• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Jeden wie er will. Oder sie. Oder divers.

Kleingeistig muss man nicht gleich werden. Viele kaufen die ein oder andere Marke auch einfach nur, weil die Farben und das Material gefällt. Status suche ich in der Rennradklamotte eher weniger. Aber sind bestimmt auch paar mit veining mangelndem Selbstbewusstsein. Easy 🤙

Also ich hab mich auch zu 3 PNS Trikots hinreißen lassen. Ein Essential das farblich perfekt zu meinem Litening passt und zwei aus Wolle-Mix. Die letzteren trage ich so dermaßen gerne, einen so schmeichelhaften Stoff bin ich in über 30 Jahren Radsport noch nicht gefahren... Sind auch keine großen Schriftzüge drauf, sehr dezent. Muss man getragen haben...
Da sind die Escapism Trikots oder? Hab ich auch zwei, mega bequem, angenehm zu tragen und dezenter Schriftzug.

Ist das nicht völlig egal, wenn das Trikot von Hose nebst Trägern verdeckt wird?
Noch einmal (gefühlt das tausendste mal) auch für dich zum mitschreiben und es sich endlich zu merken:

1. Ich verwende keine BiB mit Trägern, nur ganz normale Radhosen
2. Ich verdecke üblicherweise auch keine Trikots mit der Hose
3. Ich habe hier im Forum jemandem mal den Tip gegeben, dass man das Trikot auch in der Hose tragen könne, wenn man Angst hat, dass z.B. die Kreditkarte oder Hausschlüssel aus den Trikottaschen rausfliegen würden
4. Ich habe 3. mal so mit einem älteren, ausgeleierten Trikots praktiziert, um dessen Leben noch um eine Saison zu verlängern, statt es auf den Müll zu werfen. Und ja, es hat funktioniert, selbst mit dem MTB auf dem Single Trail mit Sprüngen sind keine Kreditkarten oder Schlüssel rausgeflogen. Optisch sicher kein Highlight, aber Funktionalität kommt für mich vor Optik.

Alles klar oder noch Fragen und Bemerkungen?

Lass gut sein. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die sich darüber echauffieren, was andere Leute in welcher Farbe von ihrem Geld kaufen.
Das ist doch genau der Grund, warum Leute sich überteuerte Marken kaufen und die daher oft genug mit sehr sichtbaren Logos arbeiten. Geltungskonsum. Früher konnte man es noch an der Qualität erkennen, heute wo alles etwas gröber und instafähig sein muss, halt Logos. Reine soziale Funktion, sich besser fühlen als andere, vermögender an Mitteln, Geschmack, Aktualität, whatever. Dass es Figuren gibt, die das aufregt, und solche die es aufregt, dass es wen aufregt, und solche, die es aufregt, dass es wen aufregt, dass es wen aufregt, gehört dazu. Wie auch Antihelden wie unseren Verdrussfahrer16. Hauptsache aufregend. Denn fad ist das Schlimmste
.

Das ist doch genau der Grund, warum Leute sich überteuerte Marken kaufen und die daher oft genug mit sehr sichtbaren Logos arbeiten. Geltungskonsum. Früher konnte man es noch an der Qualität erkennen, heute wo alles etwas gröber und instafähig sein muss, halt Logos. Reine soziale Funktion, sich besser fühlen als andere, vermögender an Mitteln, Geschmack, Aktualität, whatever. Dass es Figuren gibt, die das aufregt, und solche die es aufregt, dass es wen aufregt, und solche, die es aufregt, dass es wen aufregt, dass es wen aufregt, gehört dazu. Wie auch Antihelden wie unseren Verdrussfahrer16. Hauptsache aufregend. Denn fad ist das Schlimmste
.
So, so…
Wieder so eine sinnbefreite Verallgemeinerung.

Erläuterst du uns noch, warum Menschen Pinarello, Colnago, S-Works fahren? Auch nur wegen Bedürfnis nach Likes?

Zurück