• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin OWL´ler,
Also damit morgen nicht alle wissen was sie erwartet habe ich die Strecke mal abgemessen :)
Es werden so ca. 80 km durch unser wunderschönes Kalletal und das auch noch bei extrem schönem Wetter.
Da lacht das Herz doch wieder nach all den Wintertouren :)
Also bis Morgen um 9.00 Uhr

Grüße
Michael
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

wenn das wetter so wie heute bleibt wärs richtig geil :)
ich warte dann so um ca 9.35 - 9.40 oben aufm hollenstein :)
 
AW: Owl

Moin OWL´ler,
Also damit morgen nicht alle wissen was sie erwartet habe ich die Strecke mal abgemessen :)
Es werden so ca. 80 km durch unser wunderschönes Kalletal und das auch noch bei extrem schönem Wetter.
Da lacht das Herz doch wieder nach all den Wintertouren :)
Also bis Morgen um 9.00 Uhr

Grüße
Michael
moin
recht haste,endlich sonne,heute war es nur noch
nen büschen frisch,und windig,aber es wird !
mfg:dope:
 
AW: Owl

Ich habs auch wieder nach Hause geschafft :)
137 km und 1537 hm´s ,allerdings muss man 150-200 davon abziehen weil ich ja Homeien wieder rauf gefahren bin,wo Dennis den Plattfuß hatte....
War aber ne richtig geile Tour bis auf den Wind nichts auszusetzen !!!

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Jop das stimmt hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter war geil und die von dir gewählte Strecke war auch Top. :)
 
AW: Owl

Ich hab meine Bilder hochgeladen:


Michael, ich hab hier noch deine Kopfbedeckung und deine Armlinge. Hab die mal mit gewaschen.

Die Strecke war genial. Das Wetter war auch echt geil!!
 
AW: Owl

@rosi: Jo das mir erst eingefallen als du weg warst mit den Armlingen.
Aber rennst ja nicht weg, können ja in der Woche wieder ne T.-runde machen.
Also dann ruht euch noch schön aus. Auf das wir bald mal eine ähnliche Tour machen.

Gruß
Michael
 
AW: Owl

moin
immer mein kuchen,bin doch kein Krümmelmonster,
der kuchen war so gut wie die tour,meinen
job als "Chefplaner "bin ich auch los:heul:
bleibt mir wohl nur noch rosis wunsch,
"Besenwagenfahrer":D
mfg:dope:
 
AW: Owl

Wer von euch fährt denn jetzt die RTF am 24.?
Ich würde gerne fahren habe aber leider bis 11:25 Uhr Schule:(
 
AW: Owl

Moin Leute
@sasser. Ich weiss gar nicht was rosi hat!! Ich würd dir ja den Job als Pacemaker vergeben :duck:
Aber vielleicht bekommen wir ja auch mal raus was du immer in den Riegeln hast ????:D

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute
@sasser. Ich weiss gar nicht was rosi hat!! Ich würd dir ja den Job als Pacemaker vergeben :duck:
Aber vielleicht bekommen wir ja auch mal raus was du immer in den Riegeln hast ????:D

Gruß
Michael

Und was machen wa, wenn er nen 40er Schnitt fährt - wollen wir dann mit halten? :rolleyes: :D
 
AW: Owl

Na das soll er mal :) Du weisst doch das Peleton holt (fast)alle ein :aetsch:
Es sei denn du fährst mir wieder hinten drauf :aetsch: :D

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Ich warte auf den nächsten Berg und halt mich an deinem Rad fest, nech? :D :aetsch:
Oder ich geb dich bei deinen "Gewerbetreibenden" ab hahaha - :lol:
 
AW: Owl

ich mach ne Angelschnur am Rad fest da fällt das nicht so auf wenn du dich festhälst
Nur so kommen wir dann hinter dem sasser nicht mehr hinterher wenn er wieder einen von seinen "Spezialriegeln" eingenommen hat :D
...und die "Gewerbetreibenden hab ich doch nicht nötig :aetsch:

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Hey,

waren welche von euch gestern zufällig in Oerlinghausen unterwegs? War mir nicht ganz sicher... deswegen hatte ich auch nicht gegrüßt :eek:

Wir waren zu zweit und hatten unsere weißen KCT-Trikots an :cool:
 
AW: Owl

Ich war gestern zwischen 14 und 16 Uhr in Oerlinghausen unterwegs. Ich hatte ein kurzärmeliges Adidas Trikot an und eine kurze T-Mobile Hose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten