Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja bisher noch nicht viel Radsport geschaut. Ich hab gedacht, Boonen macht beim Zieleinlauf jeden Moment einen Abflug. Das sah auf dem kleinen Fernseher aus, als ob die Laufräder versetzen/rutschen.
Irgendwo hier stand mal, beim Wiegetritt soll das Rad gerade bleiben, und die Oberschenkel arbeiten. Wann darf das Rad denn wackeln?
Hab ich noch nie verstanden... grade durch das hin- und herwippen verkürzt du den Pedalweg und steigerst nochmal die Geschwindigkeit. Der Schreiber hier in dem Forum dachte wohl: "Lieber die Beine anstatt den Armen arbeiten lassen" da manche das Rad nicht hin- und herpendeln, sondern mit Gewalt hin- und herwerfen. Da verpufft natürlich ein Großteil an Energie im Nirgendwo. :eyes:
Auf dem franz. TV-Sender konnte das Rennen gut verfolgt werden, mit Kommentar ab Motorrad, hautnah, von Laurent Jalabert . Erahnen liess sich, wie es die Fahrer durchschütteln muss, wenn schon die Stimme von Jalabert auf dem Motorrad vor Vibrationen schwer verständlich war.
Ja Laurent Jalabert ist Klasse. Ganz lustig dazu. Vor einer Woche lief er den Pariser Marathon, mit einem Mikrofon von France 2/3 dabei. Schien fast leichter für ihn zu sprechen als gestern auf dem Motorrad.
Er beendete den Marathon überigens mit der beachtlichen Zeit von 2h53, alles in Hinsicht auf den Triathlon von Nice.
Hatte das große Glück am 11.04. mit Milram trainieren zu dürfen. Orchies bis Arenberg auf Landstraße, dann über die Originalstrecke nach Orchies zurück!
Leider hat sich mein Kumpel, der auch mit war, auf Pave 16 das Schlüsselbein gebrochen. Glücklicherweise hat sich High Road das ganze Desaster live ansehen können (packten gerade zum Training aus), der Teambus hat ihn dann nach Orchies zum Hotel gefahren. Danke nochmal an Sven den Busfahrer von HR!
Am Sonntag dann waren wir wegen der Verletzung nur im Velodrom, Stimmung dort einfach Bombastisch!!! Direkt an der Ziellinie. Toll!
Hat jemand zufällig in Arenberg am 11.04. von Milram Fotos gemacht? wenn ja, bitte PN, bin vielleicht drauf. Danke!