rennradstili
FURY-los
AW: Owl
Moin moffa,
also für den "Seniorensport" bin ich schon lange reif ....., die langen Sachen liegen mir ganz gut. Aber das Thema "lange Strecken" kann man ja auch durchaus unterschiedlich sehen.
Für mich ist alles >100Km schon eine lange Strecke und eine kleine Herausforderung.:dope: An die 200er Marke traue ich mich nicht so oft, habe das erst ein mal gemacht. Wenn ich in Lauenau die 210 er Strecke fahre, dann bin ich bestimmt nicht mehr motiviert für ein Brevet 14 Tage später. Aber mal sehen, wenn das mit Lauenau nichts wird, dann plane ich neu. Aber es ist schon so, die Strecken werden immer länger ....., gib mir noch ein wenig Zeit, dann ist alles möglich .....
Machs jut ...
Thomas
Hallo rennradstili!
Lauenau werde ich nicht fahren. Ich bin RTF-geschädigt und möchte eigentlich keine mehr fahren. Außerdem hat es mich vorletzte Woche bei PBP erwischt (zum 2ten mal dieses Jahr, so´n Ärger), ich laboriere noch an einer Beckenprellung rum. Steigungen gehen z. Zt. gar nicht.
Ich kenne die Streckenführung der Lauenau RTF. Ist in weiten Teilen mit dem Frühjahrs 200er identisch. Wird Euch gefallen!
Viel Spaß wünscht
moffa
PS: was ist denn mit dem Brevet? Noch nicht reif genug für Seniorensport???
Moin moffa,
also für den "Seniorensport" bin ich schon lange reif ....., die langen Sachen liegen mir ganz gut. Aber das Thema "lange Strecken" kann man ja auch durchaus unterschiedlich sehen.

Machs jut ...
Thomas