• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Also ich hab mich auch zu 3 PNS Trikots hinreißen lassen. Ein Essential das farblich perfekt zu meinem Litening passt und zwei aus Wolle-Mix. Die letzteren trage ich so dermaßen gerne, einen so schmeichelhaften Stoff bin ich in über 30 Jahren Radsport noch nicht gefahren... Sind auch keine großen Schriftzüge drauf, sehr dezent. Muss man getragen haben...
Also wie man Trikots kauft nur damit sie zum Rad passen... werd ich nie verstehen.

„Peak-PNS“ ist mE deutlich überschritten und die Marke auf dem absteigenden Ast.
Die letzte Kampagne (TKO) mit dem „Dumm und Dümmer“-Haarmodell ist bezeichnend.

Wer gerade „up-to-Date“ sein will, fährt Maap.
Als Nächstes wird Attaquer groß.
Ich dachte eigentlich, RYZON wäre ne krasse Totgeburt, aber irgendwie sieht man hier doch einige damit rumfahren 🙄

Hier, meine ersten Trikots, die ich gemacht habe. Das war im Jahr 2017.

Die werden immer noch von den Leuten gefahren. Hintergrund war ein Strava-Club, den ich "gegründet" hatte, wo wir uns dann persönlich getroffen und kennengelernt hatten und Freundschaften entstanden sind. Vorher ist man sich nur per "Flyby-Funktion" von Strava begegnet - die war damals bei jedem Strava-Nutzer standardmäßig aktiviert.

PNS-style (weit vor PNS) im weitesten Sinne 😛

A-01.jpg

A-02.jpg

A-03.jpg

„Peak-PNS“ ist mE deutlich überschritten und die Marke auf dem absteigenden Ast.
Die letzte Kampagne (TKO) mit dem „Dumm und Dümmer“-Haarmodell ist bezeichnend.

Wer gerade „up-to-Date“ sein will, fährt Maap.
Als Nächstes wird Attaquer groß.
Ihr (oder allgemein wir hier in D) seid ganz schön hinterher. Der Radler von Welt trägt jetzt Rubber n' Road. Koscht fast nix.
1000125739.jpg

1000125738.jpg

Radsport, besonders Rennradsport, ist ein ultraästhetischer Sport.
Ich verstehe ja ein bisschen Häme gegenüber der Schickimickifraktion. Aber manchmal ist der Übergang fließend und Mr. Gucci entpuppt sich als 6 W/kg Monster.

Zurück