• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin !
@Thomas: warste denn nicht ein wenig geschafft vom fahren,oder hatteste schon müde Beine als du losgelaufen bsit???

Aber von mir aus können wir so eine Runde gerne wiederholen,das schafft was wenn man über 300 km in 2 darauffolgenden Tagen fährt :)

Na dann noch ne schöne und wirkungsvolle Erholung!!! :dope:

Gruß
Michael

Hi Michael,
och die ersten 20 KM liefen ganz gut, da hatte ich ein ganz ordentliches Tempo drauf, so 5min. 15 sec. /KM, danach musste ich dann aber deutlich rausnehmen und bin mit nem 6er Schnitt weitergelaufen. Kondition war reichlich vorhanden, nur die Beine waren nicht mehr locker. Die Oberschenkel schmerzten bei jedem Schritt, da hatte ich dann keine Lust mehr so zu prügeln. Bin trotzdem ganz zufrieden, unter den Voraussetzungen war es wichtig für mich überhaupt laufend dort anzukommen. Habe doch einige Kollegen überholt, die auf den letzten 10 KM gewandert sind.
Außerdem habe ich auch zwei Lauftreffkollegen einen Gefallen getan, die durften mich dann auf den letzten Kilometern noch einholen - das hatten die vorher noch nie geschafft - die waren echt stolz.:D
Gr. Thom
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

habe eben ein paar Bilder der Tour hochgeladen. Also, bei Interesse schaut doch mal in mein Fotoalbum und keine schäbigen Kommentare! Sonst ....:aetsch:
 
AW: Owl

moin:p

@rennradstili, die Bilder sind echt gut geworden, bei mir sind auch welche von der Tour drauf, LG;)
lewylyn
PS: Ja Bergziegen sind halt schneller durstig (Powerriegel muss schwimmen):lol:
 
AW: Owl

moin:p

@rennradstili, die Bilder sind echt gut geworden, bei mir sind auch welche von der Tour drauf, LG;)
lewylyn
PS: Ja Bergziegen sind halt schneller durstig (Powerriegel muss schwimmen):lol:

Sorry Meike, irgendwie habe ich diech immer beim trinken erwischt.:eek: Ist mir leider erst später aufgefallen. Bei unserer nächsten Tour will ich mal sehen ob ich dich auch ohne Flasche kriege :D
Gr.
Thom
 
AW: Owl

Wie ich sehe, war der Syltlauf echt nen Erfolg.

@Michael: Haste den Rucksack sehr gespürt?
------------------------
Ich hab neulich mit Sanchez telefoniert, wegen der RTF.
Er hat ja bis um elfe oder so Schule.
Und Startzeit ist ja von 11-13Uhr.

Wir wollten fragen, ob wir da nen kleines Team finden zum starten. Ich denke, dass Michael und Maike wohl mitfahren werde, weil sie dort im Verein sind.
Bis dahin soll das Wetter ja schon wieder besser sein!
 
AW: Owl

Moin Leute,
@Rosi: erstmal Korrektur zur Vereinsmitgleidschaft,da sind wir immer noch nicht eingetreten wegen Lewylyn´s Orthopädentermin.:confused:
Aber wir können gerne zusammen fahren,wenn ihr nicht zu schnell fahrt sonst streikt Lewylyn.:eek:
Wenn dann wollten wir auch mit dem Rad hin, der Start ist ja an der Kiewiese,da kann man sich ja locker einfahren.:cool:
Natürlich alles unter Vorbehalt,wenns regnet oder schneit bleib ich zu Hause.Wir haben da ja letztes WE schon sclechtes Wetter gehabt das reicht.:rolleyes:
Und bei der Tour hab ich den Rucksack nicht gespürt,höchstens am 2.Tag da wurd das sitzen schon etwas anstrengender :D

So bis die Tage....
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
@Rosi: erstmal Korrektur zur Vereinsmitgleidschaft,da sind wir immer noch nicht eingetreten wegen Lewylyn´s Orthopädentermin.:confused:
Aber wir können gerne zusammen fahren,wenn ihr nicht zu schnell fahrt sonst streikt Lewylyn.:eek:
Wenn dann wollten wir auch mit dem Rad hin, der Start ist ja an der Kiewiese,da kann man sich ja locker einfahren.:cool:
Natürlich alles unter Vorbehalt,wenns regnet oder schneit bleib ich zu Hause.Wir haben da ja letztes WE schon sclechtes Wetter gehabt das reicht.:rolleyes:
Und bei der Tour hab ich den Rucksack nicht gespürt,höchstens am 2.Tag da wurd das sitzen schon etwas anstrengender :D

So bis die Tage....
Michael

Achso, ich dachte, ihr seid schon im Verein.

Aber mit dem Wetter seh ich das genau so.
 
AW: Owl

danke für den Tip, habe da mal spontan mit gemacht. Geht mir auch auf den Wecker diese Benachteiligung. Gr. Thomas
 
AW: Owl

Moin Leute,
@rosi: Leider muss ich für Samstag absagen,ich hab im Moment so viel Arbeit und muss das irgendwie fertig kriegen.Würd ja auch lieber fahren aber ohne Arbeit gehts ja auch nicht.

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
@rosi: Leider muss ich für Samstag absagen,ich hab im Moment so viel Arbeit und muss das irgendwie fertig kriegen.Würd ja auch lieber fahren aber ohne Arbeit gehts ja auch nicht.

Gruß
Michael

moin moin, ich melde mich auch ab, muss am Wochenende endlich mal mein Brennholz stapeln. Gibt das auch Punkte für den WP?:eek: :lol:
 
AW: Owl

So, ich sage fahr wegen des Wetters auch nicht mit Morgen, sorry Thiemo!
 
AW: Owl

Moin Leute,
na das ja mal ne Absagewelle hier. Wo soll das noch hinführen :)
Aber Ostern steht ja schon (fast) vor der Tür,da könnte man ja mal wieder eine mehrtägige Ausfahrt machen?!:aetsch:

Grüße
Michael
 
AW: Owl

moin
läst sich drüber reden,
aber erst muss dat gummi ( grippe )
aus meinen beinen !
mfg:dope:

Hi Manfred, schön mal wieder was von dir zu hören, warst in letzter Zeit ja nicht so aktiv. Ich wünsche Dir dann mal gute Besserung!:dope:

@ Manteuffel, ja für so eine schöne 2 Tages-Ausfahrt bin ich auch gerne zu haben! Idealerweise in der zweiten Oster-Ferienwoche , da habe ich Urlaub!:cool:
Bis die Tage!
Thomas
 
AW: Owl

So nun hab ich gestern meinen letzten Schultag gehabt und auch noch überstanden. Ordentlich Party gemacht natürlich :D.
Da ich jetzt nur noch zu den Abiprüfungen zur Schule muss, habe ich erstmal viel Zeit zum Rennrad fahren.
 
AW: Owl

Öffnet sich bei euch eigentlich noch der WP oder die Trainingsverwaltung?
Ich will seit Mittwoch schon was nachtragen in meiner Trainingsverwaltung, aber bei mir kommt nur nen "Seite nicht vorhanden" :(

Ich loose so ab im WP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten