sulka
zementsackzement
endlich mal was vernünftiges.Versilbert, 1948
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich mal was vernünftiges.Versilbert, 1948
Wer ist PL? Ich hab hier ein vergoldetes Maruman mit einem undichten, was ist das, Messingtank. Damüßte mal ein erfahrener Kleinteile-Löter dran. Hab ich aus der Geschäftsauslösung eines französischen Tabakladens. Maruman, war ein japanischer Hersteller von Piezo-Feuerzeugen mit auffallend aufwendigem Finish. Machen heute leider nur noch in Golfschlägern.Wird demnächst bei PL wieder funktionsfähig gemacht.
https://www.pl-center.de/de/Zum Löter: mal nen Goldschmied fragen..Wer ist PL? Ich hab hier ein vergoldetes Maruman mit einem undichten, was ist das, Messingtank. Damüßte mal ein erfahrener Kleinteile-Löter dran. Hab ich aus der Geschäftsauslösung eines französischen Tabakladens. Maruman, war ein japanischer Hersteller von Piezo-Feuerzeugen mit auffallend aufwendigem Finish. Machen heute leider nur noch in Golfschlägern.
Das Nilles gibt es noch immer. Kann da aber nicht mitreden, da ich noch nie in dem Laden drin war.Saarbrooklyn? Da war doch mal was...
Anhang anzeigen 791422
(Das musste ich damals einfach mal knipsen, im Ra... eh etwas angeheitert ?)
Hatte ich mal als Zweitürer. Schönster Schwede ever!
Hatte ich mal als Zweitürer. Schönster Schwede ever!
Hach, so ein 960er, das wär was. Ist ja noch ein klein weing größer als mein V70!Och da fallen mir noch Andere ein, bin halt Fan von Blechkisten mit Platz
Oder der letzte richtig schöne Volvo Kombi, hätte ich sehr gern