• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Panaceo Sport

Wieselkiesel

Mitglied
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Mittel gesammelt?

Wenn es so ein Wundermittel ist, müsste man es ja gleich ausprobieren..Es heisst ja, dass PANACEO Sport "Laktat frisst". Kann das jemand bestätigen?

AW: Panaceo Sport

Erzähl uns doch mal ein bisserl, worum es sich da handelt und wie es funktionieren soll, was es kostet, was die Nebenwirkungen sind...

Bin gespannt,
Markus

ich habe mal ein paar büchsen von dem zeugs bekommen und das dann natürlich auch ausprobiert.

gespürt hab ich nix, gar nichts. aber ist auch schwierig. die tagesformen sind ja so unterschiedlich. da müsstest richtig leistungstest mit und ohne machen....

naja, auf jeden fall schwören viele darauf. ich kann die wirkung nicht wirklich bestätigen. aber geschadet hat es mir auch nicht ;)

nun, meine persönlichen körperlichen erfahrungen sind, dass man nach dem training, rtf oder rennen wieder schneller fit ist. die regeneration ist einfach unglaublich.

muskelkater, auch nach kurzen pausen absolut minimal ist.

man darf jedoch nicht vergessen, dass panaceo die leistung nicht erhöht, lediglich die regeneration fördert.....

in diesem sinne.....

Hi.
Ich habe letztes Jahr Panaceo auch mal eine ganze Zeit lang ausprobiert.
Ich konnte keine positive Wirkung feststellen. Hab dann wieder aufgehört das Mittel zu nehmen.
Gruß triduma

nun, meine persönlichen körperlichen erfahrungen sind, dass man nach dem training, rtf oder rennen wieder schneller fit ist. die regeneration ist einfach unglaublich.

muskelkater, auch nach kurzen pausen absolut minimal ist.

man darf jedoch nicht vergessen, dass panaceo die leistung nicht erhöht, lediglich die regeneration fördert.....

in diesem sinne.....

und eine bessere regeneration soll nicht leistungserhöhend sein? :lol: immerhin würd ich sagen dass eine gute regeneration der limitierende faktor der leistung ist :-)

welcher inhaltsstoff da drinnen soll denn sowas bewirken? tun die da etwas besonderes rein außer mg2+, ca2+, antioxidantien und maca?!
wenns um die testosteronerhöhung durch maca geht (SAPONINE), dann versucht mal andere pflanzen in kombination, die noch mehr saponine haben: maca, tribululs terrestris, avena sativa, mucuna pruriens ;-)

ich habe mal ein paar büchsen von dem zeugs bekommen und das dann natürlich auch ausprobiert.

gespürt hab ich nix, gar nichts. aber ist auch schwierig. die tagesformen sind ja so unterschiedlich. da müsstest richtig leistungstest mit und ohne machen....

naja, auf jeden fall schwören viele darauf. ich kann die wirkung nicht wirklich bestätigen. aber geschadet hat es mir auch nicht ;)

Man weiß doch:,, Der Glaube versetzt Berge....." :lol:

Gruß
Chris

Hi.
Ich habe letztes Jahr Panaceo auch mal eine ganze Zeit lang ausprobiert.
Ich konnte keine positive Wirkung feststellen. Hab dann wieder aufgehört das Mittel zu nehmen.
Gruß triduma

der triduma als triathlet und imagic-champ hat recht

billiger als Panaceo und mit fast identischen Zusammenstzung ist sogenannter Feldspat

http://de.wikipedia.org/wiki/Feldspat

also wenn ihr altes geschirr zu Hause habt nicht wegschmeissen - ab in den mörser damit und fein mahlen ...

dann mischen mit etwas wasserenthärter .... das "zeolith" in P. kommt in jedem handelsüblichen waschmittel vor ...

und ihr schmeisst euer geld nicht diesem geschäftemacher und "lauf guru" Herrn "Greif " in den rachen , der mit diesem humbug sein geld verdient.

edit :
_____

halt noch was vergessen : Zitat : "Maca, auch Anden-Ginseng ,die Kraftnahrung der Inkas"
ist ja auch noch drin ....als sogenannter

Lactatfresser !!!!! (zitat )

jesusmariaundjosefallmächtiger

.... ich krieg die Krise .....

