• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Nach einem halben Jahr Abstinenz gab es heute endlich mal wieder einen Trödelmarkt in Metz. Wenn die Pest jedoch weiterhin in Frankreich so drastisch grassiert, wird es wohl auch für längere Zeit wieder der letzte gewesen sein.
Zieht eure Masken an und schlendert einfach mal mit über den Platz.


unbenannt-2805.jpg
unbenannt-2807.jpg
unbenannt-2809.jpg
unbenannt-2811.jpg
unbenannt-2815.jpg
unbenannt-2818.jpg
unbenannt-2822.jpg
unbenannt-2823.jpg
unbenannt-2826.jpg
 
Kennt hier jemand einen Restaurator oder Klavierbauer der Lust und Zeit hat ein altes engl. Eavestaff Piano wieder spielfertig zu machen?

So sieht das aus.
Anhang anzeigen 838809Anhang anzeigen 838810Anhang anzeigen 838811
Wenn die Region Braunschweig okay ist: http://www.klavierdoktor.de/ macht einen guten Eindruck. Meine Schwester hat ein Klavier von ihm gekauft, bei mir und bei meinen Eltern stimmt er schon länger ein Klavier und zwei Flügel. Keine Probleme, realistische Einschätzung der Instrumente und der benötigten Arbeit, keine Geldmacherei.

Leider ist der Klavierbauer, der die beiden Duysen-Flügel meiner Eltern restauriert hat, mittlerweile an Demenz erkrankt, sonst hätte ich noch eine Empfehlung für dich.
 
Wenn die Region Braunschweig okay ist: http://www.klavierdoktor.de/ macht einen guten Eindruck. Meine Schwester hat ein Klavier von ihm gekauft, bei mir und bei meinen Eltern stimmt er schon länger ein Klavier und zwei Flügel. Keine Probleme, realistische Einschätzung der Instrumente und der benötigten Arbeit, keine Geldmacherei.

Leider ist der Klavierbauer, der die beiden Duysen-Flügel meiner Eltern restauriert hat, mittlerweile an Demenz erkrankt, sonst hätte ich noch eine Empfehlung für dich.

Danke aber sollte am besten in Frankfurt oder im Rhein/Main Gebiet sein.
 
Zurück
Oben Unten