• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oh-my-good Lance fährt weiter

radopi

Neuer Benutzer
Oh-my-good! armer Ulle, nun will Lance die Tour doch weiter in Angrieff nehmen.Ulle streng Dich an, iss Dir nicht wieder 10 KILO Übergewicht nächstes Jahr an,dann schaffst Du es vieleicht

Anzeige

Re: Oh-my-good Lance fährt weiter
...ulle ist halt als kind nicht in den epo-tpof gefallen, ich sehe eher eine chance darin, daß Dr. Michelle Ferrari endlich verknackt wird, dann wird es wieder spannender.
Kupfi

kupfi schrieb:
...ulle ist halt als kind nicht in den epo-tpof gefallen, ich sehe eher eine chance darin, daß Dr. Michelle Ferrari endlich verknackt wird, dann wird es wieder spannender.
Kupfi
genau, kupfi, der ulle, das arme kind, ist der doch in der ddr aufgewachsen und dort sind alle bekanntlich nur mit spinat gefüttert worden. :lol:

...und spannender wird's dann warum?! ..achja, dann dopt ja niemand mehr :lol: :wink2:

Go Lance Go!!!

Dann kann ich ja im nächsten Jahr wieder das Seil mit der Amiflagge und dem gelben Trikot bei mir unters Fenster spannen - zur Strassenseite natürlich.

Vielleicht versuchen die Postler -ne Discoverianer oder wie man die dann nennen mus - die Plätze 1-9 zu belegen!!! :aetsch:

Tja vielleicht haben wir ja einen neuen ewigen zweiten?Klödi.Oder hat der mehr Herz als Ulle und kämpf(hoffentlich nicht mit denn Pfunden im Winter)? Wir werden sehen!
An Armstrong kommt eh keiner vorbei. :wink2:

Und einer muß mal wieder mit der Doping Kacke kommen.Typisch schlechter Verlierer. :kotz: :kotz: :kotz:

Jungs wollt ihr die augen nicht aufmachen, befasst euch doch mal ernsthaft mit dem thema, ohne gleich wieder die schlechte verlierer nummer rauszukramen, warum ist der andere vor seiner erkrankung 4 mal die tour gefahren, hat sie aber nur ein mal beendet, warum sind ehemalige postalfahrer nur noch leute fürs gruppetto?
ich habe schon mal gesagt wenn das alles rauskommt zählen die ganzen 6 siege nichts mehr.
kupfi

und ich ich weiss auch warum ........ der Lance weitermacht. Der war einfach nicht glücklig wie einfach er dieses Jahr gewonnen hat, zuviele sind ausgestiegen (Hamilton, Heras, Mayo) die er gerne Auge in Auge besiegt hätte. Alle Achtung dazu gehört schon ne ordentliche Portion Fanatismus. :D
Ich freue mich auf die 2. Chance der Herausforderer wenn der Meister wieder zur Tour ruft .

Bin trotzdem für Ulle :bier:

Gruß Daniel

Lance Amstrong liebt einfach seinen Sport weil es das einzige ist was er sein Leben lang gemacht hat. Und solange es Spass macht, wieso sollte man dann auch ans aufhören denken. Und bei seinem Ehrgeiz ist es nicht verwunderlich das er den 7. Toursieg anpeilt. Es ist gut das Amstrong ein 10. Mal die Tour fährt.

...der ist die tour schon 11 mal gefahren aber eben als unbedeutender im gruppetto, die war bevor er in den topf mit mittelchen gefallen ist.
kupfi

Hi,

Erstens
Das war abzusehen, da Lance einen Sponsorvertrag mit Coca-Cola schon waerend der Tour verlaengert hat. Und die zahlen nicht, damit er aufhoert! :D

Zweitens
Der neue Sponsor Discovery Channel hat das Team verpflichtet nicht nur auf die Tour hin zu arbeiten. D.h. Giro, Spanien Rundfahrt, Tour de Swiss......
Mal sehen ob der gute Lance dann auch noch so auftrumpfen kann.

Ich werde keine Doping Mutmassungen aeussern. Alle Achtung vor der sportlichen Leistung von Lance. Aber er ist mir totunsympatisch und genauso arogant we sein texanischer Kollege der ueberm Teich regiert.

Gruss
eDw

also ich denk ma da gibts wenige die nix nehmen - kommt halt nur drauf an was die nehmen

und wer mal krebs gehabt hat wie der lance durfte da sicher ganz besondre mittelchen bekommen haben

oder die ganzen "astmathiker" bei der tour

aber was solls solang man sich das zeug nicht selber gibt :wink2:

:mad:
Ich kann dieses Doping-Gesülze echt nicht mehr hören. Solange LA nichts bewiesen ist, gehe ich persönlich davon aus, daß er nichts nimmt.
Es klingt immer so, als wieder die zahllosen Ulle-Fans glauben, nur allein durch Doping gewinnt LA die TdF!? Und die restlichen 11 Monate hängt er vor der Glotze, oder was? Mal eben Ende Juni ne Pulle mit Medikamenten geschluckt, ab in den Flieger und die Tour gewinnen, oder was?

