• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passendes Laufrad

tommighen

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

vielen Dank für die Möglichkeit meine Frage in dieses Forum zu stellen. Ich komme jetzt mit einer Anfrage zu einem laufradsatz:
Ich bin auf der Suche nach einem laufradsatz für mein Rennrad.
Ich habe mir jetzt mal einen rausgesucht, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der zu meinem Rad passt.
Könntest ihr zufällig mal darüberschauen? Vielleicht ist das für euch ersichtlich. Das wäre klasse.
Anbei der Link zu den Laufrädern und dem Rad.
Falls ihr ein ähnlich gut aussehendes, verfügbares und in einer ähnlichen price range sich befindendes Paar findest, kannst du natürlich auch Bescheid geben :)

Vielen Dank erstmal und liebe Grüße
Tom

https://www.rosebikes.de/dt-swiss-p...1?product_shape=schwarz&article_size=28"/700C
Ps: hab’s jetzt auf bike 24 in verfügbar gesehen


https://www.canyon.com/de-de/road-b...enfarbe=BK/BK#js-productDetailRecommendations
 
Zurück
Oben Unten