• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Schön Guten Tag,

wollte mal kurz was anmerken:
Für alle die schon immer mal wissen wollten was A-Capella-Musik ist, oder es wissen, aber noch nie ein Konzert gesehen haben:

Heute Abend kommt um 20.15 auf 3Sat ein Konzertzusammenschnitt, eines "Wise Guys" Konzert (eine meiner Lieblings"band"s), das können nur schöne 45 Minuten werden!!!

So weit so gut,
Torben

kann ich leider nicht schauen, sind aufm Sprung in den Jazz-Club Minden. Dort spielt heute ne geile Blues-Band. Live is immer was geniales. Trotzdem danke für den Tip. :cool:
Komme morgen übrigends nicht mit auf die Tour. Morgen ist "Familientag". :dope:
LG
Thomas

huhu..der besuch is gerade fahren...da habe ich wise guys leider voll verpasst..paar der lieder sind echt gut...treiben sich teile von euch auch mal in locations wie goparc, ringlok oder cafè europa herum ? da bin ich in letzter zeit.

gruß fabi

huhu..der besuch is gerade fahren...da habe ich wise guys leider voll verpasst..paar der lieder sind echt gut...treiben sich teile von euch auch mal in locations wie goparc, ringlok oder cafè europa herum ? da bin ich in letzter zeit.

gruß fabi

Nein, die singen normalerweise nur in größeren Hallen, aber sie sind im November wieder mal in der Stadthalle Bielefeld!

Lg

kann ich leider nicht schauen, sind aufm Sprung in den Jazz-Club Minden. Dort spielt heute ne geile Blues-Band. Live is immer was geniales. Trotzdem danke für den Tip. :cool:
Komme morgen übrigends nicht mit auf die Tour. Morgen ist "Familientag". :dope:
LG
Thomas

Zur Not kann man es auch in der 3 Sat Medeothek anschauen!

Ich war heute auch nicht mit, weil ich gestern Abend Klickschuhe geschenkt bekommen habe, die ich heute dann auf jeden Fall ausprobieren wollte, auch weil ich ja morgen ins Bergische Land aufbreche, und da dann schon ganz gerne mit Klickern fahren würde!!

Lg Torben

hey, in lippstadt gibts auch ne eher nich so tolle kneipe mit dem titel europa, aber ich meine schon das teil in bielefeld ;)

große frage an die runde hier...wer is dies wochenende niich radelt und beißt sich nu in den arsch ? :P

gruß fabi

hey, in lippstadt gibts auch ne eher nich so tolle kneipe mit dem titel europa, aber ich meine schon das teil in bielefeld ;)

große frage an die runde hier...wer is dies wochenende niich radelt und beißt sich nu in den arsch ? :P

gruß fabi

ICh bin gefahren und bin Glücklich, wenn ich mir das wetter jetzt angucke hab ich keine Lust, aber ich werd mich mal aufs Rad setzen. Von nichts kommt nichts :D

LG
Philipp

@ Benny

kann es sein das du mir gestern so gegen 11 Uhr entgegen gekommen bist (Bischofshagen/Schweichelner Str.) ???

gr Ralf

MOin Ralf!

Ja das bin ich ! Also ich glaube es ! War mir nicht sicher und habe dich dann wohl nicht erkannt..... Schrei bitte das nächste mal!!!!!

Gruß B

MOin Ralf!

Ja das bin ich ! Also ich glaube es ! War mir nicht sicher und habe dich dann wohl nicht erkannt..... Schrei bitte das nächste mal!!!!!

Gruß B

ich haaaaabe gerufen und sogar angehalten, aber ausser ein Grinsen im Gesicht war bei dir keine Regung erkennbar, ich denke das kostet ne Runde :dope:

Schade , hätten ein feine Runde drehen können !!!

Ja Sorry... Ipod im Ohr,unglaubliche Geschwindigkeit.....
Ich geb einen aus....

ICh bin gefahren und bin Glücklich, wenn ich mir das wetter jetzt angucke hab ich keine Lust, aber ich werd mich mal aufs Rad setzen. Von nichts kommt nichts :D

LG
Philipp

heute vormittag-mittag gings noch...ne runde steil am wind gefahren und das ergebnis..hungerast...den ersten richtigen und das zu diesem saisonzeitpunkt. ich bin nachlässig geworden..glaubte an die kraft von 2nutellabroten von vor 3h..ignorierte die banane mit einem milden lächeln und ließ den riegel einfach bequem im schrank liegen...das ergebnis kam..auf den letzten 5-6km bin ich mit nem grundsoliden schnitt von unter 20 unterwegs gewesen -_- ....meine mutter hätte mich ehrlich gesagt bequem überspurten können...die fährt zwar kein rennrad..aber fährt so ziemlich alle strecken im ort und im näheren umkreis mit rad :D
ich schaffte es kaum die treppe nach oben zu mir um mich dann der radkleidung zu entledigen...so nach na stunde und na milkainfusion war dann besser ^^

Mensch Dingelhopper, wie machst du immer diese geilen Fotos? :D

Kann ich bei dir in Fotolehre gehen? :p :p

LG
Philipp

Mensch Dingelhopper, wie machst du immer diese geilen Fotos? :D

mittn Foddoapparat :p

Kann ich bei dir in Fotolehre gehen? :p :p

na klar, im ersten Lehrjahr steht aber erst einmal Auto, RR, MTB waschen und pflegen an :D

Aber danke für Dein Lob, und Tips zum Thema gebe ich natürlich gerne weiter !!

gr Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück