• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marbod Jaeger berichtet: Non-Stop nach Paris mit Osenberg, Cerny und dem Dachs

ennio_99

Aktives Mitglied
...tolle Tour, toller Bericht !

"Eine Runde im riesigen Kreisverkehr, dann geht es noch zum Siegerfoto vor dem Eiffelturm. Osenberg reckt die Faust in den Himmel, der Dachs lächelt schief, Cerny lässt die Schultern hängen und mein Gesicht ist im Schatten. Eine Gruppe Chinesen applaudiert. Vermutlich hält man uns für kostümierte Straßenkünstler."

Herrlich ! brüll
 

tobsn

Radfahrer
So klein ist die Welt.
Da wusste ich bis gerade gar nicht, welche Persönlichkeit mich gestern am Grenzhof so freundlich gegrüßt hat. ;)
Sehr schöne Aktion.

:)
 

Dr.Ücker

alter Benutzer
Auf den Fotos sind aber immer mehr als nur vier Leute zu sehen? 🧐 Haben die Unbekannten sich ungefragt in euren Windschatten gedrängelt? Ich hoffe, die haben dann wenigstens die Croissants gelöhnt.

Sehr, sehr schöne Tour, Leute. Ich mache ähnliche Dinge zwar auch manchmal, bin aber längst nicht so hart wie ihr (Rucksack statt Bikepacking, es wird nicht gewartet, Regen ist kein Grund für Pausen, noch nichtmal Powernaps...).

Bonne route auf deinen ganzen 25 TKM p.a.!
 

Pedalierer

Feinkostverwerter
Tolle Aktion und toller Artikel. Meinen größten Respekt, solche Distanzen würde ich nie schaffen.
 
Oben