Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, kupfi, der ulle, das arme kind, ist der doch in der ddr aufgewachsen und dort sind alle bekanntlich nur mit spinat gefüttert worden. :lol:kupfi schrieb:...ulle ist halt als kind nicht in den epo-tpof gefallen, ich sehe eher eine chance darin, daß Dr. Michelle Ferrari endlich verknackt wird, dann wird es wieder spannender.
Kupfi
endlich, ich seh licht am ende des tunnels. volle übereinstimmung!Oakley-User schrieb:![]()
Ich kann dieses Doping-Gesülze echt nicht mehr hören. Solange LA nichts bewiesen ist, gehe ich persönlich davon aus, daß er nichts nimmt.
Es klingt immer so, als wieder die zahllosen Ulle-Fans glauben, nur allein durch Doping gewinnt LA die TdF!? Und die restlichen 11 Monate hängt er vor der Glotze, oder was? Mal eben Ende Juni ne Pulle mit Medikamenten geschluckt, ab in den Flieger und die Tour gewinnen, oder was?
Könnte es eventuell sein, daß Training den Unterschied macht!? Vielleicht auch konsequente Vorbereitung? Wille? Ehrgeiz? Ein sehr guter Sportlicher Leiter wie Bruyneel?
chaos schrieb:oder die ganzen "astmathiker" bei der tour
aber was solls solang man sich das zeug nicht selber gibt :wink2:
Flaschenmann schrieb:So habe ich auch mal gedacht. Bis zu meinem ersten Asthmaanfall mitten im Rennen. Nach einem Sprint blieb auf einmal die Luft weg, und ich lag in einer Wiese und dachte, das wars jetzt. Danach war ich auch einer " dieser Asthmatiker" . Bitte keine Pauschalverurteilungen, auch wenn man sich daran so prima hochziehen kann.
Übrigens, das Spray hatte ich ab da immer in der Trikottasche.