• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

@ Benny und Thomas

jepp, hat spass gemacht. aber wir sollten die kommunikation innerhalb der gruppe vielleicht etwas verbessern...:o ja ja, der bahnübergang... :D

bis nächste woche

Tobias

Hallo,
Ich treffe mich Morgen mit Motz-Art um 4 Uhr am Klinikum in Breden.
Vielleicht kommt Cbk auch noch mit...

Die Strecke kannst du dir hier begucken.

Hoffentlich bis Morgen.
LG
Philipp

Nach der Email an Rosi nochmal für alle: War echt eine schöne Runde und Dank an Rosi für sein Geduld bei den Steigungen! 30 Jahre und 30 Kilo machen sich eben doch bemerkbar! :eek:

Gruß Ulli

Hey, Ich glaub ich hab euch gesehen.. :( Musste leider auf eine Modenschau ( mit Freundin ^^ ) Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei!

Also hab 5-6 Radler bei mir um die Ecke gesehen, Lemgoerstraße, auf dem Eck! ( Sportplatz ) *Hoffe ihr versteht wo ich mein* ^^

hi,

wenns wetter stimmt bin ich auch mal dabei,mmh muß ich wohl mal sonntags früh aufstehen:lol:

Statt Ebay

Bevor ich ihn in die Bucht schiebe: Ist hier vielleicht jemand, der an meinem 2 Jahre alten Edge 305 interessiert ist? Dabei ist ein Brustgurt, ein Trittfreqeqnz/Geschwindigkeitssensor und eine Fahrradhalterung.
Folgende Einschränkungen: Beim Brustgurt ist die Batteriehalterung leicht oxydiert. Funktioniert aber noch zu 100%. Der Trittfrequenzsensor übermittelt keine Geschwindigkeitsdaten vom Hinterrad mehr. Das ist allerdings verschmerzbar, da die Geschwindigkeitsmessung per GPS recht genau ist. Das Ladegerät habe ich wohl verloren/verlegt. Der Edge lässt sich aber problemlos an jedem USB Anschluss laden. Die Akkulaufzeit liegt bei noch ca 6 Stunden. Ich habe ihn jedenfalls noch nie auf einer Tour soweit geleert, dass die Meldung "Aku schwach" gekommen wäre.

Ich dachte so an 120€

Gruß Ulli

Rinteln..Paris..Petershagen
mohoin,
nach Paris würde ich auch gern mal radeln. Könntet Ihr bitte einem Unwissenden die geographische Lage etwas genauer beschreiben?

Die Möglichkeit, verspätet in den April geschickt worden zu sein, nehme ich gern in Kauf und werde mit Fassung Hohn und Spott über mich ergehen lassen.:cool:

Klick!

Viel Spaß Morgen
ralf

N'abend zusammen.

Ich hoffe das liest jetzt überhaupt noch irgendeiner :D, aber ich werde morgen früh auch mit rollen, werde so gegen neun bei fumm sein, und wenn Thomas dann dort steht (habe ihm sms geschrieben) komme ich mit ihm, sonst bin ich um halb 10 am schiffsanleger barkhausen, sollte ich damit falsch sein, schickt mir nochmal eine sms!! :o

Lg Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück