• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Paris-Brest-Paris mit dem Klapprad: „Die ersten 600 km will ich durchfahren!“

tobsn

Radfahrer
Mitglied seit
21 April 2010
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
180
Ein Bericht?
Lesen?
Teufelszeug.
Lieber ein Video
Aber nicht länger als 20 Sek., besser 8 Sek., länger ist meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, egal ob gefinished oder nicht, Repekt. :daumen:

:)
 

Stefan78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Februar 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Wenn die Zeit auf Strava stimmt, dann ist er über 5 Stunden nach dem Zeitlimit angekommen.
 

Selbermacher

MItglied
Mitglied seit
12 Januar 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
31
Wenn die Zeit auf Strava stimmt, dann ist er über 5 Stunden nach dem Zeitlimit angekommen.
Trotzdem ist er 1200 Km gefahren von denen er uns berichten kann.
100 Km kann jeder
200 Km schaffen auch noch fast alle
Bei ein paar paar Tagen hintereinander mit 200 Km wird es dann schon für viele eng.
1200 Km am Stück sind immer eine gute Leistung.

Bitte berichte uns davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
299
Trotzdem ist er 1200 Km gefahren von denen er uns berichten kann.
100 Km kann jeder
200 Km schaffen auch noch fast alle
Bei ein paar paar Tagen hintereinander mit 200 Km wird es dann schon für viele eng.
1200 Km am Stück sind immer eine gute Leistung.

Bitte berichte uns davon.
Ich treffe moch nochmal mit Andy, dann muss er es nicht alles selbst schreiben, hat ja schon genug getan. Er hat eine Finisher Medaille bekommen.
 

R62D

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 August 2013
Beiträge
15.147
Punkte für Reaktionen
18.477
Habe gerade diesen Bericht gefunden.

 
Oben