Könnte es eventuell sein, daß Training den Unterschied macht!? Vielleicht auch konsequente Vorbereitung? Wille? Ehrgeiz? Ein sehr guter Sportlicher Leiter wie Bruyneel?

Oakley-User schrieb:
:mad:
Ich kann dieses Doping-Gesülze echt nicht mehr hören. Solange LA nichts bewiesen ist, gehe ich persönlich davon aus, daß er nichts nimmt.
Es klingt immer so, als wieder die zahllosen Ulle-Fans glauben, nur allein durch Doping gewinnt LA die TdF!? Und die restlichen 11 Monate hängt er vor der Glotze, oder was? Mal eben Ende Juni ne Pulle mit Medikamenten geschluckt, ab in den Flieger und die Tour gewinnen, oder was?

Könnte es eventuell sein, daß Training den Unterschied macht!? Vielleicht auch konsequente Vorbereitung? Wille? Ehrgeiz? Ein sehr guter Sportlicher Leiter wie Bruyneel?
endlich, ich seh licht am ende des tunnels. volle übereinstimmung!

chaos schrieb:
oder die ganzen "astmathiker" bei der tour

aber was solls solang man sich das zeug nicht selber gibt :wink2:

So habe ich auch mal gedacht. Bis zu meinem ersten Asthmaanfall mitten im Rennen. Nach einem Sprint blieb auf einmal die Luft weg, und ich lag in einer Wiese und dachte, das wars jetzt. Danach war ich auch einer " dieser Asthmatiker" . Bitte keine Pauschalverurteilungen, auch wenn man sich daran so prima hochziehen kann.

Übrigens, das Spray hatte ich ab da immer in der Trikottasche.

naja, Erfolg macht ja bekanntleich Neider...
Also ich drücke Lance schon mal die Daumen für 2005... nach der Tour ist ja vor der Tour. Und wieso sollte er dopen, damit würde er ja seine ganze Karriere bzw. seinen Ruf zerstören. Also: Go, Lance, go! :daumen:

Flaschenmann schrieb:
So habe ich auch mal gedacht. Bis zu meinem ersten Asthmaanfall mitten im Rennen. Nach einem Sprint blieb auf einmal die Luft weg, und ich lag in einer Wiese und dachte, das wars jetzt. Danach war ich auch einer " dieser Asthmatiker" . Bitte keine Pauschalverurteilungen, auch wenn man sich daran so prima hochziehen kann.

Übrigens, das Spray hatte ich ab da immer in der Trikottasche.

Ich weiss natürlich das nicht jeder Astmathiker ein falscher ist.
Ich wollte dies auch nicht verallgemeinern.

Tatsache ist aber das es prozentual gesehen wenig astmathiker gibt.
Schaut man sich das mal beim Radsport an, kann man echt ins Staunen gelangen.

Wenn man fürs Radfahren sehr viel Geld bekommt und auch voll davon abhängig ist ( Lebensgrundlage ) besteht natürlich ein enormer Leistungsdruck und Versagensangst.

Doping gibt es schon seit der Antike - nur kann man es heute besser nachweisen.

Niemand kann im vorhinein sagen ob jemand gedopt ist oder nicht - und natürlich verbeuge ich mich auch vor der Leistung von Lance

Im Vordergrund sollte aber stehen das Doping gefährlich ist und die mittelbar abhängigen Sportler sich nicht vorhersehbaren Risiken aussetzen.

Was haltet ihr denn von dem Radfahrer aus dem letzten Jahr ( Name habe ich leider vergessen ) der aus dem Schlaf nicht mehr aufgewacht ist?
Oder auf dem Spielfeld verstorbene Spieler im Fussball oder Eishockey ( das ist da fast schon die Regel )

Sportler sind doch im Allgemeinen junge sehr ehrgeizige Menschen.
Mal nach dem Motto " Sie waren jung denn sie wussten nicht .....

passiert so was wie doping leider schon mal.

und vom Totreden des Dopings geht die Gefahr auch nicht weg.

hallo

ich würde euch empfehlen das buch "Lance Armstrong-Tour des Lebens" zu lesen. dann sieht man das ganz anders.
ich halte ihn nicht für so blöd das er nachdem was er alles durchgemacht hat dopen würde.
er sagt ja auch selber das er ohne krebs nie die tour gewonnen hätte, das zu bullig war,ein sprinter und eintages fahrer. lest selbst und ihr werde es verstehen.
gruß
chriz

...wenn ich eure statements lese fällt mir der alte song von nazareth ein, der da lautet "Dream on" oder ein anderes Lied "Open your eyes"
Kupfi

Ach Kupfi wir haben dich doch damit das nicht ausufert!Es ist auch eine absolut Bereicherung, einen mit soviel Ahnung vom Radsport und vor allem über Armstrong und seinen Bösen Machenschaften zu haben. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :

Zurück