Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin, läuft ja wie geschmiert ....![]()
bisher zugesagt haben somit: Dennis, Dingelhopper, Rosi, Lula, Torben und rennradstili.
Das kann doch noch nicht alles sein ........:aetsch:
Grüße
Thomas
So, jetzt melde ich mich noch einmal:
Ich muss uas der Liste leider wieder rausfliegen, meine Eltern erlauben mir das nicht, ich gehe ja richtig in der Annahme das dass dann abends stattfindet?!
Lg Torben
So, jetzt melde ich mich noch einmal:
Ich muss uas der Liste leider wieder rausfliegen, meine Eltern erlauben mir das nicht, ich gehe ja richtig in der Annahme das dass dann abends stattfindet?!
Lg Torben
schade .....
Gr. Thomas
jap!
Ich hab dich am Freitag mehr oder weniger gesehen:
Ich bin um 7 Uhr zu Hause losgefahren und habe mir gedacht "fahr man langsam vielleicht triffst du ja den Thomas" gesagt getan, ich bin also 20 min lang die Kutenhauser Straße gefahren (vom E-Neukauf aus) Und da ich ja dann auf dem Radweg fahre fahre ich also um 7:22 nach links ab in Richtung der großen Kreuzung bei Burger King, überquere zu erst die Ampel um auf die rechte Fahrseite zu kommen, drehe mich dann um, und sehe wie du da hinten um die Ecke gebülget kommst (du warst mit deinem Stevens unterwegs oder?) und nach rechts abbiegst! Ich stand da an der Ampel mit ca 20 anderen Leuten, und sage so voll laut "Mist" die haben mich da blöd angeguckt :lol: ....
Liebe Grüße
Hi Torben,
lustige Geschichte,schade das ich dich nicht erkannt habe. Nächstes mal ruf noch lauter, aber bitte nicht "Mist", sonst musst du demnächst leiden .....:lol:
Bis die Tage, am Di. kann ich leider nicht, bin auf Dienstreise.
Es grüßt dich
Thomas
Hätt ich auch gekonnt:aetsch:Hallöle, ihr dürft mich jetzt "Marathoni" nennen, bin heute in Lauenau gefahren.:dope: War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Müssen wir mal in der Gruppe machen, dann macht das bestimmt noch mehr Böcke.
Viele Strecken kamen mir heute bekannt vor, sind kreuz und quer durch Kalle- u. Extertal gefahren. Immer schön rauf und runter, so das es am Ende ca. 4.000 Höhenmeter und 223Km waren. Jetzt noch ein Bier und dann falle ich ins Bett.![]()
Bis die Tage!
Thomas
Willste jetzt auch nen Kind von mir?@ Thomas Ich will ein Kind von Dir.....
nee mal ohne Witz......
Respekt
Hallöle, ihr dürft mich jetzt "Marathoni" nennen, bin heute in Lauenau gefahren.:dope: War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Müssen wir mal in der Gruppe machen, dann macht das bestimmt noch mehr Böcke.
Viele Strecken kamen mir heute bekannt vor, sind kreuz und quer durch Kalle- u. Extertal gefahren. Immer schön rauf und runter, so das es am Ende ca. 4.000 Höhenmeter und 223Km waren. Jetzt noch ein Bier und dann falle ich ins Bett.![]()
Bis die Tage!
Thomas