• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Schuhe für SPD-SL

agor93

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir in nächster Zeit Klickpedalschuhe zulegen. In einem anderem Thema wurde mir bereits gesagt, dass mein Pedalsystem Shimano SPD-SL sei. Ich hab bei Fahhrad.de nachgesehen und möchte auch eher preiswertere Schuhe haben, die aber auch was halten. Hab einen Schuh gefunden und in der Beschreibung steht, dass dieser Schuh 'Passend für LOOK-, SPD-, SPD-R System' ist. Kann ich mir den Schuh kaufen und passt der dann auch zu meinem System?
http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradschuhe/xlc-comp-road-shoes/5335.html
Und ich brauche noch Cleats. Mir wurden die hier gezeigt:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=4640;group=28;page=2;pid=137;menuid1=4;menuid2=136;mid=0;pgc=0
Würde das alles zusammenpassen?

Danke im Voraus:)
 
AW: Passende Schuhe für SPD-SL

Ja ,die passen,auf der Homepage des Herstellers sieht man die Sohle und da sind die Löcher für SPD-SL drauf.Normalerweise passt das immer für SPD-SL ausser es ist speziel angegeben das es nicht passt!!Bei SPD-R ist es schon schwieriger,da passen nicht alle.Schau doch mal bei www.rose.de
die haben immer mal Schuhe im Sonderverkauf,aber am besten,Schuhe im Fachgeschäft anprobieren,hab selber die Erfahrung gemacht das ich sehr viele anprobieren musste bis einer wirklich gut gepasst hat.

Gruss
cofe
 
Zurück
Oben Unten