quickmick
neuling
nimm dir ein beispiel daran! es wird dein schaden nicht sein!kupfi schrieb:...schön, daß es auch noch so lche menschen gibt, die an das gute im menschen glauben.
kupfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm dir ein beispiel daran! es wird dein schaden nicht sein!kupfi schrieb:...schön, daß es auch noch so lche menschen gibt, die an das gute im menschen glauben.
kupfi
oliver7701 schrieb:meine gedanken bzgl. amstrong gingen bei der tour auch immer in richtung doping. das war doch schon nicht mehr menschlich wie der fährt dachte ich mir.
aber das problem liegt ganz wo anders:
a) keiner trainiert so hart/lange wie la
b) kein team fährt so geschlossen für nur einen fahrer wie up
ferner möchte ich noch mal die formulierung aus dem t-mobile stall aufgreifen:
lance lebt um rad zu fahren,
ulle fährt rad um gut zu leben.
als ulle-fan sag ich sad but true![]()
schade nur, dass la durch seinen extremen professionalismus eher wie eine maschine wirkt und keine emotionen rüberkommen.
ulle, streng dich an fürs nächste jahr. gönnen würd ich es dir ;-)
gerade das finde ich bei ihm so toll. konzentration auf das was wichtig ist. keine emotionen? denk doch mal, wie der bei alpe d'huez noch ins ziel gesprintet ist, hast du ihm da ins gesicht gesehen?oliver7701 schrieb:schade nur, dass la durch seinen extremen professionalismus eher wie eine maschine wirkt und keine emotionen rüberkommen.
quickmick schrieb:denk doch mal, wie der bei alpe d'huez noch ins ziel gesprintet ist, hast du ihm da ins gesicht gesehen?![]()
![]()
oliver7701 schrieb:ja, aber hallo ;-) wie ein terminator ist der da hoch.
keine frage. jeder ist so wie er ist. und wie der fan oder zuschauer das auffasst ist halt rein subjektiv. ich bin halt zu sehr ulle-fan um lance jemals anfeuern zu können ;-)
hab ich mal versucht, den fahrstil von armstrong (natürlich auf mein leistungsniveau gemünzt!dooyou schrieb:ich bin auch extremer ulle fan, aber ich respektiere lance leistung die ich auch bewundere, der explosive tritt aus dem pedal hat was! aber genauso ulles stillistische fahrweise spitzenklasse ist.
quickmick schrieb:hab ich mal versucht, den fahrstil von armstrong (natürlich auf mein leistungsniveau gemünzt!). das geht ja ein paar minuten gut, aber danach pfuuuuuhhh.....
Wow,Tobikapunkt schrieb:Wie schnell tritt der denn?
Ich fahre seit dieser Saison immer zwischen 110 und 130 U/min (manchmal sogar noch schneller, vor allem Berg hoch).
Tobikapunkt schrieb:Meinst du, ich hab mich da verzählt?
Das waren 56 Pedalumdrehungen in 30 Sekunden, als ich normal gefahren bin und gezählt hab.
*kopfkratz*
Mach ich morgen nochmal konzentriert, bin mal gespannt, was da rauskommt.
MfG Tobi
ch fahre seit dieser Saison immer zwischen 110 und 130 U/min (manchmal sogar noch schneller, vor allem Berg hoch).
Sorry, das sollte keine blöde Anmache sein.Tobikapunkt schrieb:Oh entschuldigt bitte vielmals, dass ich mich geirrt habe!
Das war ganz und garnicht als Angeberei gedacht (das würde dann eher so klingen: Ich bin heute mit meinem Supermarktrad nach Alpe d'Huez hochgefahren, hab jeden anderen Fahrer abgehängt und dabei noch mit meiner Freundin telefoniert. Aber eigentlich lief es nicht so gut, ich hab sogar geschwitzt!), ich schrieb nur, dass ich eher die schnellere Trittfrequenz bevorzuge und hab mich anscheinend mit den Werten vertan.
Außerdem ist es völlig egal, wie steil der Berg ist, dann schalte ich halt und die Trittfrequenz bleibt trotzdem nahezu gleich.
huskyblues schrieb:Ich fahre schon recht hohe Frequenzen, eigentlich nie unter 100, Schnitt ca. 105-110.
Und am Berg, zumindest mit richtig Druck(Puls über 160 bis 180) sind Werte über 95 schon ziemlich gut.
Am besten mit einenm Radcomputer mit Trittfrequenzfunktion.oliver7701 schrieb:hey, wie zählt man seine trittfrequenz noch gleich? bzw. wie errechnet man sie?![]()
gruss,
oli