• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich wäre auch am 12.10 dabei.

Ich glaube die Kneipe gegenüber vom Marta in Herford ist Treffpunkt!

LG
Philipp

Moin moin, läuft ja wie geschmiert ....:cool:
bisher zugesagt haben somit: Dennis, Dingelhopper, Rosi, Lula, Torben und rennradstili.
Das kann doch noch nicht alles sein ........:aetsch:

Grüße
Thomas

Moin moin, läuft ja wie geschmiert ....:cool:
bisher zugesagt haben somit: Dennis, Dingelhopper, Rosi, Lula, Torben und rennradstili.
Das kann doch noch nicht alles sein ........:aetsch:

Grüße
Thomas

So, jetzt melde ich mich noch einmal:
Ich muss uas der Liste leider wieder rausfliegen, meine Eltern erlauben mir das nicht, ich gehe ja richtig in der Annahme das dass dann abends stattfindet?!

Lg Torben

schade .....

Gr. Thomas

jap!

Ich hab dich am Freitag mehr oder weniger gesehen:
Ich bin um 7 Uhr zu Hause losgefahren und habe mir gedacht "fahr man langsam vielleicht triffst du ja den Thomas" gesagt getan, ich bin also 20 min lang die Kutenhauser Straße gefahren (vom E-Neukauf aus) Und da ich ja dann auf dem Radweg fahre fahre ich also um 7:22 nach links ab in Richtung der großen Kreuzung bei Burger King, überquere zu erst die Ampel um auf die rechte Fahrseite zu kommen, drehe mich dann um, und sehe wie du da hinten um die Ecke gebülget kommst (du warst mit deinem Stevens unterwegs oder?) und nach rechts abbiegst! Ich stand da an der Ampel mit ca 20 anderen Leuten, und sage so voll laut "Mist" die haben mich da blöd angeguckt :lol: ....

Liebe Grüße

jap!

Ich hab dich am Freitag mehr oder weniger gesehen:
Ich bin um 7 Uhr zu Hause losgefahren und habe mir gedacht "fahr man langsam vielleicht triffst du ja den Thomas" gesagt getan, ich bin also 20 min lang die Kutenhauser Straße gefahren (vom E-Neukauf aus) Und da ich ja dann auf dem Radweg fahre fahre ich also um 7:22 nach links ab in Richtung der großen Kreuzung bei Burger King, überquere zu erst die Ampel um auf die rechte Fahrseite zu kommen, drehe mich dann um, und sehe wie du da hinten um die Ecke gebülget kommst (du warst mit deinem Stevens unterwegs oder?) und nach rechts abbiegst! Ich stand da an der Ampel mit ca 20 anderen Leuten, und sage so voll laut "Mist" die haben mich da blöd angeguckt :lol: ....

Liebe Grüße

Hi Torben,
lustige Geschichte,:) schade das ich dich nicht erkannt habe. Nächstes mal ruf noch lauter, aber bitte nicht "Mist", sonst musst du demnächst leiden .....:lol:

Bis die Tage, am Di. kann ich leider nicht, bin auf Dienstreise.
Es grüßt dich
Thomas

Hi Torben,
lustige Geschichte,:) schade das ich dich nicht erkannt habe. Nächstes mal ruf noch lauter, aber bitte nicht "Mist", sonst musst du demnächst leiden .....:lol:

Bis die Tage, am Di. kann ich leider nicht, bin auf Dienstreise.
Es grüßt dich
Thomas

Du bist da so schnell wieder weg gewesen, das war noch nicht mal eine Sekunde wo ich dich richtig gesehen habe :lol:

Hmm, Dienstagstreff, da müssen wir jetzt glaube ich mal sowieso überlegen!!!
Es wird ja jetzt doch sehr früh dunkel!

@ Benni: Willst du dienstag nochmal fahren?

Hallöle, ihr dürft mich jetzt "Marathoni" nennen, bin heute in Lauenau gefahren.:dope: War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Müssen wir mal in der Gruppe machen, dann macht das bestimmt noch mehr Böcke.
Viele Strecken kamen mir heute bekannt vor, sind kreuz und quer durch Kalle- u. Extertal gefahren. Immer schön rauf und runter, so das es am Ende ca. 4.000 Höhenmeter und 223Km waren. Jetzt noch ein Bier und dann falle ich ins Bett.:D
Bis die Tage!
Thomas

@ Thomas Ich will ein Kind von Dir.....
nee mal ohne Witz......

Respekt

Hallöle, ihr dürft mich jetzt "Marathoni" nennen, bin heute in Lauenau gefahren.:dope: War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Müssen wir mal in der Gruppe machen, dann macht das bestimmt noch mehr Böcke.
Viele Strecken kamen mir heute bekannt vor, sind kreuz und quer durch Kalle- u. Extertal gefahren. Immer schön rauf und runter, so das es am Ende ca. 4.000 Höhenmeter und 223Km waren. Jetzt noch ein Bier und dann falle ich ins Bett.:D
Bis die Tage!
Thomas
Hätt ich auch gekonnt:aetsch:
@ Thomas Ich will ein Kind von Dir.....
nee mal ohne Witz......

Respekt
Willste jetzt auch nen Kind von mir?:D :D

Gratulation TomTom:)
Wir müssen sowieso noch nen paar RTF`s zusammen fahren (hatten wir doch vor diesen "Sommer")

LG Philipp

er hat mehrere rtf´s gleich in einer zusammengefasst..... ist ja auch viel praktischer! :D hammerleistung! glückwunsch!! :dope:
mein längstes war bisher 187km danach war ich ganz schön im eimer :D
vielleicht knack ich ja auch noch die 200 dieses jahr :)

soviel Lob ist gar nicht gut für mich! Bitte nennt mich jetzt " Meister".:D
Heute tut mir der Ar... noch ganz schön weh, bin froh das ich nich aufm Sattel sitzen muss!:dope:
Wir könnten ja mal zusammen ne 200er planen. Geht zwar nen Tach bei drauf, aber lohnt sich bestimmt.
Bis denne
Thomas (nicht Toni):lol:

Bis die Tage!
Thomas

Tolle Leistung ..... Glückwunsch !!!

Danke danke! Jetzt werde ich erst mal ne Rekom - Phase einbauen.:dope: Bin froh, das ich nicht so wie die Jungs bei der Tour jeden Tag so eine Strecke bewältigen muss. Grüße
Thomas

Moin Jungs!

@rennradstili:
Auch von meiner Seite Helm ab vor dieser Leistung!!!!
Das ist schon heftig!
Bis die Tage!

Torben

huhu,

so ne strecke..wow, da muss mindestens noch eine saision ins land gehen, bis ich sowas von der physis fahren könnte, mein respekt. bin heute nacher erkätung erstmals wieder mehr als im ort gefahren...heroische 20km mit dem treckingrad...mir tränten die augen..sportkameraden mit noch kurzen hosen auf carboneseln zu sehen.

gruß fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück