• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ja Rosi du hast recht,mano immer auf die
kleinen dicken:mad:

Also ich bin dafür, das ihr/wir alle viel mehr Filter-Kaffee trinken ..... dann geht es "meiner" Firma auch gut ...:D
Hab mir gestern nen ganz schönen Sonnanbrandy auf den Oberarmen geholt :wut:.... goile Radlerbräune .... aber war trotzdem schön mit euch ....:cool:
Thomas

Also ich bin dafür, das ihr/wir alle viel mehr Filter-Kaffee trinken ..... dann geht es "meiner" Firma auch gut ...:D
Hab mir gestern nen ganz schönen Sonnanbrandy auf den Oberarmen geholt :wut:.... goile Radlerbräune .... aber war trotzdem schön mit euch ....:cool:
Thomas

Tja, so ist das nunmal mit heller Haut :p

Achja, Trinkt Senseo-Kaffee :duck:

LG
Philipp

Hallo!
Wer ist denn heute um 18 Uhr bei Fumm???

muss mich für heute leider abmelden, bin an den schreibtisch gefesselt. :crying:

viel spass bei dem super wetter...

tobias

hoffe ihr hattet heute eine schöne Tour, war auf Dienstreise und konnte somit nicht mitfahren.
Ich werde dieses Jahr am 3. Oktober zusammen mit Benny und zwei Bekannten in Münster starten. Wir wollen als 4 er Team im Weser-Express Trikot starten und ich bin mit den Jungs aus Bremen am verhandeln, ob das mit den Trikots klappt.
Wenn sonst noch jemand hier, den ich kenne, Interesse am Trikot hat, dann bitte meldet euch bei mir mit entsprechender Konfektionsgrößen-Angabe.

Ich möchte spätestens am Freitag ordern.

Grüße
Thomas

Moin,

ich hatte auch vor Sonntag ins Kalletal zu fahren, wo fahrt ihr denn lang. Dann bin ich diesmal dabei.

LG
Philipp

@Thomas:Schönen Urlaub:mex:

@ Rosi
denke wir fangen Friedrichs-Wald an,und
fahren dann richtung Talle,also für dich in richtung
heimat
würde bedeuten,du kannst in Langenholzhausen
zusteigen
das wäre so ca. 10:30
mfg:dope:

hi,

@thomas

wünsche dir auch nen schönen urlaub,so nen trikot hätte ich auch gerne müßte nur wissen wie groß die in etwa ausfallen und was sie den kosten sollen.

@sasser

ich komme auch mit ins kalletal.

grüße michael

@Thomas:Schönen Urlaub:mex:

@ Rosi
denke wir fangen Friedrichs-Wald an,und
fahren dann richtung Talle,also für dich in richtung
heimat
würde bedeuten,du kannst in Langenholzhausen
zusteigen
das wäre so ca. 10:30

Ich hab mal die Leute aus dem Radtreff angeschrieben, mal sehn, ob wer von denen noch Lust hat. 10:30Uhr ist in Ordnung, wieder da an der Sparkasse.

Ich weiß jetzt nicht wie genau du vorhast zu fahren, von Langenholzhausen fährst du über Bentorf und Westorf nach Talle und wie fährst du wieder zurück nach Barkhausen? (Grobe Ortsangabe) Ich/wir könnten dich/euch dann ja noch ein Stück begleiten, aber das will geplant sein. :)

LG
Philipp :)

moin
Langenholzhausen..Rinteln..Friedrichswald..
Almena..Göstrup..Lüdenhausen..Hohenhausen..
gleich hinter Talle rechts über den berg..
und dann richtung Vlotho...
ach waren das schöne zeiten,als ungeplantes
radeln noch ein abenteuer war:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück