• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

nenn das bloß nicht spinning, das mag der schwen nicht, das ist für ihn hausfrauensport ;-)
ich geh da morgen mal wieder für 2,5 stunden hin, die luft ist da immer so gut ! ;-)

ja genau, schwen ;-) der guckt bestimmt grad wieder bauer sucht frau.
ne ich hab keine rolle, ich geh zum "richtigen" spinning inner campushalle.
und we dann hoffentlich mtb.

"Schwen" bedeutet bei JJ (sch4k) Sven!
"sch4k" bedeutet "Schalke 04-Kumpel" :aetsch:

Rolle fahr ich auch nur wenn nichts anderes möglich ist, derzeit ist es selbst zum Laufen zu nass....:rolleyes:...ich mache am liebsten Sport an der frischen Luft.

"Band of Brother´s" geht gut auf Rolle, genauso wie "Herr der Ringe".....Laptop steht direkt vor mir....Knöpfe ins Ohr...gute Lautstärke damit man die Rolle nicht hört....und rauf nach Alpe d'Huez ....:D

@JJ: Samstag haben wir in der Firma Inventur....:kotz:....geht bis Abend´s.....anschließend zum 200ten Geburtag (4x50) ins Sportland mit Live Band....hab da was von "Tin Lizzy" gehört....:D
Und Sonntag hab ich selbst die Hütte voll....

Ich habe gesagt: Es sieht nach "Hausfrauensport" aus wenn Du es mit Deinem "Privat Trainer und Vorbild" betreibst....:aetsch:

ich fahre auch nicht mit dem RR und Rolle, sondern auf meinem Heimtrainer(Modell: Racer von Kettler) ich glaube, ist ne ganz gute Alternative, denn Rolle soll ja auch sehr laut sein. Außerdem muß man sein Rad nicht immer erst durch die Wohnung wurschteln usw.:daumen:

Gruß
Silke

moin allerseits, nun weis ich Bescheid - danke!!

Auf die Kürzelbedeutung von "sch4k" kommt man ja wirklich nicht von allein..................

Heute Abend beim Punktesammeln........:wink2:

Anhänge

• Rolle (2) kl.JPG
    Rolle (2) kl.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 163

ihh ! ich fand mein spinning von 11-13.00 uhr schon verdammt früh, aber deins... ;-)

............war auch ein wenig "fremd gesteuert", da ich für 11:00 Uhr eine Einladung hatte, auf der ich bis eben meine abgefahren Kalorien gleich wieder nachgetankt habe

Allerdings war es bis 10:15 Uhr trocken!!

Ich dachte Du fährst um 14 Uhr mit Robert in der Gruppe in den Wald????
Oder willste das neue Rad nicht schittich machen....:D
ich dachte auch, dass frankfurt heute gewinnt :D
das mit dem denken sollten wir lassen...
rad werd ich wohl morgen mal dreckig machen,du willst ja nicht mit...

moin allerseits, heute war bei der Tour ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter dabei :dope:

Gestartet bei relativ blauem Himmel :daumen: eine Runde um den Plöner See und dann weiter in den Segeberger Bereich. Da kam dann Wind auf, in Böen kräftige Regenschauer und ein wenig Hagel :eek: Aber zwischendurch war es dann immer wieder mal trocken :)

Knappe 4 h mit dem MTB hatte ich bisher noch nicht. Hat ein wenig gezehrt!

Hallo Leute,

melde mich auch mal wieder, habe heute endlich eine schöne kleine RR-Tour mit Sonnenschein fahren können:cool:.
Hat viel Spaß gebracht. Leider ist für die nächsten Tage schon wieder Regen angesagt:heul:.

schöne Grüße
Silke

Tja - Zeit müsste man haben. Habe heute doch etwas öfter wehmütig aus dem Bürofenster geschaut und mir meinen Teil gedacht :rolleyes:
Naja, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen, daß man dann in sein Hobby steckt.
Ansonsten plädiere ich dafür, daß meine Punkte bis zum nächsten Winterpokal gültig bleiben. Dann stehe ich vllt. auch mal oben :(

Zurück