• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

old boxes well packed in pics

NISI_Solidal_32h_b1.jpg
NISI_Solidal_32h_b2.jpg
NISI_Solidal_32h_b3.jpg
NISI_Solidal_32h_b4.jpg
NISI_Solidal_32h_b5.jpg
NISI_Solidal_32h_b6.jpg
NISI_Solidal_32h_b7.jpg
NISI_Solidal_32h_b8.jpg
NISI_Solidal_32h_b9.jpg
 
Habe jetzt den ganzen Thread durch und den starken Drang auch anzufangen Schachteln zu kaufen lol
Verblüffend wie schön und liebevoll einige Verpackungen gestaltet worden sind, obwohl viele Endkunden die wahrscheinlich selten zu Gesicht bekommen haben! Früher hat man da anscheinend noch stärkeres Augenmerk auf die Verpackungen gelegt
 
Glaube kaum das es dem Prof oder Amateur damals interessierte wie die Verpackung aussah,Hauptsache ein neues SW war dran,um am Sonntag beim " Rund um den Kappesberg" zu starten
 
Habe jetzt den ganzen Thread durch und den starken Drang auch anzufangen Schachteln zu kaufen lol
Verblüffend wie schön und liebevoll einige Verpackungen gestaltet worden sind, obwohl viele Endkunden die wahrscheinlich selten zu Gesicht bekommen haben! Früher hat man da anscheinend noch stärkeres Augenmerk auf die Verpackungen gelegt
Das sehe ich nicht so. Wenn man heute mal schaut, wie aufwändig vieles verpackt ist. Da sieht die Verpackung oft wertiger aus as der Inhalt. Dicke, beschichtete Pappen, Kunkststoff, noch mal Pappe, wieder eingeschweißt. Da sind gleich zwei Tonnen voll beim Auspacken. Hab neulich Reifen gekauft. Früher waren die einfach zusammengelegt, Gummi rum, fertig. Heute in zwei ineinander gesteckten, aufwendig geprägten und beschichteten Kartons. Ein Karton fand ich ja schon pervers.
 
Das sehe ich nicht so. Wenn man heute mal schaut, wie aufwändig vieles verpackt ist. Da sieht die Verpackung oft wertiger aus as der Inhalt. Dicke, beschichtete Pappen, Kunkststoff, noch mal Pappe, wieder eingeschweißt. Da sind gleich zwei Tonnen voll beim Auspacken. Hab neulich Reifen gekauft. Früher waren die einfach zusammengelegt, Gummi rum, fertig. Heute in zwei ineinander gesteckten, aufwendig geprägten und beschichteten Kartons. Ein Karton fand ich ja schon pervers.
Naja, aber so Design mäßig? Ich kenne aufwendig gemachte Verpackungen nur aus dem Modebereich und da auch nur bei den teureren Labels
 
Es muss nicht immer Campagnolo sein, andere Väter haben auch schöne Töchter
Es soll Affären gegeben haben. Geheiratet wurde dann doch gern eine Richtige aus gutem Hause. ☝️
Sieht gut aus, hat eine makellose Haut, kann besser koche...äh bremsen und die Tönnchen zum Einfädeln des Zuges in den Hebel erleichterten das Eheleben ungemein. Der Wunsch einer Vielehe ist gängige Praxis.

Weinende Männer müssen eben nicht sein. Für heiße Affären zog ich für meinen Teil einfache Italienerinnen mit äußerst erotischer Ausstrahlung und hübscher Verpackung immer vor. 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Affären gegeben haben. Geheiratet wurde dann doch gern eine Richtige aus gutem Hause. ☝️
Sieht gut aus, hat eine makellose Haut, kann besser koche...äh bremsen und die Tönnchen zum Einfädeln des Zuges in den Hebel erleichterten das Eheleben ungemein. Der Wunsch einer Vielehe ist gängige Praxis.

Weinende Männer müssen eben nicht sein. Für heiße Affären zog ich für meinen Teil einfache Italienerinnen mit äußerst erotischer Ausstrahlung immer vor. 😉
Wenn schon aus gutem Hause dann bitte keinen verarmten italienischen Landadel sondern die Thronfolgerin oder zumindest deren Schwester...:D;)

Es soll und darf natürlich dem Vernehmen nach im Schloss noch weitere Hofdamen und Conkubinen geben...

IMG_20210104_141611.jpg
IMG_20210104_141554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich braucht man zwei Super Record Gruppen, eine zum angucken NIB und eine zum fahren :rolleyes: :D
 
Hat zwar nichts mit dem Fahrrad zu tun, aber die Box und der Inhalt gefällt hoffentlich trotzdem... mir zumindest schon :daumen:
DSCF1475.JPG
DSCF1476.JPG
DSCF1477.JPG
DSCF1478.JPG
DSCF1479.JPG


Weihnachtsgeschenk von Opa für die neue Kamera:D
 
70er Jahre?
Obwohl wenn ich mir das S von Stativ so ansehe, könnte das auch älter sein,
ich lass mich mal überraschen.
Ich kann es dir leider nicht sagen, mein Opa kann sich nicht erinnern.. seine Minox Kamera ist 64 ausgeliefert worden (steht auf dem Garantieschein).
 
Es soll Affären gegeben haben. Geheiratet wurde dann doch gern eine Richtige aus gutem Hause. ☝️
Sieht gut aus, hat eine makellose Haut, kann besser koche...äh bremsen und die Tönnchen zum Einfädeln des Zuges in den Hebel erleichterten das Eheleben ungemein. Der Wunsch einer Vielehe ist gängige Praxis.

Weinende Männer müssen eben nicht sein. Für heiße Affären zog ich für meinen Teil einfache Italienerinnen mit äußerst erotischer Ausstrahlung und hübscher Verpackung immer vor. 😉

DSC06393.JPG
DSC06395.JPG
DSC06398.JPG
DSC06401.JPG
DSC06404.JPGDSC06650.JPGDSC06651.JPGDSC06654.JPG
 
Zurück
Oben Unten