• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

wenn nix dazwischen kommt, gibts morgen und mittwoch wieder paar schpinning punkte...hab leider immer erst abends zeit, da isses so duuunkeeeeel. diese komische sache namens arbeit kommt mir immer dazwischen :D
alter schwen : samstag 1400 ?

Hallo Du "Bordsteinschwalbe"....wie läuft das "Geschäft".....:aetsch:
wolltest mal in einem "anständigen Team" vorbeischauen was...:D

alter schwen : samstag 1400 ?
Entweder das...oder Sonntag, ich versuche das aber am Samstag hinzubekommen...kann ich mich da auf Dich verlassen....oder findest Du wieder ne Ausrede....:duck:

@Silke. Sonnenschein.....:eyes:.....könnte ich auch mal wieder gut haben...komm mir schon vor wie eine Nachteule die im Keller wohnt...:D

moin allerseits, gestern statt Rad wieder ein Konzert in Kiel - diesmal Rosenstolz mit meiner Tochter. Etwas "softiger" :) als vor 14 Tagen Deep Purple :dope:

Auf Dauer eine nette Alternative, wenn da nicht die Sache mit dem Buget wäre. Karten, Pizza, T-Shirt, CD/DVD sind ja nicht ohne :o

Aber was tut Papa nicht alles für seine Tochter :love:

Das W`ende wird wohl zum Outdoor-Biken eine echte Herausforderung - mal sehen..............

jou 1400 thurner....ich frier schon beim gedanken dran ! ;-)
Tja...man lernt ja bekanntlich nie aus....ich wusste ja das es Leute gibt die Ihren Kopf nur haben um einen Helm zu tragen......:rolleyes:.....aber jetzt weiß ich es gibt auch Leute die brauchen Ihn nicht mal dafür...:D...nä...mein lieber Herr Jan....:aetsch:....ohne Helm und ohne Überschuhe.....fand ich aber klasse das Du dein Rad dabei hattest....:lol::duck:

PS: War aber lustig...
PSS: HSV...schalalala....

pah !
überschuhe sind was für mädchen ! (das tat echt übelst weh nachher beim auftauen ;-)
fahr eigentlich mtb immer ohne helm, aber naja...

p.s. hat super laune gemacht !
pps. mein rad steht noch dreckig im keller...
ppps. eintracht schalalaaaaaaaaaaaaa

moin allerseits, wie schon geschrieben, haben mich die 3 Touren vom W`ende ein wenig gefordert.

Bin jetzt aber schon wieder okay (war Strohwitwer und habe wohl zu wenig gegessen :o). Was man seinem Körper nicht alles abverlangt :eek:. Schön, dass er Signale sendet. Frau ist zwischenzeitl. auch wieder zu Hause und es wurde gut aufgetischt!!

Darüber hinaus habe mich eben ein wenig in unserer Sauna entspannt. Immer "Sonntags vorm Tatort" und alles ist okay :). Das Teil haben wir jetzt schon reichlich zehn Jahre am Haus. Möchte ich nicht mehr missen.

Schönen Start in die Woche!!

fahr eigentlich mtb immer ohne helm, aber naja...
Das ist ja mal richtig schlau......:wut::spinner::wut:.....grade im Wald ist das wesentlich gefährlicher und man legt sich öfter mal lang....:dope:....das sind ja nicht immer sone "Kaffeefahrten" wie Samstag....das wird wieder wie im letzten Jahr von Robert gesteigert....:aetsch:

@nordlicht: Auf so ein WE kann man neidisch werden....:D

Zurück