• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

:eek: Peugeot 505 GR ... "Voiture en excellent état intérieur/extérieur ... Moteur tourne comme une horloge"

Anhang anzeigen 835144
@xbiff --> https://www.leboncoin.fr/voitures/1839813213.htm/

:D

:D :D :D

Peugeot 505 STI - Siku.JPG
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Jo, allemol ... Isch glaab awwa, der basst nidd in dei Garasch, odda?
Kinnd knabb gänn. De AUDI hadd midde Hängakubblung 4,93m unn isch muss ne press an die Wand fahre, dasses Door sauwa zu gädd. E 5loch5 Brääk hadd angeblisch 4,90m. Solld ohne Zigeinahooge danne passe.






....isch muss uff Bärlin!
 
Heute ist noch dieses große originale Ding (nicht der kleine Nachbau) unseres OB Kandidaten hinter mir her gefahren.
Ich weiß, wen ich nicht wählen werde.
 
Moin!

So viele schlimme Dinge hier zu sehen... da mache ich mal mit, aber auf völlig anderem Themengebiet:
Meine Gören haben jeweils ein Iphone. 🙄
Letztes Wochenende haben wir einen Adapter Lightning auf HDMI besorgt damit sie ihren Kram auf dem Fernseher anschauen können. 🙄
Funktionierte bei beiden.
Nun hockt die Kleene hier und es klappt
nicht mehr. Bei der Großen schon 🙄
Im Normalfall fragt das Apfelgerät beim Anschließen des Kabel ob die Verbindung hergestellt werden soll. Das macht es bei der Kleenen nicht. 🙄
Das Gerät erkennt zwar, dass etwas angeschlossen wurde, es ploppt aber keine Frage zur Verbindung auf. 🙄

Vielleicht kann ja jemand helfen. Es würde mich freuen!
Ich hoffe, die Smilie-Auswahl Macht deutlich wie sehr mich die Thematik erfreut...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Micha
 
Zurück
Oben Unten