• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

moin:)
@rennradstili...fährst da jetzt mitm Rad hin, wegen den verlorenen WP-Km?
......, ich soll Dir sagen, " Du sollst aufpassen, das Dich die Reiskocher nicht auf einen Grill werfen!":D :lol:
so hab ich gemacht... und Du sollst auch gaaaanz viel Gouda mitnehmen, denn das hassen die wie die Pest, die ekeln sich davor.:D
:rolleyes: ....bloss nicht ernst nehmen Thomy... ein bischen Spaß muss ja schliesslich sein..;) :lol: ..
.schönen Abend noch:)
LG
Lewylyn...und vom müden Micha
 
AW: Owl

moin:)
@rennradstili...fährst da jetzt mitm Rad hin, wegen den verlorenen WP-Km?
......, ich soll Dir sagen, " Du sollst aufpassen, das Dich die Reiskocher nicht auf einen Grill werfen!":D :lol:
so hab ich gemacht... und Du sollst auch gaaaanz viel Gouda mitnehmen, denn das hassen die wie die Pest, die ekeln sich davor.:D
:rolleyes: ....bloss nicht ernst nehmen Thomy... ein bischen Spaß muss ja schliesslich sein..;) :lol: ..
.schönen Abend noch:)
LG
Lewylyn...und vom müden Micha

Hallo Meike, das sind ja gute Tips, musste echt schmunzeln :).
Mit dem Rad werde ich wohl nicht dahin fahren, werde es auch nicht mitnehmen können. Denke das 15 Std. Flugreise schon genügend schlauchen, mit dem Rad wäre ich wohl jahre unterwegs - da hätte mein Arbeitgeber bestimmt was dagegen :lol: . Ich fliege ja auch erst mitte Mai dorthin, auch nur für eine Woche.
Das die mich dort auffuttern, glaube ich nicht, bin schon zu alt und viel zu zäh ....außerdem haben die bestimmt Angst vor mir, bin immerhin 1,90 groß - das ist doch doppelt so viel wie die aufm Zollstock haben ....
So jetzt lege ich mich mal wieder hin, ein Meeting .....
Gr. Thomas
 
AW: Owl

Moin Leute,
@sasser: man dann sind wir ja wieder alleine unterwegs :( Immer diese Ausfälle :eek:
Willst du dieselbe Strecke fahren wie bei der letzten Hochalpintour???:eek:
Naja so können wir wenigstens unseren Stiefel fahren und keiner jammert :aetsch:

Vielleicht kommt ja !!Rosi!! mit ?! Oder traut er sich nicht auf die lippischen Anhöhen??:aetsch:

@all: Also nächstes WE fahren wir nach Holland,wenn jemand Interesse hat da mit zu fahren kann sich ja melden.....:cool:

Grüße :)
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
@sasser: man dann sind wir ja wieder alleine unterwegs :( Immer diese Ausfälle :eek:
Willst du dieselbe Strecke fahren wie bei der letzten Hochalpintour???:eek:
Naja so können wir wenigstens unseren Stiefel fahren und keiner jammert :aetsch:

Vielleicht kommt ja !!Rosi!! mit ?! Oder traut er sich nicht auf die lippischen Anhöhen??:aetsch:

@all: Also nächstes WE fahren wir nach Holland,wenn jemand Interesse hat da mit zu fahren kann sich ja melden.....:cool:

Grüße :)
Michael
moin
natürlich wie gehabt,evtl finden wir ja noch
etwas schnee,und sei es nur für die nase:D
mfg:dope:
 
AW: Owl

Hallo Leute,
@Thomas: also wenn ich jemanden organisieren kann der das Auto fährt dann fahre ich da auf jeden Fall mit dem Rad hin.Wenn nicht muss ich das Servicefahrzeug fahren:mad:
Aber das wäre ne coole Sache wenn du mitkämst...:lol:

Gruß
Michael
 
AW: Owl

klar :D

Also verarbeitet ist der TOP!!
Im Lieferumfang hat sich auch eine Fahrradhalterung befunden.
Das Ding hat glaub ich ca. 7 Speicher für Trainingseinheiten.
Der Puls wird echt super gemessen, der stimmt fast überein mit dem unseres "billigen" Blutdruckmessgerätes.
Außerdem sind dort Trainingspläne für "Ausdauer" und "Intervalle" integriert, dann wird einem angezeigt ob man etwas mehr "Gas" geben soll oder eher langsamer werden soll.

Ich hab an dem Ding nichts auszusetzen. is ja auch der ONYX PRO :) Der kost auch ein paar ocken :rolleyes:


Frage am Rande: Bin gestern von ein paar hunden an den Wegrand abgedrengt worden und dort hab ich mir am rechten Bein an Dornen und Holz nen bissl was abgeschrabbt. Jetzt stell ich fest, dass die Haare sich ein wenig entzüdet haben. Aber was ich eigentlich meine, ob es wohl sinvoll is die Beine zu rasieren?! (wil jetzt keine Grundsatzdiskusion :D )

LG
Philipp

PS: Am Sonntag hab ich meinen Vorstellungsgottesdienst, da kann ich leider nicht fahren.
 
