• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Open Pro vs. Aksium

AW: Open Pro vs. Aksium

Moin,

Du meinst "zu 1." was aber die Aussage wieder bestätigt!:D :D :D :D

Gruß k67

:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ach, is ja jetzt auch wurscht. Der Hunni wars wert.
Und was war jetzt mit dir Kastel? Wartest du bis ich dir sage was die Dinger mir nich wert sind? Nur die Felge verkauf ich nicht, wenn dann hau ich alles raus.

Wenn ich noch wenoiger Schokolade esse krieg ich keine Lizenz mehr, weil dann leide ich an akuten Untergewicht.
Leichtbau wäre bei mir sehr effizient. Ob der Wechsel jetzt wirklich sein geld wert war kann ich wohl erst am Mittwoch sehen. Upps das erste Rennen gleich mir neuen Laufrädern.

Gruß
Flo

Und was war jetzt mit dir Kastel? Wartest du bis ich dir sage was die Dinger mir nich wert sind? Nur die Felge verkauf ich nicht, wenn dann hau ich alles raus.

Wenn ich noch wenoiger Schokolade esse krieg ich keine Lizenz mehr, weil dann leide ich an akuten Untergewicht.
Leichtbau wäre bei mir sehr effizient. Ob der Wechsel jetzt wirklich sein geld wert war kann ich wohl erst am Mittwoch sehen. Upps das erste Rennen gleich mir neuen Laufrädern.

Gruß
Flo

ich habe mir die aksium letztes jahr 5 tage vor "rund um den henninger turm" zugelegt. 2 tage vorher bin ich mit dem vorderrad zwischen zwei betonplatten gekommen, totalschaden. im eigenen hof, tausend mal mit dem mtb drübergefahren :wut: na ja, ein rr hat keine 2,25 schlappen.
jedenfalls hatte ich glück, dass mir ein händler ein vr aus einem austellungsrad gegeben hat (meiner frau habe ich erzählt, das man es noch mal richten konnte :rolleyes: ).
frankfurt war gerettet und das ergebnis für mich grandios.

hoffe du hast bei deinem ersten rennen mit dem neuen lrs auch soviel spass ;)

ich weiss, der "unfall" spricht wieder für die aussage 1) :o

mfg
frank

Gruß
Flo

Was interessieren mich die Felgen....ich bin scharf auf die Naben.

Sind die Felgen silbern?
Vllt. können wir den Lrs. schlachten? :eek:
Zu mir schicken ich speiche aus und schicke kastel "seine" Naben?;)
.

Ne du, die sind natürlich schön schwarzzzz. Müsste das 2007er Modell sein. 32 Loch, schwarz. 45 € Neupreis
Aber mit silberfarbenden Speichen. Hinten 2,00 durchgängig. Vorne 1,8mm - 1,5mm - 1,8mm.
Vorne ist alles tip top.
Und zu den Naben.
Wie gesag, vorne ist alles perfekt.
Die hinten hört sich nach dem Konuswechsel nicht mehr so gut an, aber ich hab ja noch den anderen Konus. Beide 32 Loch, aber frag mich nicht nach dem baujahr... müsste so zwischen 2001 und 2005 liegen, oder wars doch früher. naja nen Bild wirs klären. Der Öllochabdeckring hat abder den Gumminippel verloren. Bei allen beiden. Die Liegen aber bei Campa Deutschland auf Lager. Wurden extra 4 Stück aus Italy bestellt. Und die anderen Laufräder von denen ich sprach sind ja auch zum Ausschlachten gedacht. Auch ohne Öllochabdeckelnippel.
Alle Schnellspanner sind auch noch da.

Gruß
Flo

Zurück