• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Mal ne frage an die Algemeinheit:
Ist die Fraktion Lage versunken oder ist ihnen das Forum "egal" (Achtung Wortwitz!)

Wer kommt den Freitag zum Freitagstreff? Die letzten male war`s ja recht ruhig.

LG
Philipp

Moin.....

Näh....ich hab die ganze Zeit immer schön braf mitgelesen.....keen witz

Bei mir hat sich so a bisserl was geändert und wohne nun ab nächsten Monat in Bielefeld-City.... Freitagstreff...? Kein Problem !...gerne ......aber .......
..ähm....Tretlager im Eimer :crying: ...dauert wohl noch son paar tage .
...da ich in Bielefeld erst mal keinen Pc haben werde....kreuz ich dann einfach nach dem Werkstattbesuch irgendwann am alten Treffpunkt auf....fands immer echt schön...und würde gern wieder mitrollen ....auch wenns etwas dunkler wird ;) .....komme mitm Zug angereist so zu sagen....

mal nen fetten Gruß in die Runde schmeiss...winke winke ..von de Bergziege:wink2:

LG Meike

Moin.....

Näh....ich hab die ganze Zeit immer schön braf mitgelesen.....keen witz

Bei mir hat sich so a bisserl was geändert und wohne nun ab nächsten Monat in Bielefeld-City.... Freitagstreff...? Kein Problem !...gerne ......aber .......
..ähm....Tretlager im Eimer :crying: ...dauert wohl noch son paar tage .
...da ich in Bielefeld erst mal keinen Pc haben werde....kreuz ich dann einfach nach dem Werkstattbesuch irgendwann am alten Treffpunkt auf....fands immer echt schön...und würde gern wieder mitrollen ....auch wenns etwas dunkler wird ;) .....komme mitm Zug angereist so zu sagen....

mal nen fetten Gruß in die Runde schmeiss...winke winke ..von de Bergziege:wink2:

LG Meike

Moinsen Bergziege,
wünsche dir denn mal nen guten Start in Bielefeld! Wenn du da schon wohnst, erwarte ich beim nächten Hermannslauf aber ne ordentliche Anfeuerung an der Sparrenburg:D
Kommst du zum ToH? :dope:
Grüße
Thomas

@ Rosi, bist ja echt ein "Schnellmerker ....":eek:

Genau Vertretet mich Würdig :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay Spaß Beiseite
Wenn Sonntag das Wetter gut ist, wer hat Lust auf eine Tour, so vor meinem Höhentrainingslager im Bergischen/Oberbergischen Land???

Lg Torben

Moinsen Bergziege,
wünsche dir denn mal nen guten Start in Bielefeld! Wenn du da schon wohnst, erwarte ich beim nächten Hermannslauf aber ne ordentliche Anfeuerung an der Sparrenburg:D
Kommst du zum ToH? :dope:
Grüße
Thomas

@ Rosi, bist ja echt ein "Schnellmerker ....":eek:

Ich bin Optimist ...

und bei mir hat sich auch einiges geändert ... :(

mfg

Wieso zieht ihr denn um?
@rosi...............................................................................
Ähm...moin moin....

:o ....ne Du ....ich zieh um ...ich allein......datt hat nie nich wirklich so ganz geklappt hier ....:cool: ....und weisste was....;) ......jetzt start ich noch mal vollkanne ganz alleeeene durch..... inner rieeeeesen Stadt ne eigene Wohnung...in einer gaaaanz schnuckeligen Dachgeschosswohnung gaaaaanz weit oben !:D :D :D
....wer mich dann mit seinem RR besucht,....der hat nen paar meters mehr treppenstufen vor sich ...hä hä... ^^ :lol:

@rennradstili, jau....ich bin dann da.auf de Burg..;) geht klar.....null problemo ^^

lieben gruß nochmal....:wink2:

Hi,
so ich lebe auch noch, mir ist nur letzte woche der pc kaputt gegangen
morgen gibts noch ne hdd und dann hab ich wieder alles zusammen

sanchez wirkte beim schreiben eigentlich ganz nüchtern in russland...abends war er brav im icq on...aber jetzt mal ganz ehrlich...wo käme man denn in russland hin, wenn man niicht mal mehr alllen leuten die alleine ne flaschen halten verkaufen würde ??^^

@Lewylyn: in welche ecke von bi hats dich denn verschlagen...vielleicht an die schönen teutohügel so beim sicher brav nüchternen sanchez ? ;)

gruß fabi

nabend

@speedpower....ähm....jem der sich super gut in Bi auskennt würde wohl jetzt sagen....ähm.....nahe Nordpark...(?).......so 10 min zuf. zum Bahnhof so zu sagen....
NEULAND auf jeden fall :eek: :lol: ........

LG, Meike

kennt jeder der schonmal in der Schücoarena war :D
Fußweg zieht sich bis dahin^^

LG

OK dann weiß ich auch Bescheid :D.
Da gibts vor jedem 2. Haus übrigens so nen Schalstand, viel. kannste ja auch einen aufmachen :D?

ich hätte jetzt gedacht, dass du dir eher etwas südlich ne schöne lage suchst, wo ein schneller besuch beim bäcker schon ein kleines bergzeitfahren bedeutet. aber nen arminaschalstand aufzumachen..da gibts dooch echt bessere sachen (bayernschals^^).

gruß fabi

Schön Guten Tag,

wollte mal kurz was anmerken:
Für alle die schon immer mal wissen wollten was A-Capella-Musik ist, oder es wissen, aber noch nie ein Konzert gesehen haben:

Heute Abend kommt um 20.15 auf 3Sat ein Konzertzusammenschnitt, eines "Wise Guys" Konzert (eine meiner Lieblings"band"s), das können nur schöne 45 Minuten werden!!!

So weit so gut,
Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück