Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Du "Bordsteinschwalbe"....wie läuft das "Geschäft".....:aetsch:Na Ihr Spakkos![]()
Entweder das...oder Sonntag, ich versuche das aber am Samstag hinzubekommen...kann ich mich da auf Dich verlassen....oder findest Du wieder ne Ausrede....:duck:alter schwen : samstag 1400 ?
ne samstag läuft ! wenn normales wetter ist....
Das W`ende wird wohl zum Outdoor-Biken eine echte Herausforderung - mal sehen..............
ganz schön kalt geworden, aber von dem extremen unwetter seh ich noch nich so viel...
Das gilt sowiso nicht als Ausrede....ganz schön kalt geworden...
Tja...man lernt ja bekanntlich nie aus....ich wusste ja das es Leute gibt die Ihren Kopf nur haben um einen Helm zu tragen......jou 1400 thurner....ich frier schon beim gedanken dran ! ;-)
Das ist ja mal richtig schlau......:wut::spinner::wut:.....grade im Wald ist das wesentlich gefährlicher und man legt sich öfter mal lang....:dope:....das sind ja nicht immer sone "Kaffeefahrten" wie Samstag....das wird wieder wie im letzten Jahr von Robert gesteigert....:aetsch:fahr eigentlich mtb immer ohne helm, aber naja...
Wenn Du drann bleiben würdest schon...ist doch alles total weich da im wald und wenn, dann lande ich halt weich auf dir...![]()