Halt - ich hab noch was nettes gefunden

nicht meinem Vorschlag folgen !!!!!

und nicht eurer alten Kaffeetassen malen und schlucken , es geht noch billiger

der Vorschlag kommt nach einer eingehenden Analyse der sogenannten "Nano-Teilchen" vom Max-Plank Institut :

Es gebe eine
wesentlich billigere Lösung, sagt Professor Markus Antonietti, renommierter
Nano-Forscher am Max-Planck-Institut in Potsdam. Man könne auch
"auf einen ganz normalen Bolzplatz gehen und den Staub, der dort
ausgewirbelt wird, schlucken. Das hätte genau die gleiche Wirkung."

Es gibt wunderbare Zielgruppen für skrupellose Geschäftemacher .

Die besten Voraussetzungen haben Zielgruppen mit den folgenden Eigenschaften:

1.) Geld
2.) Enthusiasmus
3.) mangelnde Intelligenz

@achilles
nun, ich bin deshalb nicht schneller, nur schneller wieder fit ;-) :D

die frage ist jedoch, warum gibt es so wenig foren über panaceo? meist läuft es darauf hinaus, dass sich theoretiker über die zusammensetzung gedanken und alternativen empfehlen, die keine sind. panaceo ist nunmal das non-plus-ultra für die regeneration.

diejenigen, die von der wirkung profitieren reden nicht darüber, sie nehmen es einfach. die 40 okken dafür sind ein akzeptabler preis, sprich ca. nen € pro tag. für freizeitradler ist das natürlcih nichts.

ich habe viele marathonisti, trias und rr´ler getroffen die es nehmen....

@mine
punkt 3 deiner vorraussetzungen sind immer wieder anlass für die meisten antworten der panaceo threads....

in diesem sinne.... no hope ohne dope.....:aetsch:

@achilles
nun, ich bin deshalb nicht schneller, nur schneller wieder fit ;-) :D

die frage ist jedoch, warum gibt es so wenig foren über panaceo? meist läuft es darauf hinaus, dass sich theoretiker über die zusammensetzung gedanken und alternativen empfehlen, die keine sind. panaceo ist nunmal das non-plus-ultra für die regeneration.

diejenigen, die von der wirkung profitieren reden nicht darüber, sie nehmen es einfach. die 40 okken dafür sind ein akzeptabler preis, sprich ca. nen € pro tag. für freizeitradler ist das natürlcih nichts.

ich habe viele marathonisti, trias und rr´ler getroffen die es nehmen....

@mine
punkt 3 deiner vorraussetzungen sind immer wieder anlass für die meisten antworten der panaceo threads....

in diesem sinne.... no hope ohne dope.....:aetsch:

kann ich verstehen, dass du dich gegen tommy ein wenig verteidigst.

trotzdem kann ICH deine meinung nicht unterstützen. nach mind. 2-monatiger regelmässiger einnahme konnte ich keine wirkung feststellen und habe deshalb wieder aufgehört. nach dem absetzen ging es auch nicht schlechter. dann bin ich halt eine ausnahme, aber bei mir hat's nicht gewirkt... :(

Habs jetzt einen Monat eingenommen. Bringt Null,NullNull
Also Finger weg!

sodele, da bin ich schon wieder :D

habe mich lange mit dem thema panaceo auseinander gesetzt und auch schon einige laktat-test´s durchgeführen lassen.

mein erster laktattest war ohne panaceo um meine GA-Bereiche, EB und SB festzulegen.
der dritte laktattest war mit einnahme von panaceo, wobei derjenige der den test abgenommen hat, nichts davon wusste ;-)
das ergebnis war, dass ich länger in GA1-Bereich ausharren konnte ohne dass sich die 2mmol erhöhten.

also ohne diese test, spürt man vermeintlich auf den ersten blick nichts, dennoch zeigt sich die wirkung, welche auch wissenschaftlich mir schwarz auf weiss dargelegt wurde.

der tester war zurecht verwundert, wo er doch meinen ersten test zum vergleich vorliegen hatte ;-)

bei meinen kickbox-trainings, welche wirklich 2h hardcore sind, konnte ich feststellen, dass ich nach dem training deutlich schneller regeneriert und die abgeschlagenheit spürbar schnell verschwandt. auch muskelkater schwindet erstaunlich schnell.

ein bekannter physiotherapeut hat das ebenfalls bestätigt.

letzendlich ist es natürlich die subjektive meinung eines jeden, ob es ihm persönlich etwas bringt oder nicht :rolleyes:

------
no ride, no fun

Zurück