xbiff
Motobecaniseur
Scheiß drauf, die würde ich alle nehmen!Och da fallen mir noch Andere ein, bin halt Fan von Blechkisten mit Platz
Oder der letzte richtig schöne Volvo Kombi, hätte ich sehr gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß drauf, die würde ich alle nehmen!Och da fallen mir noch Andere ein, bin halt Fan von Blechkisten mit Platz
Oder der letzte richtig schöne Volvo Kombi, hätte ich sehr gern
Ein 245er in bezahlbar und mit ohne Rost....! Am besten ein Polarbär in Petrol-Metallic.....! Und nat. mit den orig. 5-Speichen Rädern.......! Hach (dahinschmelz)....
Habe ich mal über viele Jahre gesammelt, die meisten davon sind schon wieder weg. Man kann nicht alles sammeln...
Anhang anzeigen 794396Anhang anzeigen 794397Anhang anzeigen 794398Anhang anzeigen 794399Anhang anzeigen 794400Anhang anzeigen 794401Anhang anzeigen 794402
Prospekte , oder Autos![]()
W: GPG-Fehler: http://dl.google.com/linux/chrome/deb stable InRelease: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 78BD65473CB3BD13
E: Das Depot »http://dl.google.com/linux/chrome/deb stable InRelease« ist nicht mehr signiert.
N: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
N: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8)
Hach, so ein 960er, das wär was. Ist ja noch ein klein weing größer als mein V70!
Oh mon dieu, ein Jammer ... und dann noch ein 2400 GTI mit Chromstoßstangen ... ?Frei gegeben zu KompostierungAnhang anzeigen 798641
Jo, erst tauchte ein zum Ofen umgebauter Benzinkanister auf, dann eine Tube Wundcreme, danach eine verbogene Brosche und ein paar Uniformknöpfe und zum Schluss eine deutsche Maschinenpistole (die sich aber in fortgeschrittenem Verfall befand).Habt Ihr auch schonmal im Wald gegraben...?![]()
Oh mon dieu, ein Jammer ... und dann noch ein 2400 GTI mit Chromstoßstangen ... ?
Der schläft doch nur. Gleich streckt er die Beine ...Damit du noch trauriger wirst ne NahaufnahmeAnhang anzeigen 798705
Kollegen von mir haben beim Hausbau einen Käfer ausgegraben; von dem war das Typenschild noch brauchbar (1948er Modell), wenn auch angegriffen und bizarrerweise ein Satz wie neu aussehende Alu-Leisten für die Lüftungsschlitze überm Motor. Warum die sich so gut gehalten haben - keine Ahnung, jedenfalls war das Getriebegehäuse schon halb aufgelöst und auch Häuschen und Bodenplatte schon jenseits von gut und böse...Habt Ihr auch schonmal im Wald gegraben...?