• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orthomol Sport

AW: Orthomol Sport

Ich nehme seit Januar Orthomol-Sport; jeden zweiten Tag ein Fläschchen.
Vorher plagte ich mich recht häufig mit Erkältungen rum. Nach einer Grippe habe ich mich dann für Orthomol entschieden, um meinen Körper bei der Wiedergenesung und Regeneration zu unterstützen.
Ich fühle mich mit OS frischer, werde aber trotzdem OS jetzt absetzen, weil ich es nicht mehr für notwendig halte. Ich hoffe auch einfach mal, daß die Zeit der Erkältungen usw. erstmal vorbei ist.
Und ja, ich habe regelmäßig Vitamine in Form von Obst und Gemüse zu mir genommen. Trotzdem kann man nie sicher vor Krankheiten sein; ist wohl auch Veranlagungssache.

AW: Orthomol Sport

Bitte,

habe ich mir zu Gemüte geführt. :o

Gemeinhin weisen Signaturen selten auf etwas mit derart existentiellem Hintergrund hin. Normal sind ja eher mehr oder weniger gelungene Weisheiten wie z.B in Deiner dort "verewigt". Nehme deshalb in der Regel keine besondere Notiz von ihnen. Bei der bergradlerin alias Gina stellt sich die Situation anders da. :(

In Bezug auf Gina revidiere ich meine Aussage und entschuldige mich auch dafür, weil mein Beitrag ihr gegenüber nicht gerecht wird, sorry. Trotz allem bleibe ich im Grundsatz bei dieser Aussage, auch wenn ich sie in diesem Zusammenhang ausgenommen wissen möchte. Empfinde es nämlich wirklich degeneriert, wenn ansich gesunde Menschen meinen, nur via Einnahme von irgendwelchen Mittelchen ihrem Sport nachgehen zu können...

nachgedachte Grüße

Martin
Danke! :)
Allgemein gebe ich Dir auch vollkommen recht! :)

Zurück