• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

überleg dir was... vielleicht auf den bückeberg und zurück über bad eilsen, kleinenbremen, eisbergen und hausberge? :D

bis dann

Tobias

Hi! :) Ich wär beim Freitags bzw. Samstagstreff dabei ( Delbrücker-land) Treffpunkt ist Pivitsheide oder? Kann mir jemand den genauen Treffpunkt bzw. die Route bei google.maps oder map24 zeigen?

Schön, mal sehn wer noch mitkommt, außer dir und Motz-Art.

Die Strecke kannst du *hier* einsehen. Der Startpunkt entspricht dem der Strecke. Alter Eichenkrug ,direkt an der Kreuzung Oerlinghauser und Bielefelderstraße (Das ist das Baufällige, abgezäunte Gebäude)

LG
Philipp

Hallo zusammen,:)

Wer hat Lust auf einen "Sonderurlaub" an der Nordsee.:D
(Das ganze wollte ich noch in diesen Somemrferien bis anfang August über die Bühne bringen)
Ich weiß jedoch noch nicht genau wohin, zuerst dachte ich an Emden, aber nun schwanke ich zwischen Bremer- und Wilhelmshaven. Meine Tendenz geht zu Wilhelmshaven, da man dort Bremen nicht durch/Umfahren muss.
Laut Map24 sind das beides jeweils ca 220km und laut RadRoutenPlaner 4.0 ca. 240-250km.
Ich hatte vor die Strecke durchzufahren (mit Pausen versteht sich) und dann an der Nordseeküste in einer Herberge zu nächtigen und einen Tag Pause bzw. "Urlaub":rolleyes: zu machen.

Der Rückweg erfolgt in meinen Gedanken entweder mit dem Zug, dem Rad, oder beidem Mischweise. :D

Aber die Strecke will (und darf) ich nicht alleine Fahren und bevor ich da weiter Plane frage ich doch lieber erstmal, wer hier Lust hätte mich zu begleiten!? Ich denke, dass hier sicherlich ein paar sind, die Interesse haben könnten. :)

LG
Philipp

Hallo zusammen,:)

Wer hat Lust auf einen "Sonderurlaub" an der Nordsee.:D
(Das ganze wollte ich noch in diesen Somemrferien bis anfang August über die Bühne bringen)
Ich weiß jedoch noch nicht genau wohin, zuerst dachte ich an Emden, aber nun schwanke ich zwischen Bremer- und Wilhelmshaven. Meine Tendenz geht zu Wilhelmshaven, da man dort Bremen nicht durch/Umfahren muss.
Laut Map24 sind das beides jeweils ca 220km und laut RadRoutenPlaner 4.0 ca. 240-250km.
Ich hatte vor die Strecke durchzufahren (mit Pausen versteht sich) und dann an der Nordseeküste in einer Herberge zu nächtigen und einen Tag Pause bzw. "Urlaub":rolleyes: zu machen.

Der Rückweg erfolgt in meinen Gedanken entweder mit dem Zug, dem Rad, oder beidem Mischweise. :D

Aber die Strecke will (und darf) ich nicht alleine Fahren und bevor ich da weiter Plane frage ich doch lieber erstmal, wer hier Lust hätte mich zu begleiten!? Ich denke, dass hier sicherlich ein paar sind, die Interesse haben könnten. :)

LG
Philipp

Also ich bin prinzipiell erstmal dafür, und hätte das selbe auch noch vorgeschlagen :cool:

Lg Torben

Also ich bin prinzipiell erstmal dafür, und hätte das selbe auch noch vorgeschlagen :cool:

Lg Torben

Schön, hast du auch schon mal Ansatzweise geplant? Wenn ja, wo würdest hin-, und herfahren.

Hoffentlich melden sich noch ein paar, oder sind wir hier wieder auf "Urlaubs-Standby" :D

LG
Philipp

hi,

also lust hätte ich wohl auch ,kommt nur auf den termin an,hab ab heute 3 wochen urlaub:jumping:

grüße michael

Ich kann nur direkt nächste Woche (halte ich für Vorschnell) oder vom 17.07 - 19.07 und dann wieder ab dem 24.07

Mal sehn wer noch möchte, dann ergibt sich das ja (leider) recht schnell

LG
Philipp

hi,

17.07 - 19.07 würde mir auch passen,naja schaun wir mal wie sich das noch so entwickelt(teilnehmer technisch).

gruß michael

Schön, hast du auch schon mal Ansatzweise geplant? Wenn ja, wo würdest hin-, und herfahren.

Hoffentlich melden sich noch ein paar, oder sind wir hier wieder auf "Urlaubs-Standby" :D

LG
Philipp

Nein, noch garnicht...
Ich meine Thomas wollte sowas auch mal machen... sicher weiß ich's aber nicht mehr
Nächste Woche halte ich auch für zu knapp
Dann fahre ich die Woche darauf in den Urlaub
bedeutet ich kann auch erst ab dem 23. Juli wieder... dann aber bis zum ende der Ferien!

Ich kann nur direkt nächste Woche (halte ich für Vorschnell) oder vom 17.07 - 19.07 und dann wieder ab dem 24.07

Mal sehn wer noch möchte, dann ergibt sich das ja (leider) recht schnell

LG
Philipp

von wegen "Urlaubs-standby....." , also - ich kann immer ..:)
nee im ernst, habe noch 2 Wochen Urlaub und könnte auf jeden Fall tageweise an so einer schönen Sache teilnehmen ....
3 Tage sind mir zu lange - bei einer 2 Tagestour wäre ich direkt am Start - egal ob nächste Woche oder am 17.07.
Freue mich ...
Thomas

Ich würde nun doch stark das Wochenende vom 25.07 - 27.07. bevorzugen.
2 Tagestour ist auch gut, wär nur gut, wenn wir am Abend des Hinweges schon so gegen 5 Uhr oder so an der See angekommen sind, um noch was von der Ortschaft zu sehen. :)

Ich mach mich Streckenmäßig mal schlau, was es so schönes gibt.

LG
Philipp

@ Rosi
vielleicht solltest du mal Ralf@home kontakten, der kennt sich oberhalb von Bremen bestimmt bestens aus und wenn er Zeit hat begleitet er uns vielleicht ein Stück alleine oder mit dem "Weser Express"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück