt abschließen muß. Die Einheiten werden natürlich nachgetragen.

Gruß
blowfeeder
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

hoffentlich heisst das projekt nicht "insolvenzverfahren"
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Als Teammitglied sei es mir erlaubt zu sagen, daß er wohlauf ist, stetig trainiert, zur Zeit aber ein Projekt abschließen muß. Die Einheiten werden natürlich nachgetragen.

Gruß
blowfeeder

Das mit dem Projekt hast du aber schön fomuliert.Hätte Scharping nicht besser gkonnt.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Tja, anscheinend hat der gute vor lauter trainieren vergessen, seinen Kunden die bestellt und vor allem bezahlte Ware zu vergessen. So liest es sich zumindest im Nachbarforum.

Und nachdem jetzt jeder Versuch der Kontaktaufnahme zu scheitern scheint, wäre es schon erstaunlich wenn er noch trainieren würde.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Seltsam ist ja, dass der Herr sehrwohl im Forum ist - nur schreibt er eben nix (aus seinem Profil gerade eben): "Letzte Aktivität: Heute 00:47"

Kurios...
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Seltsam ist ja, dass der Herr sehrwohl im Forum ist - nur schreibt er eben nix (aus seinem Profil gerade eben): "Letzte Aktivität: Heute 00:47"

Kurios...

Moin,

@A-R: Wenn Du mich fragst hat der Typ schlicht einen an der Klatsche. Wenn ich so einen Mist schon lese "hat eine Projekt abzuschließen"! :wut: :devil: :wut: :devil: :wut: :devil: Wenn ich mit überlege was eine Chorus kostet im Verkauf und er hat die Kohle in der Tasche und nichts ausgegeben für den Wareneinkauf, dann muss es ihm recht gut gehen. Vor allem weil es, wenn ich das TF lese, mehr als ein Kunde ist der Geld bei www.veloflexdirekt.de hat. Und dann wird da noch still und heimlich mitgelesen. Ohne sich zu Wort zumelden. Aber sonst war er immer der Erste der allem und jedem an die Gurgel ging, wenn auch nur ein Wort geschrieben wurde, dass ihm nicht gefiel. Auf solche Sportkollegen kann man echt verzichten!:aetsch: :dope: :aetsch: :dope:

Gruß k67
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Moin,

@A-R: Wenn Du mich fragst hat der Typ schlicht einen an der Klatsche. Wenn ich so einen Mist schon lese "hat eine Projekt abzuschließen"! :wut: :devil: :wut: :devil: :wut: :devil: Wenn ich mit überlege was eine Chorus kostet im Verkauf und er hat die Kohle in der Tasche und nichts ausgegeben für den Wareneinkauf, dann muss es ihm recht gut gehen. Vor allem weil es, wenn ich das TF lese, mehr als ein Kunde ist der Geld bei www.veloflexdirekt.de hat. Und dann wird da noch still und heimlich mitgelesen. Ohne sich zu Wort zumelden. Aber sonst war er immer der Erste der allem und jedem an die Gurgel ging, wenn auch nur ein Wort geschrieben wurde, dass ihm nicht gefiel. Auf solche Sportkollegen kann man echt verzichten!:aetsch: :dope: :aetsch: :dope:

Gruß k67

Servus kastel! Vielleicht würde er ja auch gerne schreiben, kann aber gar nicht? Vielleicht kann/darf er sich einloggen, aber (z.Zt. vielleicht) nix schreiben? Wäre doch möglich...
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Für jemandem der sonst alle 5 Minuten auf jeden & alles was zum besten gegeben hat, nahezu unwahrscheinlich Deine Theorie. Müssen wir jetzt eigentlich Trauerflor tragen?
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

ja wo isser denn? ...

Letzte Aktivität: Heute 19:55

...
 
Zurück
Oben Unten