• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich plane für morgen, Samstag, eine nachmittägliche Tour ums Steinhuder Meer. Wer mitmöchte, sei um 15:00 am Knast in Petershagen.

Gruß, Uwe

Ich plane für morgen, Samstag, eine nachmittägliche Tour ums Steinhuder Meer. Wer mitmöchte, sei um 15:00 am Knast in Petershagen.

Gruß, Uwe

hi,

hoffentlich wirds wetter besser ,sonst wirds wohl nichts mit fischbrötchen futtern,oder?

gruß michael

hi,

hoffentlich,dann bin ich auch dabei:)

können ja denn zusammen nach petershagen fahren ,mußte nur sagen wo du genau lang fährst .

grüße michael

hi,

geht klar ,nur immo regnet es wieder:(

naja bisel zeit is ja noch .

grüße michael

Lasst uns man erstmal die Räder und uns selbst einsauen:(, dann können wir uns immer noch für einen Pflegenachmittag entscheiden;)

Gruß, Uwe

Moin,
war ne schöne Rune heute - ohne Manni:confused:

Wo warst du denn? Hat dein Kaffee nicht bis Langenholzhausen gereicht? :aetsch: Ich stand da noch bis 10:45Uhr und hab den RTF fahrern beim Abbiegen zugeschaut. :spinner::D
Ich hoffe es ist kein größeres Malheur passiert.

@Ulli: Wir hätten dann auch zusammenfahren können, ich tippe mal darauf, dass ich deine Hausrunde rückwärts gefahren bin :D

LG
Philipp

Moin,
war ne schöne Rune heute - ohne Manni:confused:

Wo warst du denn? Hat dein Kaffee nicht bis Langenholzhausen gereicht? :aetsch: Ich stand da noch bis 10:45Uhr und hab den RTF fahrern beim Abbiegen zugeschaut. :spinner::D
Ich hoffe es ist kein größeres Malheur passiert.

@Ulli: Wir hätten dann auch zusammenfahren können, ich tippe mal darauf, dass ich deine Hausrunde rückwärts gefahren bin :D

LG
Philipp

moin
sorry,aber Michael musste zweimal den
schlauch wechseln
11:00 waren wir an der Sparkasse,
war wohl nicht unser tag heute:rolleyes:
der Kaffee hat aber immer noch für 140km
gereicht
mfg:dope:

hi,

dass war heute aber auch ne tour, junge junge ,nächstes mal ab ich 2 schläuche dabei;)

aber trotzdem schön wars ,reichlich höhenmeter gesammelt und der manni hat bestimmt zum frühstück 3-4 espresso gehabt, so wie der gefahren is:D

grüße michael

Guten Tag zusammen...

Ich kann heute leider nicht zum Dienstagstreff erscheinen... Der Friseur kommt später.... Nächsten Dienstag wieder!!

Lg und ne schöne Runde heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück