• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

noch ne Sache: am kommenden Sonntag haben sich ein paar Leute aus dem "Bremen-Fred" (Twinki, juk, Denis-Oliver, Campa und Cand.arch) angesagt.:cool: Die wollen bei uns in der Ecke mal über die Hügel des Weserberglandes fahren. Wäre doch ne prima Gelegenheit mal in einer Gruppe zu fahren und der Truppe mal unsere schöne Gegend zu zeigen.:cookie: Die Bremer wollen bei anständigem Wetter so um 09.00 aufbrechen und werden ca. 1 Std. später in Minden aufschlagen. Wer möchte mitkommen?:wink2:
Grüße
Thomas

noch ne Sache: am kommenden Sonntag haben sich ein paar Leute aus dem "Bremen-Fred" (Twinki, juk, Denis-Oliver, Campa und Cand.arch) angesagt.:cool: Die wollen bei uns in der Ecke mal über die Hügel des Weserberglandes fahren. Wäre doch ne prima Gelegenheit mal in einer Gruppe zu fahren und der Truppe mal unsere schöne Gegend zu zeigen.:cookie: Die Bremer wollen bei anständigem Wetter so um 09.00 aufbrechen und werden ca. 1 Std. später in Minden aufschlagen. Wer möchte mitkommen?:wink2:
Grüße
Thomas

Ich werde nicht mitkommen, werde am Samstag-Abend wohl das Blaue Band besuchen, Weser in Flammen, Feuerwerk und so weiter, da kann ich am Sonntag nicht so früüüh aufstehen! :rolleyes:

Liebe Grüße!
Torben

Ich werde nicht mitkommen, werde am Samstag-Abend wohl das Blaue Band besuchen, Weser in Flammen, Feuerwerk und so weiter, da kann ich am Sonntag nicht so früüüh aufstehen! :rolleyes:

Liebe Grüße!
Torben

solche Ausreden werden nicht akzeptiert!!:aufreg: Wir sind hier doch nicht zum Spaß ...:rolleyes:

ich check mal die züge und wenn samstag abend nix los ist werde ich denke ich mal kommen

ich feier auch das wochenende und habe auch das training heute sausen gelesen...dafür weiß ich nu...mein herz ist gesunds und ich habe gute chancen auf meinen erst job. mein specialized toupe ist übrigens auch da :)

greetz fabi

werde am Samstag-Abend wohl das Blaue Band besuchen, :bier:
Wie du wirst da auch rumschwirren??
Sieht man sich?

solche Ausreden werden nicht akzeptiert!!:aufreg: Wir sind hier doch nicht zum Spaß ...:rolleyes:

Okay, dann lasse ich die nächste von Stapel, ich habe Mittags/Nachmittags ein Konzert auf dem Jubiläumsfest des SVKT, da bin ich auch schon eingeplant! :aetsch:

So Jungens haut rein
Lg Torben

Ich kann das Rennradels die nächste Woche erstmal ganz vergessen...

komme wege der Schule im Moment eh fast gar nciht dazu aber jetzt habe ich seit 2 Wochen ne bakterielle Infektion, alo Schnupfen und Husten und schlucke Antibiotika, zwar nur 3 Tage aber trotzdem darf ich ne Woche keinen Sport machen, SUPER!!!!!.........

naja.....ich hoffe wenn ich an meiner Schule einen neuen Stundenplan bekomme werde ich mehr Zeit zur Radfahren haben......

Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^:dope:

Greetz

-->Marcel<--

Ich werde morgen früh nicht nach Minden kommen.
Hatte heute noch ne lange Laufeinheit gemacht und werde morgen dann höchstens 1-2 Stunde ganz locker fahren.

die Bremer Truppe ist dann heute doch nicht erschienen.:( Bin ich halt alleine gefahren ....:eek:

Dienstag kann ich leider nicht zum Treff kommen.

Grüße
Thomas

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder statt nur mitzulesen.

Wie schon vor einiger Zeit weise ich wieder auf einen Brevet hin. Am 29.09.2007, Start um 9:00Uhr in Großenwieden. Das ist zwischen Rinteln und Hess. Oldendorf.
Streckenlänge ca. 200km, wahrscheinlich quer durchs Weserbergland. Das ist die Jahresabschlussveranstaltung der Weserbergland-Randonneuere und es wird eher gemütlich gefahren. Es wird wohl ein Kaffeetrinken unterwegs geben bei dem evtl. ein Film über das bisher einzige Race Across Taklamakan 2004 gezeigt wird (ist noch nicht sicher).

Nähere Infos in Kürze auf: www.weserbergland-randonneur.de

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Falls nicht bekannt: Brevets sind im Gegensatz zu RTFs nicht ausgeschildert, man folgt einer Streckenbeschreibung von Kontrollstelle (meist Tankstellen) zu Kontrollstelle. Verpflegung muss sich dort jeder selbst kaufen. Ist überhaupt nicht schwierig.
Jeder fährt das Tempo das ihm gefällt, ob in der Gruppe oder allein. Es gibt Zeitvorgaben. Für 200km darf man nicht länger als 13,5h brauchen. Und auch nicht weniger als 6:75h, falls das in Frage kommt.

Gruß

moffa

Hallo moffa, schön mal wider was von Dir zu hören! :cool:
Sag mal, startest du auch in Lauenau bei der RTF/Marathon?
Wenn das Wetter passt, wollen der Sasser und ich da mal die große Runde mitfahren, haste nicht auch Lust dazu?

Grüße
Thomas

MOIN!

Was haltet ihr denn von einem Team OWL Trikot???? Oder wie auch immer....

Gruß Benny

Hey Benny, die Idee ist uns schonmal gekommen, wäre bei 10 Trikots immernoch eine sehr Teure angelegenheit.

Ich habe damals eine Anfrage bei Owayo gestartet:

Hmmmmm...
Mal schauen ob es nicht möglich ist über Werbung und eine gewisse Stückzahl etwas zu drehen!!!!
Man müsste so auf 30 kommen!
15 kurz,15 lang,oder 15 Hosen....

Gruß B

das problem ist das es erst ab 50 trikots billiger wird
sonst ist es halt teuer, aber ich hab mir nun das rennrad-news.de trikot bestellt
das kommt in ein paar wochen :)

Hallo rennradstili!

Lauenau werde ich nicht fahren. Ich bin RTF-geschädigt und möchte eigentlich keine mehr fahren. Außerdem hat es mich vorletzte Woche bei PBP erwischt (zum 2ten mal dieses Jahr, so´n Ärger), ich laboriere noch an einer Beckenprellung rum. Steigungen gehen z. Zt. gar nicht.
Ich kenne die Streckenführung der Lauenau RTF. Ist in weiten Teilen mit dem Frühjahrs 200er identisch. Wird Euch gefallen!

Viel Spaß wünscht

moffa

PS: was ist denn mit dem Brevet? Noch nicht reif genug für Seniorensport???

Hab schon viel gutes von Brevets gehört, aber das ist einer Woche vorm Halbmarathon Köln, da wär das nen bißchen zu viel :D.

ich warte immer noch auf das schwarze astanatrikot..damit entkommt dir kein sonnenstrahl, aber du bekanntlich jedem kontrolleur, ideal zum legen der grundlagen für frühjahr 08 wär das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück