• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Nur die harten kommen in den Garten, wa? :dope:

Die, die ich meine waren zu zweit und schon ein wenig älter ;) Haben Sie dann auf der Abfahrt Richtung Help-up überholt....
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

jungs geht immer frühzeitig zum zahnarzt
sonst muss der zahn raus, wie bei mir und das tut richtig weh :(
nun darf ich antibiotika nehmen :(
 
AW: Owl

Jaja die Angst zum Zahnarzt zu gehen :) Ich war gerade erst 5 mal hin und es ist alles wieder ok :lol:
@Dennis: aber sieh es doch mal so,wenn der olle Zahn erstmal raus ist tut er nicht mehr weh :) Aber trotzdem gute Besserung !!:cool:

Gruß
Michael
 
AW: Owl

jo danke
joa jetzt sind die schmerzen weg muss nur noch das loch zuwachsen und dann ma gucken was darüber kommt
 
AW: Owl

:p so ich hab mein basso vom Dreck befreit die Bremen-Tour schaff ich nun locker, denn der Esel wiegt nen Kilo weniger :lol:
Nu muss ichs nur noch zusammen basteln:wut:
LG an die OWL´er
Lewylyn;)
 
AW: Owl

ich freue mich auch schon auf die nette Begleitung nach Bremen :cool:
Habe mein Rad zwar nicht geputzt, aber es fährt dennoch ganz hervorragend :D
Gr. Thomas
 
AW: Owl

Hallo Leute,
ja freuen tue ich mich auch,es ist nur die Wettervorhersage für Samstag die ein wenig bedrückte Stimmung aufkommen lässt :frosty:
Aber was tut man nicht alles um 500 Wochenkilomter zusammen zu bekommen :cool:
@sasser: biste eigentlich dein 200er Brett gefahren am Mittwoch??

Grüße
Michael
 
AW: Owl

Hallo Leute,
ja freuen tue ich mich auch,es ist nur die Wettervorhersage für Samstag die ein wenig bedrückte Stimmung aufkommen lässt :frosty:
Aber was tut man nicht alles um 500 Wochenkilomter zusammen zu bekommen :cool:
@sasser: biste eigentlich dein 200er Brett gefahren am Mittwoch??

Grüße
Michael
moin
nein bin nicht gefahren,habe derbe sitzprobleme,
wie der (man)teufel so will,aber dann wird es
halt nachgeholt
wir hätten am sonntag noch zum Herrmann
düsen sollen,das hätte für 200 gepasst:(
mfg:dope:
 
AW: Owl

....armer sasser :eek: sitzbeschwerden ist mit "Eule´s Gesäßcreme" vorzubeugen :aetsch:
Also bei längeren Touren mach ich die immer drauf.
Ja schade das du morgen nicht dabei bist, da könntste schön "Pacemaken" um Thomas Zeitplan einzuhalten.
Naja wird schon schiefgehn :lol: Werd mal schlafengehn, morgen um 4 ist die Nacht vorbei.:eek:
Also machts gut.

Gruß
Michael
 
AW: Owl

ja den denn mal gutes nächtle. Ich haue mich (mir) jetzt auch aufs Ohr. :rolleyes:
@ Sasser, bei Sitzproblemen kann man immer noch im stehen fahren, gibt auch schön dicke Oberschenkel ....:D
Gr. Thomas
 
AW: Owl

Moin Leute,
wir sind gestern wieder gekommen,es waren 320 km in 2 Tagen.:aetsch:
Nur war das Wetter nicht das beste am Samstag :eek: .
Und ohne lokalen Spezialisten fahr ich NIE wieder durchs Moor!!! (Mellinghausen-Vogtei):confused:
Da haben wir uns ordentlich verfranst...und da wo Thomas wohnt war es auch nicht ganz einfach mit den ganzen Kleckerdörfchen !!!:lutsch:
Aber letztendlich sind wir ja nach Hause gekommen .....

