• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostesee-Wismar-Stove

• Ersteller Ersteller Deleted3355
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3355

Hallo,

bald steht der Urlaub an und in Stove wurde auch schon das Haus gebucht. Jetzt gibt es nur noch eine Frage!

Ist das Gebiet RR tauglich? Kann man in aller Ruhe seine Runden drehen oder sind die Straßen voll von Rasern, so man denn Glück hat und eine geteerte Straße findet:D

Kennt sich jemand von euch aus und kann mir kurz was über die Gegend sagen?

Vielen Dank vorab

AW: Ostesee-Wismar-Stove

Auch Hallo,

bin selber schon rund um Wismar geradelt. Sehr nettes Gebiet, die Straßen sind in Ordnung, der meiste Verkehr läuft über die neugebauten Umgehungsstraßen, da kann man auf den alten Dorfstraßen sehr schön radeln. Dann gibts auch noch den Ostsee-Radweg den man auch immer wieder in die Streckenplanung einbauen kann..

Schönen Urlaub, kannst ja später mal berichten - wenn geht Abstecher nach Poel...

Gruß
sibby1304

supi, Danke für den Hinweis. Jetzt muss ich nur noch die werte Frau davon überzeugen, dass das RR mitkommen darf :-)

Ich bin in Wismar geboren und habe 20 Jahre dort gelebt. Gibt auf jeden Fall gute und auch landschaftlich schoene Strassen. Wie schon geschrieben geht der meiste Fernverkehr ueber die A20 oder B105. Das RR solltest du auf jeden Fall mitnehmen!

Zurück