Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Wer ist denn heute abend mit dabei?
Tobias
moin
Sonntag Kalletal
9:30 Anleger
wer möchte ?
mfg:dope:
Hallo zusammen,
Wer hat Lust auf einen "Sonderurlaub" an der Nordsee.
(Das ganze wollte ich noch in diesen Somemrferien bis anfang August über die Bühne bringen)
Ich weiß jedoch noch nicht genau wohin, zuerst dachte ich an Emden, aber nun schwanke ich zwischen Bremer- und Wilhelmshaven. Meine Tendenz geht zu Wilhelmshaven, da man dort Bremen nicht durch/Umfahren muss.
Laut Map24 sind das beides jeweils ca 220km und laut RadRoutenPlaner 4.0 ca. 240-250km.
Ich hatte vor die Strecke durchzufahren (mit Pausen versteht sich) und dann an der Nordseeküste in einer Herberge zu nächtigen und einen Tag Pause bzw. "Urlaub"zu machen.
Der Rückweg erfolgt in meinen Gedanken entweder mit dem Zug, dem Rad, oder beidem Mischweise.
Aber die Strecke will (und darf) ich nicht alleine Fahren und bevor ich da weiter Plane frage ich doch lieber erstmal, wer hier Lust hätte mich zu begleiten!? Ich denke, dass hier sicherlich ein paar sind, die Interesse haben könnten.
LG
Philipp
Also ich bin prinzipiell erstmal dafür, und hätte das selbe auch noch vorgeschlagen
Lg Torben
Schön, hast du auch schon mal Ansatzweise geplant? Wenn ja, wo würdest hin-, und herfahren.
Hoffentlich melden sich noch ein paar, oder sind wir hier wieder auf "Urlaubs-Standby"
LG
Philipp
moin
Sonntag Kalletal
9:30 Anleger
wer möchte ?
mfg:dope:
Ich bin dann auch am Anleger (landseitig!)
Wir sehen uns morgen, Uwe
Ich kann nur direkt nächste Woche (halte ich für Vorschnell) oder vom 17.07 - 19.07 und dann wieder ab dem 24.07
Mal sehn wer noch möchte, dann ergibt sich das ja (leider) recht schnell
LG
Philipp