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
wir sind gestern wieder gekommen,es waren 320 km in 2 Tagen.:aetsch:
Nur war das Wetter nicht das beste am Samstag :eek: .
Und ohne lokalen Spezialisten fahr ich NIE wieder durchs Moor!!! (Mellinghausen-Vogtei):confused:
Da haben wir uns ordentlich verfranst...und da wo Thomas wohnt war es auch nicht ganz einfach mit den ganzen Kleckerdörfchen !!!:lutsch:
Aber letztendlich sind wir ja nach Hause gekommen .....

Gruß
Michael
hi ihr zwei
hauptsache es hat spass gemacht,
wettertechnisch war es gestern ja noch gold,
muss dir( euch ) doch mal mein radprogramm geben,
damit die sucherei ein ende hat

aber ihr wurdet ja schon in der bibel erwähnt,
zitat, " sie trugen seltsame gewänder,
und irrten planlos umher "
mfg:dope:
 
AW: Owl

Moin:)

Kann mir mal bitte einer sagen, weshalb ich stundenlang mein rad geschrubbt habe ??? Nun siehts aus, wie 3x durch nen Wald gezogen !!! :aufreg:
Ja die Tour war ein echtes Abenteuer, hoffentlich ist der Thomas nicht von der Insel geflogen, dieser olle Sturm :confused: :lol:
LG
Lewylyn:p
 
AW: Owl

ja da isser wieder .... melde mich von meinem Kurzurlaub zurück. Ihr hättet am Sonntag mal meine Fönfrisur beim laufen sehen sollen - das hätte kein Friseur hinbekommen.:lol: Der Wind war echt heftig, er kam meistens jedoch von der Seite, so das permanentes schief laufen angesagt war. Lustig war es auf kurzen Passagen wo wir den Wind von vorne bekamen, ich sage euch "Hölle".:lutsch:
Aber wie sagte schon Rocky in seinen diversen Fimchen "keine Schmerzen, keine Schmerzen ...."
Ich werde mich dann mal diese Woche schonen und nur etwas Rekom machen, die Beine sind noch ganz schon "dick".:dope:
Ach ja, bin am Freitag das erste mal über die magische 200er Grenze gekommen, war echt ne schöne Tour mit Meike und Manfred.:D
Bis denne
Thomas
 
AW: Owl

Moin:p
Mensch so viele Kilometer laufen.. ich glaub das könnt ich nie:confused:
Joa wir mussten uns auch ordentlich ausruhen und haben dabei verdammt viel gefuttert:D
Hihi:lol: also ich hab den Manni aber nicht gesehen, das war doch der Micha der da mit uns geradelt ist..:D jaja der olle Sturm bringt einen schon ganz schön durcheinander was...
LG lewylyn:p
 
AW: Owl

boh ei, da is wohl wirlich was auf der Strecke geblieben :eek: . Tschuldigung, meinte doch den Micha !!!!:D
Gr.
Thomas
 
AW: Owl

Moin !
@Thomas: warste denn nicht ein wenig geschafft vom fahren,oder hatteste schon müde Beine als du losgelaufen bsit???

Aber von mir aus können wir so eine Runde gerne wiederholen,das schafft was wenn man über 300 km in 2 darauffolgenden Tagen fährt :)

Na dann noch ne schöne und wirkungsvolle Erholung!!! :dope:

Gruß
Michael
 
AW: Owl

... Ihr hättet am Sonntag mal meine Fönfrisur beim laufen sehen sollen - das hätte kein Friseur hinbekommen.:lol: Der Wind war echt heftig, er kam meistens jedoch von der Seite, so das permanentes schief laufen angesagt war. Lustig war es auf kurzen Passagen wo wir den Wind von vorne bekamen, ich sage euch "Hölle".:lutsch:
...

Ich war gestern mit dem Trekking-Rad unterwegs. Das Teilstück von Eisbergen (über Vlotho) nach Bad Oeynhausen (Weserradweg, Werremündung) war ganz schon heftig, Schnitt vielleicht 13-15km/h. Als ich dann um den Weserbogen war und wieder ostwärts fuhr, waren es 40km/h fast ohne Treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten