• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Öffnet sich bei euch eigentlich noch der WP oder die Trainingsverwaltung?
Ich will seit Mittwoch schon was nachtragen in meiner Trainingsverwaltung, aber bei mir kommt nur nen "Seite nicht vorhanden" :(

Ich loose so ab im WP

Hi Rosi, bei mir läuft alles prima, keine Probleme mit den Pages, muss wohl an deinem Rechner liegen.
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Wir haben ne Port sperre im Router drin, aber ich hab das Passwort nicht, also kann ich da nichts ändern. Kann mir einer sagen auf welchem Platz ich bin :D
 
AW: Owl

Ich hab mir heute erstmal nen neuen Lüfter und nen neuen Prozessorlüfter zugelegt. Jetzt ist aus meinem "Black Hawk" nen Segelflieger geworden.

Ich muss nachher nur noch mal alles neu aufspielen, dann hab ich endlich wieder die perfekte Kiste!! (Vllt. funktioniert dann der WP und die Trainingsverwaltung wieder)
 
AW: Owl

So heute habe ich meine erste Abiklausur geschafft: Deutsch.
Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Pause bis zur nächsten :).
 
AW: Owl

Hi Dennis, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ....., schon mal viel Glück bei der nächsten Prüfung!:D

Der WP ist ja nun auch zu Ende gegangen, ich finde wir haben eine sehr gute Platzierung in den Top 40 erreicht. War auf jeden Fall ne gute Motivationshilfe.:cool:

Ich mache mir mittlerweile Sorgen um Sasser, er hat schon lange nichts mehr in die Trainingsverwaltung eingetragen - wasn los hier?:dope:

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Hi Dennis, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ....., schon mal viel Glück bei der nächsten Prüfung!:D

Der WP ist ja nun auch zu Ende gegangen, ich finde wir haben eine sehr gute Platzierung in den Top 40 erreicht. War auf jeden Fall ne gute Motivationshilfe.:cool:

Ich mache mir mittlerweile Sorgen um Sasser, er hat schon lange nichts mehr in die Trainingsverwaltung eingetragen - wasn los hier?:dope:

Grüße
Thomas
vor allem das finale....furios !
 
AW: Owl

Hab auch gerade bemerkt, dass der WP zu Ende ist.
War ich ma wieder draußen fahren, denkste dir toll das gibt wieder Punkte im WP und dann ist der zu Ende. :(
 
AW: Owl

Hallo Leute!!
Man es ist Sommerzeit und echt geiles Wetter....:)
nur bin ich auch am malochen wie ein Tier :eek: und komme kaum zum fahren,aber am Wochenende könnte man doch mal wieder ne kleine Mittelgroße Runde drehen im Mannschaftsverband??!!
Wer hat den Lust am Sonntag??? :aetsch: Vielleicht mal wieer aufn Monte WauWau??Nur wird es nicht mehr so schönes Wetter sein......

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Hallo Leute!!
Man es ist Sommerzeit und echt geiles Wetter....:)
nur bin ich auch am malochen wie ein Tier :eek: und komme kaum zum fahren,aber am Wochenende könnte man doch mal wieder ne kleine Mittelgroße Runde drehen im Mannschaftsverband??!!
Wer hat den Lust am Sonntag??? :aetsch: Vielleicht mal wieer aufn Monte WauWau??Nur wird es nicht mehr so schönes Wetter sein......

Gruß
Michael

Hi Michael,
du hast schon recht, das Wetter ist echt genial und es ist schon so lange hell draußen. Gestern auf dem Heimweg von ner maloche wehte mir auch schon Grillduft in die Nase - herrlich.:love: Dieses Wochenende habe ich schon verplant, da kann ich leider nicht mitkommen.:( Am nächsten Wochenende hätte ich aber Zeit, da können wir gerne mal deine Wau wau - Tour oder ähnliches nehmen.:cool:
Gr.
Thomas
 
AW: Owl

Moin Leutchen,
@sasser: ja das hört sich doch gut an mit Sonntag :) Aber dann laß bloß den verfluchten Wind zu Hause.Musste heute feststellen das doch ein laues Lüftchen weht. :rolleyes:
Wer kommt den noch mit ??? Was ist mit Rosi und Dennis??? :cool:

@Thomas: na am nächsten WE ist ja Ostern (glaub) und da wollte ich mit Meike nach Enschede(wenns geht radeln) und ein paar Tage Flachetappen fahren.
Also wer will kann gerne mitkommen :aetsch:
Voraussetzung ist natürlich daß das Wetter mitspielt :eek:
Aber man wird sehen wie es kommt.....

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Moin Leutchen,
@Thomas: na am nächsten WE ist ja Ostern (glaub) und da wollte ich mit Meike nach Enschede(wenns geht radeln) und ein paar Tage Flachetappen fahren.
Also wer will kann gerne mitkommen :aetsch:
Voraussetzung ist natürlich daß das Wetter mitspielt :eek:
Aber man wird sehen wie es kommt.....

Gruß
Michael

oh, da beneide ich euch aber! Holland ist bestimmt schön zum fahren.:cool:
So, ich schwinge mich jetzt auf meinen Esel, muss erst mal zum Hausarzt wg. Impfungen, was man nicht alles so barucht in China?!:eek:
Bis die Tage
Thomas
 
AW: Owl

Ich komme dieses Wochenende nicht mit, da ist Party angesagt und dann komm ich vor 12.00 nicht aus dem Bett. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten