• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix - Sendezeit

DerSheriff

Neuer Benutzer
Ich bin total verärgert über die Sendezeiten von Eurosport. Da wird mein absolutes Lieblingrsrennen in Bezug auf die Früjahrsklassiker nur mit 1 Stunde Sendezeit bedacht:(
Sattdessen von 11 Uhr morgens an nur Motorsport:mad:
Gerade so wichtige und rennentscheidende Pflasterstücke wie der Wald von Arenberg sollten doch in voller Länge gezeigt werden. Ich verrlange ja keine 4 Stunden wie bei der Flandern Rundfahrt:) ,
aber so ab dem Wald von Arenberg müsste die Übertragung schon beginnen
um die wichtigsten Geschenisse zu verfolgen.
Kennt einer von euch vielleicht franz.Sender die länger übertragen oder Live Streams.
Mit sportlichem Gruß , Der Sheriff

AW: Paris-Roubaix - Sendezeit

Ich bin total verärgert über die Sendezeiten von Eurosport. Da wird mein absolutes Lieblingrsrennen in Bezug auf die Früjahrsklassiker nur mit 1 Stunde Sendezeit bedacht:(
Sattdessen von 11 Uhr morgens an nur Motorsport:mad:
Gerade so wichtige und rennentscheidende Pflasterstücke wie der Wald von Arenberg sollten doch in voller Länge gezeigt werden. Ich verrlange ja keine 4 Stunden wie bei der Flandern Rundfahrt:) ,
aber so ab dem Wald von Arenberg müsste die Übertragung schon beginnen
um die wichtigsten Geschenisse zu verfolgen.
Kennt einer von euch vielleicht franz.Sender die länger übertragen oder Live Streams.
Mit sportlichem Gruß , Der Sheriff

Die gute alte ARD ?

http://www.tvmovie.de/Radsport.84.0.html?&detail=9795170

Genau in der halben Stunde wird eh noch nicht viel gezeigt. Da quatschen die höchsten vorher über die Ausbesserung der Paves und die Chancen der deutschen Fahrer etc. ARD Kommentar kann ich mir auch nicht lange reinziehen:D
Da würd ich mir lieber nen französischen Sender suchen, obwohl ich kein Wort dieser Sprache versteh. Aber solang ich Bild hab und ab und zu n paar Namen mitbekomme ist das wahrscheinlich interessanter als bei der ARD einzuschlafen:aufreg:

Genau in der halben Stunde wird eh noch nicht viel gezeigt. Da quatschen die höchsten vorher über die Ausbesserung der Paves und die Chancen der deutschen Fahrer etc. ARD Kommentar kann ich mir auch nicht lange reinziehen:D
Da würd ich mir lieber nen französischen Sender suchen, obwohl ich kein Wort dieser Sprache versteh. Aber solang ich Bild hab und ab und zu n paar Namen mitbekomme ist das wahrscheinlich interessanter als bei der ARD einzuschlafen:aufreg:

Sie werden die halbe Stunde bestimmt mit Doping bla bla vollpacken.

wenn ich das richtig lese, überträgt das FRANCE2 TV
A l'antenne dès 13h40. Arrivée prévue vers 17h30.
Paris Roubaix : 105eme edition en direct ce dimanche sur France 2
http://www.leblogtvnews.com/article-6352992.html

Paris - Roubaix 13h30 - 17h40

La célèbre Trouée d'Arenberg sera, une nouvelle fois, au programme de cette édition de Paris - Roubaix, ainsi que le fameux secteur entre Beuvry-la-Forêt et Orchies, à une soixantaine de kilomètres de l'arrivée. Le parcours de cette 106e édition comporte 52,7 km de secteurs pavés sur près de 259,5 k (Lire)
Stade 2 17h45 - 18h46

Stade 2 04h30 - 05h25
http://guidetv.france2.fr/progSport.jspx

http://www.lyngsat-address.com/df/France2.html

Natürlich übertragen die Franzosen das, stellt sich nur die Frage wer das in Deutschland wohl empfängt?

Moin!
France2 überträgt 13.30 bis 17.40. Gibt´s über Kabel oder im Internet. RTBF leider nicht,die sind ja bei den Events in Belgien hervorragend, aber es müsste für jeden mit TV-Karte oder Digitalreceiver möglich sein...
Viel Erfolg
Christian

auf welcher programm nummer empfange ich die beim digital fernseh?

Das weiß ich leider nicht,weil ich analoges niederländisches Fernsehen aus der Dose habe.
FM 184 MHz- kann das?!

Zurück