AW: Owl

Hallo Leute,
@Thomas: also wenn ich jemanden organisieren kann der das Auto fährt dann fahre ich da auf jeden Fall mit dem Rad hin.Wenn nicht muss ich das Servicefahrzeug fahren:mad:
Aber das wäre ne coole Sache wenn du mitkämst...:lol:

Gruß
Michael

Hi Michael, würde mich auch sehr freuen, wenn das klappt. Kannst dich ja noch mal dazu melden.:cool:
Gr.
Thomas
 
AW: Owl

Hallo Leute,
so wir sind zurück aus der "Oldenburger Schweiz" :aetsch: War echt wieder ne Supertour!! Nur der Wind hat einem etwas zu schaffen gemacht :cool:
Also 139 km und 1600 hm´s sind da zusammen gekommen.Ja wir haben den Hermann und die Gauseköte ausgelassen :aetsch: Weil wir zu schwach waren für diesen Wind.... :lol:
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal mehr als nur 2 Leute ???!!!!

Gruß
...der mehrfache Köterbergbezwinger
 
AW: Owl

Hallo Leute,
so wir sind zurück aus der "Oldenburger Schweiz" :aetsch: War echt wieder ne Supertour!! Nur der Wind hat einem etwas zu schaffen gemacht :cool:
Also 139 km und 1600 hm´s sind da zusammen gekommen.Ja wir haben den Hermann und die Gauseköte ausgelassen :aetsch: Weil wir zu schwach waren für diesen Wind.... :lol:
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal mehr als nur 2 Leute ???!!!!

Gruß
...der mehrfache Köterbergbezwinger

moin
du bist ja der " Köter Töter ":D
und ich hab ihn nur mit Seil bezwungen !
mfg:dope:
 
AW: Owl

Hallo Leute,
Das "Holland-Projekt" zu Ostern scheint laut Wetterbericht ja realisierbar zu werden!!:cool:
Da kann man ja mal wieder 400-500 km am Wochenende fahren :aetsch: Yiieeppiiee!!
Endlcih wieder Meter machen :lol:

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Hallo Leute,
Das "Holland-Projekt" zu Ostern scheint laut Wetterbericht ja realisierbar zu werden!!:cool:
Da kann man ja mal wieder 400-500 km am Wochenende fahren :aetsch: Yiieeppiiee!!
Endlcih wieder Meter machen :lol:

Gruß
Michael

Hi Micheal,
würde Dir gerne "Geleitschutz" anbieten! Ich könnte um 9.51 mit der Bahn in Lage sein, ist das zu spät - oder geht das zeitlich noch? Die Verbindungen die früher fahren, beinhalten alle IC, das ist teurer und u. U. reservierungspflichtig mit dem Rad.
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Hallo Kollegen, hat denn sonst niemand Lust auf ne anständige Karfreitags-Tour?:cool: Wäre schön, wenn der ein oder andere (oder die ..) noch mitkommen würde. Ist doch ne prima Trainingsgelegenheit. Ich werde Meike und Michael bis Gronau begleiten und dann mit dem Zug am Freitag-Abend zurück fahren. Also, wer kommt mit?:)
 
AW: Owl

Unsereins ist Am Osterwochende für Familie verplant! :(
 
AW: Owl

Moin ;)
Genau rennradstili, um so größer die Gruppe, um so weniger muss ich da hinten strampeln:p
....und wehe es gibt wieder starken Gegenwind:aufreg: davon hab ich erst mal genug..
LG Lewylyn:lutsch: PS: und diesmal nehme ich 5 Ersatzschläuche mit..jaja:cool: ;)
 
AW: Owl

Moin ;)
Genau rennradstili, um so größer die Gruppe, um so weniger muss ich da hinten strampeln:p
....und wehe es gibt wieder starken Gegenwind:aufreg: davon hab ich erst mal genug..
LG Lewylyn:lutsch: PS: und diesmal nehme ich 5 Ersatzschläuche mit..jaja:cool: ;)
Hi Meike,
bestell mal für Freitag besseres Wetter, ist hier grade am Pieseln. Die Sonne habe ich heute noch gar nicht gesehen :(
Wollen wir mal hoffen, das sich noch ein paar Radler finden, die dir selbstlos Windschatten gewähren :D
Freue mich schon ....:lol:
Thomas
 
AW: Owl

Moin Thomas:)

Yep, hier regnet es auch :(
..das bedeutet ich brauch andere Reifen.
Denn mit meinen Schwalbe-Stelvio werde ich wohl eher rutschen als fahren:D
Echt komische Schluffen..oder ich mops mir heimlich Michas Reifen, obwohl..:rolleyes: die Felgen könnte ich ja dann auch gleich dazu nehmen ...hihi:D
passt doch zum basso richtig gut ..oder ??:idee: :floet: ...
LG, lewylyn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten