sulka
zementsackzement
Genau, Scheiße kann man bauen, man muß es nur aussehen lassen wie geilen Scheiß ;-)Wenn du dabei ein Pokerface aufsetzt, kann es aber auch zu heftigem Applaus führen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Scheiße kann man bauen, man muß es nur aussehen lassen wie geilen Scheiß ;-)Wenn du dabei ein Pokerface aufsetzt, kann es aber auch zu heftigem Applaus führen!
Beim MZ Sidecar haben daß einige elektrisch gelöst mit dem umpolenGenau, Scheiße kann man bauen, man muß es nur aussehen lassen wie geilen Scheiß ;-)
Den grünen GAMA hatte ich damals, als ich noch kleiner als 1,45m war. War schönes Spielzeug für kräftige Jungs. Der FAUN Langhauber allerdings auch!...die Liste der Franken ist noch nicht vollständig.
Die Älteren werden sich erinnern:
Autos mit eletrischen Antrieb (ob sich das durchsetzt?)
Anhang anzeigen 886780
oder dies:
Anhang anzeigen 886783
Anhang anzeigen 886784
Das Werk in Lauf a.d. Pegnitz hatten wir im Rahmen der Meisterschule besichtigt.
Die Fahrgestelle der Kranwagen wurden auf riesigen Drehgestellen geschweißt.
Die hatten damals die modernste LKW-Lackierstraße Europas und dann...
Dieses Monster lernte ich während der langen Nachtwachen am Lager der Flußpioniere an der Donau kennen.
Ich hatte damit berechtigte Zweifel an einer modernen BW - aber geil ist die lange Haube schon.
Anhang anzeigen 886781
Ach du Sch..Faun mit onanier Schaltstock...die Liste der Franken ist noch nicht vollständig.
Die Älteren werden sich erinnern:
Autos mit eletrischen Antrieb (ob sich das durchsetzt?)
Anhang anzeigen 886780
oder dies:
Anhang anzeigen 886783
Anhang anzeigen 886784
Das Werk in Lauf a.d. Pegnitz hatten wir im Rahmen der Meisterschule besichtigt.
Die Fahrgestelle der Kranwagen wurden auf riesigen Drehgestellen geschweißt.
Die hatten damals die modernste LKW-Lackierstraße Europas und dann...
Dieses Monster lernte ich während der langen Nachtwachen am Lager der Flußpioniere an der Donau kennen.
Ich hatte damit berechtigte Zweifel an einer modernen BW - aber geil ist die lange Haube schon.
Anhang anzeigen 886781
Ja, die KRAftKArre war sensationell. Das Flugfeldlöschfzg. hatte ich damals auch im Bestand. Kann mich noch gut erinnern, wie schwer der Klotz war.
Ich hatte damals für eine recht lange Zeit sehr gute Sponsoren verpflichten können:...das konnte ich mir erst als Selbstverdiener leisten, wie alle SIKU-Modelle.
Anhang anzeigen 886789
von GAMA gabs da auch tolle Sachen:
Anhang anzeigen 886790
Mit BMW MotorJa, die KRAftKArre war sensationell. Das Flugfeldlöschfzg. hatte ich damals auch im Bestand. Kann mich noch gut erinnern, wie schwer der Klotz war.
...im Museum Industriekultur.
https://museen.nuernberg.de/museum-industriekultur/
Könnte das selbe Fahrzeug sein, das damals im Foyer des Faun Werkes in Lauf stand...
Die Langhauber sind ja herzallerliebst. Vor allem die Zugmaschinen, die während des Krieges bei der Reichsbahn im Einsatz waren.
Oh ja, diese Ente habe ich als Kurzer auch geliebt.Kleine Coronaablenkung aus dem Reich der Normannen:
Was ist denn das für ein Bus?