• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

wieviele punkte gibt denn eigentlich trinksport ? gilt das als "sonstiges" ?
da könnte vielleicht sogar der dicke sven was reißen ;-)

Ich sehe schon die Schlagzeile:".....es konnten keine Spuren in dem selten fahrtauglichen Alpha Romeo GT sichergestellt werden, dieser wurde einsam und verlassen auf dem Rastplatz Holmmoor sichergestellt......ebenso unklar bleibt das verschwinden des Fahrzeughalter´s....einem sehr untalentierten, jungen Hobbyradsportler.
Die Kripo Hamburg hat allerdings Indizien, die auf eine "Tat aus freien Stücken" hinweist.....da der Fahrzeughalter vermutlich nicht über die hohe Auswärtsschlappe von 6:0 seines Vereins "Eintracht Frankfurt" hinweg kam....".....
:aetsch::aetsch::aetsch:

Heute hatten wir "Arbeitsdienst" im Dänischen Kindergarten....mussten da mal für unsere Kids ein paar Sachen auf Vordermann bringen.....:rolleyes:....aber für morgen habe ich mir vorgenommen an der MTB Tour teilzunehmen, lieber mal ne Packung Tempos mehr einpacken....:D... JJ...biste auch am Start???....Oder wie jedes WE....:bier:

der italiener hat nun wieder winterschlappen ! das sollte auch punkte geben...
ich bin gleich beim geburtstag und danach weiter, da ist morgen früh fahren schlecht ;-)
außerdem gewinnen die adler morgen 4:0 gegen stuttgart.

Anhänge

• HSV-Logo.jpg
    HSV-Logo.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 128

moin allerseits, so schön wie es gestern war, so nass war es heute.

Nichts desto trotz, knappe 3h für die sportl. Betätigung und 11 Punkte für das Team :)

Bin im Nieselregen los.....und hab dann Sonne geerntet....:D....wurde dann aber mit Hagel abgestraft....:mad:...das gibt es nur in SH....:rolleyes:
Ich hoffe das ich es nicht morgen bereue, leicht angeschlagen losgefahren zu sein....:rolleyes:

@sch4k: Was macht der Kopf??? :floet:

jo der macht sich gerade bemerkbar ;-)
punkte gibts von mir erst wieder ab dienstag...leider keine zeit vorher :(

:) Knappe Sache zwischen P3 bis P5!

Ab Mittags war es hier trocken, es schien sogar die Sonne. Aber der Wind war der Hammer. Und dann habe ich meine Tour auch noch voll bescheiden geplant :(
Heute ist auf jeden Fall die Entscheidung gefallen: das nächste Rad wird ein Crosser - vom MTB auf der Straße habe ich langsam die Nase voll. Alternativ ein "günstiges" Rennrad nur für den Winter.

@oskar, so schlimm war es doch heute nun wirklich noch nicht :rolleyes::rolleyes:

Okay, ein Crosser ist vielleicht eine Alternative, aber der "körperlichen Ertüchtigung" tut es ja doch keinen Abbruch, wenn Du auf der gleichen Strecke mit dem MTB leicht langsamer bist, oder? Sieh` das doch mal sportlich!!

Und, die richtigen Touren bei (Gegen)-Wind 8, Regen und 2° kommen ja noch :dope::dope:

Mußte bisher ja noch nicht abgesteigen, aber im letzten Jahr war ich einmal kurz davor. Da hat mich über ein kurzes Stück nur der 1. Gang des MTB gerettet :eek::eek:

:) Heute ist auf jeden Fall die Entscheidung gefallen: das nächste Rad wird ein Crosser - vom MTB auf der Straße habe ich langsam die Nase voll. Alternativ ein "günstiges" Rennrad nur für den Winter.

Alternativ kannste Dir auch einen zweiten Laufradsatz für´s MTB mit Strassenprofil zulegen, LRS nach Bedarf tauschen und gut iss, spart Platz und Geld.
26 Zoll x 2.3 grobe Stolle und Gegenwind.....kenn ich, Krafttraining pur....und die Beine fallen fast ab...:eek:

.............eben hat mich meine Frau entwaffnet :o

Zugegeben, hier steht einiges an Rädern und Zubehör herum :rolleyes:

Es gab eben eine lockere Diskussion mit einem spaßigen Hinweis von mir auf eines ihrer Hobbies. Ihre Antwort: das mußt du gerade sagen, bei deinen Einkäufen fühlt man sich echt gerädert ......:eek:

Recht hat Sie!!:dope:

Alternativ kannste Dir auch einen zweiten Laufradsatz für´s MTB mit Strassenprofil zulegen, LRS nach Bedarf tauschen und gut iss, spart Platz und Geld.
26 Zoll x 2.3 grobe Stolle und Gegenwind.....kenn ich, Krafttraining pur....und die Beine fallen fast ab...:eek:
aber jedes mal die bremse einstellen beim mtb macht doch auch keinen spaß ?!

hallo,
melde mich aus meinem trainingsfreien Wochenende zurück.
Wie es aussieht, bin ich wohl die einzige die sich am We nicht bewegt hat :eyes:.Dafür hat nordlicht das gesamte We auf dem Rad verbracht. -Respekt dafür -
Habe heute auch wieder mit dem Training begonnen 2 Stunden im Wohnzimmer, da regnet es mir jedenfalls keine jungen Bellos auf die Mütze :D

Viele Grüße.
Silke

Es geht mir auch mehr um die Ergonomie. Sitztechnisch fühle ich mich momentan halt nicht wohl auf dem MTB. Vllt. und wahrscheinlich gibt es sich nach ein paar Fahrten wieder und ich vergesse, wie erotisch sich mein RR fährt :)
Der 2. LRS und evtl. ne Starrgabel (um Gewicht zu sparen) in Kombi mit den GrandPrix 26x1,0 wäre ja schon mal ein Ansatzpunkt.

Es geht mir auch mehr um die Ergonomie. Sitztechnisch fühle ich mich momentan halt nicht wohl auf dem MTB. Vllt. und wahrscheinlich gibt es sich nach ein paar Fahrten wieder und ich vergesse, wie erotisch sich mein RR fährt :)

mir ging es dieses Frühjahr ähnlich in umgekehrter Weise, als ich wieder vom MTB auf das RR umgestiegen bin. Mußte zunächst Streckübungen machen und mich dann nach dem Absteigen zurückbiegen :o

Ist in der Tat alles eine Sache der Gewohnheit. 2 Runden weiter "wird alles gut" ;)

Habe heute auch wieder mit dem Training begonnen 2 Stunden im Wohnzimmer, da regnet es mir jedenfalls keine jungen Bellos auf die Mütze :D Viele Grüße. Silke

Na, so deutlich viel länger war es ja nun auch nicht, Silke. Und die 2 h auf dem Spinning bewundere ich echt, da ich dass sicherlich nicht durchhalte. Da ist mir das Umfeld hier bei mir im Zimmer doch zu trist und zu langweilig. Obwohl ja die Idee mit DVD`s wie der "Band of Brother´s" gut ist. Muss mal sehen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob speziell dieses Genre beim Spinning motiviert?

Wikinger wird`s berichten!

Zurück