• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris mit dem Klapprad: „Die ersten 600 km will ich durchfahren!“

Am 19. August 2019 startet Andy Müller mit seinem Faltrad bei Paris-Brest-Paris. Vor ihm liegt eines der härtesten Brevets der Welt, das nur alle vier Jahre im Kalender steht. 1.200 km Non-Stop auf einem umgebauten 250-Euro-Baumarktrad. Die Hauptmodifikationen sind ein 80-Zähne Kettenblatt und ein anderer Lenker. Geht das? Darüber haben wir mit ihm gesprochen.


→ Den vollständigen Artikel „Paris-Brest-Paris mit dem Klapprad: „Die ersten 600 km will ich durchfahren!““ ansehen


 
Ein Bericht?
Lesen?
Teufelszeug.
Lieber ein Video
Aber nicht länger als 20 Sek., besser 8 Sek., länger ist meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, egal ob gefinished oder nicht, Repekt. :daumen:

:)
 
Wenn die Zeit auf Strava stimmt, dann ist er über 5 Stunden nach dem Zeitlimit angekommen.

Trotzdem ist er 1200 Km gefahren von denen er uns berichten kann.
100 Km kann jeder
200 Km schaffen auch noch fast alle
Bei ein paar paar Tagen hintereinander mit 200 Km wird es dann schon für viele eng.
1200 Km am Stück sind immer eine gute Leistung.

Bitte berichte uns davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist er 1200 Km gefahren von denen er uns berichten kann.
100 Km kann jeder
200 Km schaffen auch noch fast alle
Bei ein paar paar Tagen hintereinander mit 200 Km wird es dann schon für viele eng.
1200 Km am Stück sind immer eine gute Leistung.

Bitte berichte uns davon.
Ich treffe moch nochmal mit Andy, dann muss er es nicht alles selbst schreiben, hat ja schon genug getan. Er hat eine Finisher Medaille bekommen.
 
Zurück
Oben Unten