• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo rennradstili!

Lauenau werde ich nicht fahren. Ich bin RTF-geschädigt und möchte eigentlich keine mehr fahren. Außerdem hat es mich vorletzte Woche bei PBP erwischt (zum 2ten mal dieses Jahr, so´n Ärger), ich laboriere noch an einer Beckenprellung rum. Steigungen gehen z. Zt. gar nicht.
Ich kenne die Streckenführung der Lauenau RTF. Ist in weiten Teilen mit dem Frühjahrs 200er identisch. Wird Euch gefallen!

Viel Spaß wünscht

moffa

PS: was ist denn mit dem Brevet? Noch nicht reif genug für Seniorensport???

Moin moffa,
also für den "Seniorensport" bin ich schon lange reif ....., die langen Sachen liegen mir ganz gut. Aber das Thema "lange Strecken" kann man ja auch durchaus unterschiedlich sehen.:eek: Für mich ist alles >100Km schon eine lange Strecke und eine kleine Herausforderung.:dope: An die 200er Marke traue ich mich nicht so oft, habe das erst ein mal gemacht. Wenn ich in Lauenau die 210 er Strecke fahre, dann bin ich bestimmt nicht mehr motiviert für ein Brevet 14 Tage später. Aber mal sehen, wenn das mit Lauenau nichts wird, dann plane ich neu. Aber es ist schon so, die Strecken werden immer länger ....., gib mir noch ein wenig Zeit, dann ist alles möglich .....:D

Machs jut ...
Thomas

Hallo rennradstili

Du bist doch den Hermsnnslauf gelaufen, oder?
Das ist doch viel anstrengender als einen 200er fahren!

Kleiner Tip für lange Strecken: nicht versuchen einer 28+x Schnitt zu fahren.
Großer Tip für 200km: mal 300 oder 400 fahren. Danach sind 200 völlig harmlos. Ehrlich.

Egal, würde mich freuen den ein oder anderen irgendwann bei einem Brevet zu treffen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: die Strecke am 29.09 bietet mehrere Möglichkeiten zum abkürzen (alle beschrieben). Wer will ist mit 50km im Ziel. Also eine super Gelegenheit zum Brevet kennenlernen. Startgebühr entfällt auch.

so, genug Werbung gemacht.

Verabschiede mich zum Mitlesen.
Evtl. melde ich mich demnächst für eine ReKomRunde. Wenn die Hüfte mitspielt.

Bis dann
moffa

So hatte heute meinen ersten Lauf-Wettkampf in Bielefeld gehabt. 10km laufen waren es, hat viel Spaß gemacht. Nun mal schauen was als offizielle Zeit rauskommt.
so 48:59 warens

diese scheiß run and roll day, mich hats voll angekotzt, dass man im rollstuhl sitzen muss um auf velos auf den damm zu dürfen..ich hatte ursprünglich gehofft mit rr da fahren zu dürfen. ok, damit hatte ich mich dann abgefunden, aber heute morgen um 5uhr, wir kommen gerade außem café europa und da stehen schon die tröten vom thw und bewachen den gesperrten ossi...nagut, wir wären sonst wahrscheinlich druaf gefahren^^
übrigens..das wetter hat mich zur erkältung gebracht...

Moin Moin

Ich wollte jetzt nur mal so anfragen, wie das morgen ausschaut, ich denke wir lassen den Dienstagstreff ab jetzt ausfallen, das Wetter ist schließlich scheiße, und hell ist es ja auch nicht mehr wirklich?!
Können ja Sonntag's nochmal Runden fahren!

Liebe Grüße Torben

Moin Moin

Ich wollte jetzt nur mal so anfragen, wie das morgen ausschaut, ich denke wir lassen den Dienstagstreff ab jetzt ausfallen, das Wetter ist schließlich scheiße, und hell ist es ja auch nicht mehr wirklich?!
Können ja Sonntag's nochmal Runden fahren!

Liebe Grüße Torben

Davon lasst ihr euch abschrecken :aetsch:
Wenn es kein dauerregen ist, kann man foch noch fahren (Notfalls mit Licht)

LG
Philipp

Jo mit Licht gehts auch ganz gut. Habe eine Sigma Mirage und die Reicht schon aus, zumindest beim Crossrad, beim Rennrad muss ich sie noch testen, da ist man ja dann doch nen bißchen schneller unterwegs. Ist allerdings noch das alte Modell mit Bleiakku :(.

Klar, die gibbet in jeder Apotheke und im Supermarkt für rund 1,50€.

Nennen sich Pullmoll Hustenbonbons. :)

LG
Philipp

Ich melde mich jetzt erstmal für die nächsten 2 wochen ab, da ich bis zum 20.09 auf Schülerausttausch in Nowgorod bin. Wenn ihr brav seit bringe ich euch auch ein bisschen künstliches Hämoglobin mit :D
Gruß Thiemo

ich werde heute auch nicht fahren, werde wohl mal wieder ne Runde joggen heute. Hätte nicht gedacht, das das "Wintertraining" so früh beginnt.:(
Grüße
Thomas

Wie wär es denn mit einem TOH auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt?????

Wie wär es denn mit einem TOH auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt?????

na das sollte doch wohl schon etwas eher klappen... oder ??
Und dann vor allen in warmer trockner Umgebung, so mit Dach über dem Kopf :)
Sorry, aber wenn ich jetzt im Sept. bereits solche schlimmen Worte wie W....acht..en höre wird mir ganz anders in der Birne.... jetzt kommt doch erst einmal ein laaanger warmer schöner Herbst :mex:

Hi Ralf,
der 12.10 steht zur Debatte. Da können Dennis und ich auf jeden Fall schon mal. Wie siehts denn da bei Dir aus?
Grüße
Thomas

Guten Abend!

Also, ich finde beide Ideen ganz gut (-->12.10 und Weihnachtsmarkt) wäre auf jeden Fall für beides zu haben, auch wenn ich für Weihnachten noch nicht planen kann, aber 12.10 passt auf jeden Fall, da hab ich schon nachgeschaut!

So Männer's man schaut sich!

Torben

Nabend!
Also am 12. bin ich dabei, wenns hier in der Nähe ist und Weihnachtsmarkt in Bielefeld fände ich als weiteren ToH auch seeeehr interessant!
wobei Kläßchen in Lemgo auch sehr nett ist! :D :bier: :prost:
Steht für den 12. schon ein Treffpunkt fest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück