Umdenblock
Aktives Mitglied
Wer sich Trikots selber kaufen muss ist nicht gut genugDanach kommen dann Vereins-Trikots?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich Trikots selber kaufen muss ist nicht gut genugDanach kommen dann Vereins-Trikots?![]()
Uiii, die sehen aber fein aus. Direkt mal den Shop inspizieren.Ihr (oder allgemein wir hier in D) seid ganz schön hinterher. Der Radler von Welt trägt jetzt Rubber n' Road. Koscht fast nix.
Anhang anzeigen 1628352
Anhang anzeigen 1628347
Ich sehe da okaye Trikots, die durch dieses fette Logo maximal verschandelt werden. Qualität ist sicher gut, preislich nicht mehr Oberklasse, sondern ganz klar Luxus.Uiii, die sehen aber fein aus. Direkt mal den Shop inspizieren.![]()
Da sind die Escapism Trikots oder? Hab ich auch zwei, mega bequem, angenehm zu tragen und dezenter Schriftzug.Also ich hab mich auch zu 3 PNS Trikots hinreißen lassen. Ein Essential das farblich perfekt zu meinem Litening passt und zwei aus Wolle-Mix. Die letzteren trage ich so dermaßen gerne, einen so schmeichelhaften Stoff bin ich in über 30 Jahren Radsport noch nicht gefahren... Sind auch keine großen Schriftzüge drauf, sehr dezent. Muss man getragen haben...
Ich sehe vor lauter Buchstaben/Logo kaum noch die Trikots. Aber egal, wenn es Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben, hat der Hersteller wohl alles richtig gemacht.Ich sehe da okaye Trikots,
Ich sehe vor lauter Buchstaben /Logo kaum noch die Trikots. Aber egal, wenn es Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben, hat der Hersteller wohl alles richtig gemacht.
Noch einmal (gefühlt das tausendste mal) auch für dich zum mitschreiben und es sich endlich zu merken:Ist das nicht völlig egal, wenn das Trikot von Hose nebst Trägern verdeckt wird?
Trägst Du etwa auch eine dünne Unterhose unter der Bib?Alles klar oder noch Fragen und Bemerkungen?
Punkt 1 und 4 widersprechen sich. Keine weiteren Fragen.Alles klar oder noch Fragen und Bemerkungen?
Ja, auf Grund der gemachten, äusserst positiven Erfahrungen eine dünne, hautenge, nahtlose.Trägst Du etwa auch eine dünne Unterhose unter der Bib?
Sehe keinen Widerspruch.Punkt 1 und 4 widersprechen sich. Keine weiteren Fragen.
sorry, habe mich vertippt, sollte 2 und 4 heissen.Sehe keinen Widerspruch.
Sind wir hier auf dem Laufsteg oder auf dem Rad? Optik ok, aber übertrieben kann man es auchWar nur ein Aspekt. Wo ist das Problem? Es soll ja Leute mit Geschmack und Stil geben da draußen… Anhang anzeigen 1628443
Das ist doch genau der Grund, warum Leute sich überteuerte Marken kaufen und die daher oft genug mit sehr sichtbaren Logos arbeiten. Geltungskonsum. Früher konnte man es noch an der Qualität erkennen, heute wo alles etwas gröber und instafähig sein muss, halt Logos. Reine soziale Funktion, sich besser fühlen als andere, vermögender an Mitteln, Geschmack, Aktualität, whatever. Dass es Figuren gibt, die das aufregt, und solche die es aufregt, dass es wen aufregt, und solche, die es aufregt, dass es wen aufregt, dass es wen aufregt, gehört dazu. Wie auch Antihelden wie unseren Verdrussfahrer16. Hauptsache aufregend. Denn fad ist das SchlimmsteLass gut sein. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die sich darüber echauffieren, was andere Leute in welcher Farbe von ihrem Geld kaufen.
Bitte lesen und verstehen:sorry, habe mich vertippt, sollte 2 und 4 heissen.
So, so…Das ist doch genau der Grund, warum Leute sich überteuerte Marken kaufen und die daher oft genug mit sehr sichtbaren Logos arbeiten. Geltungskonsum. Früher konnte man es noch an der Qualität erkennen, heute wo alles etwas gröber und instafähig sein muss, halt Logos. Reine soziale Funktion, sich besser fühlen als andere, vermögender an Mitteln, Geschmack, Aktualität, whatever. Dass es Figuren gibt, die das aufregt, und solche die es aufregt, dass es wen aufregt, und solche, die es aufregt, dass es wen aufregt, dass es wen aufregt, gehört dazu. Wie auch Antihelden wie unseren Verdrussfahrer16. Hauptsache aufregend. Denn fad ist das Schlimmste
.