• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich bin dann auch am Anleger (landseitig!) :)
Wir sehen uns morgen, Uwe

moin
schön,bin auch landseitig zu finden:D
@Rosi

evtl sollte man sich anfang der saison
gedanken machen welche aktivitäten
im laufe des sommers anliegen

und nicht mal eben so Stanby (Sprachpanscher)
es wäre für alle besser und planbarer:dope:

moin
schön,bin auch landseitig zu finden:D
@Rosi

evtl sollte man sich anfang der saison
gedanken machen welche aktivitäten
im laufe des sommers anliegen

und nicht mal eben so Stanby (Sprachpanscher)
es wäre für alle besser und planbarer:dope:

Ja gut, das mit dem standby is so eine sache :o
Aber die Idee ist nunmal recht kurzfristig gekommen, dafür kann ich numal auch nichts. Und in den Sommerferien hab ich als Schüler nunmal mehr als genug Zeit für Gedankenspiele und deren Umsetzung.

LG
Philipp

wo bleibt denn hier die Spontanität? Planen ist gut ... machen ist besser :D
Meistens kommt eh alles anders als man denkt - und das ist auch gut so .... in diesem Sinne!:dope:
Thomas

Fährt morgen jemand morgen in Halle?
Habe vor die 110ner Runde zu fahren- mit vielen vom Verein. :D

Ich würde nun doch stark das Wochenende vom 25.07 - 27.07. bevorzugen.
2 Tagestour ist auch gut, wär nur gut, wenn wir am Abend des Hinweges schon so gegen 5 Uhr oder so an der See angekommen sind, um noch was von der Ortschaft zu sehen. :)

Ich mach mich Streckenmäßig mal schlau, was es so schönes gibt.

LG
Philipp

Das Wochenende passt mir auch super! ;) Da komme ich dann gerade aus dem Urlaub wieder...
Ich schmeiße meinen Rad.Routenplaner heute, nach dem schlafen, auch mal an :aetsch:
An welchen Zielort willst du dich denn begeben? Nordsee oder Ostsee?

Lg Torben

Das Wochenende passt mir auch super! ;) Da komme ich dann gerade aus dem Urlaub wieder...
Ich schmeiße meinen Rad.Routenplaner heute, nach dem schlafen, auch mal an :aetsch:
An welchen Zielort willst du dich denn begeben? Nordsee oder Ostsee?

Lg Torben

Nordsee.
Thomas hat Cuxhaven vorgeschlagen. Ab Petershagen 220 - 242km
Meine Idee war Wilhelmshaven. 175 - 190km
Beides nach Radroutenplaner 4.0

LG
Philipp

Ich habe eine Vorläufige Strecke:
Die vom RRP ist *hier*, sie führt meistens über Land-, und Kreisstraßen.

Diese Strecke habe ich mit RTF-Passagen aufgepimt und rausgekommen ist *das*

Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

LG
Philipp

LG
Philipp

Also, ich bin vom wesentlich her eher für Wilhelmshaven gewesen :o.
aber ansonsten super ;)

LG
Philipp

Moin Philipp,
also die Strecke bis Berne sind wir ja neulich schon gefahren, die Strecke war doch glaube ich ganz schön und auch etwas direkter als die von dir beschriebene Variante. Weist du noch wieviele Km wir in Berne aufm Tacho hatten? Grüße Thomas

Moin Philipp,
also die Strecke bis Berne sind wir ja neulich schon gefahren, die Strecke war doch glaube ich ganz schön und auch etwas direkter als die von dir beschriebene Variante. Weist du noch wieviele Km wir in Berne aufm Tacho hatten? Grüße Thomas

Wenn ihr die noch so ungefähr im Kopf habt, dann nehmen wir die Strecke. (Wo geht die ungefähr lang? war das die, die wir mit Maike nach Bremen gafahren sind?)
Ab Bremen hab ich mir sagen lassen, ließe sich die Strecke am Wasser lang gut fahren.

LG
Philipp

Hallo zusammen!

Wegen morgen:
Wen sieht man beim Dienstagstreff.
Ich würde den ganzen tag über können, also können wir auch morgens fahren (ich glaube Thomas hatte sowas vor)... ;)

Lg

tach,

ich könnte auch morgens schon,nur das wetter is ja immo nicht so dolle:(

grüße michael

Hallo zusammen!

Wegen morgen:
Wen sieht man beim Dienstagstreff.
Ich würde den ganzen tag über können, also können wir auch morgens fahren (ich glaube Thomas hatte sowas vor)... ;)

Lg

oha lese das erst jetzt .... habe mich zuhause mit Arbeit zugeschüttet und noch gar keine Gelegenheit gehabt hier rein zu schauen. Also, ich werde heute nicht fahren, gehe gleich ne Runde laufen, ist bei der Wétterlage einfach besser .....
Grüße
Thomas

Moin.

Stimmt, das Wetter ist gift, wo es gerade nochmal geregnet hat..
Bin heute abend auch eingeladen, von daher denke ich lassen wir das mal ausfallen... :o

Lg Torben

Hallo,

wie siehts mit Cuxhaven aus?! Wollen wir das machen?
So langsam müssten wir das Festlegen. :)

LG
Philipp

Gibt es hier auch ein paar Leute die aus Bielefeld kommen und eher in dieser Umgebung fahren?:D:D

Weil ihr alle aussem tiefsten Lipperland kommt ;)

Hallo,

wie siehts mit Cuxhaven aus?! Wollen wir das machen?
So langsam müssten wir das Festlegen. :)

LG
Philipp

Also ich bin dabei! Plane mich mal mit ein. Die Strecke nach Berne habe ich noch im Kopp, da brauchst du dich nicht drum kümmern. Am Freitag dem 25. muss ich noch bis 14.00 Uhr arbeiten - vorher komme ich da nicht wech ....
Grüße
Thomas

Hallo,
Gibt es hier auch ein paar Leute die aus Bielefeld kommen und eher in dieser Umgebung fahren?:D:D

Weil ihr alle aussem tiefsten Lipperland kommt ;)
Ja :D
Ich denke da an 3 Leute aus Bielefeld, die kannste ja mal anschreiben: Sanchez314, Lewylyn und Lars W.

Also ich bin dabei! Plane mich mal mit ein. Die Strecke nach Berne habe ich noch im Kopp, da brauchst du dich nicht drum kümmern. Am Freitag dem 25. muss ich noch bis 14.00 Uhr arbeiten - vorher komme ich da nicht wech ....
Grüße
Thomas

SChööön :) Wie lange haben wir denn für die Strecke nach Berne gebraucht? Ansonsten machen wir ne Wochenend-Tour und fahren erst am Samstag.

LG
Philipp

hmmm, ich glaube das es so 130 Km sind bis da oben und wir brauchen so ca. 5 Std. reine Fahrzeit. Bis zur Küste ist es dann aber noch ein ganzes Stück ... wir könnten das Freitags noch schaffen oder bei 200 KM/einbrechender Dunkelheit in die Bahn steigen .... da oben geht ja auch direkt die Bahnverbindung Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven lang.
Aber wir können auch erst Samstag starten - ist mir egal ....
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück