Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bburago konnte und kann leider nur sehr grob! Minichamps und Ottomobile machen sehr feine Modelle, die auch noch bezahlbar sind.Ich persönlich bevorzuge kleinere Modelle. 1:87 bei der Mobahn oder 1:43 bei Autos. Wenn die Charakteristik des Vorbilds gut getroffen ist sind die fein. Wenn es größer wird müssen viel mehr Details ausgeführt werden, entweder wirds dann grob bis pfuschig oder wenn es fein gearbeitet ist schnell sehr (sehr) teuer.
Ich muss berichtigen: Meine Dinkys. Von Corgi hab ich nur eine handvoll Modelle. Aber du hast vollkommen recht @sulka, die Dinger haben verdammt viel Charme!@xbiff schau mal wie schön deine alten Corgis sind. Da weiß man doch sofort was man vor sich hat auch wenn nicht das letzte Detail ausgearbeitet ist. Das ist oft charmanter als Perfektion bis auf 1/10 mm.
Das hab ich mit den 1:10 Trümmern noch viel "grössere" Probleme. Leider hab ich nur ein kleines Häuschen und der für die Modelle und einen Teil der Fahrräder vorgesehene Dachausbau ist zum Nähatelier meiner Frau mutiert!1:18 wo stellt man denn diese Modelle hin ? Okay, vielleicht eines von deinem absoluten Oberliebling.
Solido ist auch sehr schön und bezahlbar!Das krieg ich nie auf die Reihe, Meine paar 1:43 sind allesamt jüngeres Modelldatum. Solido etc..
Weiber halt, hat uns früher keiner gesagt daß es so ausgehen wird ;-)Das hab ich mit den 1:10 Trümmern noch viel "grössere" Probleme. Leider hab ich nur ein kleines Häuschen und der für die Modelle und einen Teil der Fahrräder vorgesehene Dachausbau ist zum Nähatelier meiner Frau mutiert!
Kann es sein, dass wir den gleichen Stammbaum haben?Wobei, mein Vater sagte mir immer "wenn du mal 'ne Freundin hast ist die Mark nur noch 50 Pfennige wert", weiter ins Detail wollte er nicht gehen ;-)
In meinem Geburtsort gibt es eine Saarlandstraße ;-)Kann es sein, dass wir den gleichen Stammbaum haben?![]()
Das ist ein Omen!In meinem Geburtsort gibt es eine Saarlandstraße ;-)
Must du uns jetzt diesen Moment ruinieren ?Bei uns gibt es sogar eine obere und eine untere Saarlandstraße.
Ich wette, in jeder dritten Stadt gibt es sowas.![]()
@xbiff schau mal wie schön deine alten Corgis sind. Da weiß man doch sofort was man vor sich hat auch wenn nicht das letzte Detail ausgearbeitet ist. Das ist oft charmanter als Perfektion bis auf 1/10 mm.
...hierHat jemand von Corgi den alten Daktari LR mit Löwe, Tiger und Figur (GS07)? Den hatte ich mal als Kind.
https://www.ebay.de/i/283208637681?...MIz-OA0v_b6AIVAbp3Ch0zHAn0EAQYAyABEgL93_D_BwE
Hmmm....., sollte zwischen meinen 30 LR rumtrollen.Hat jemand von Corgi den alten Daktari LR mit Löwe, Tiger und Figur (GS07)? Den hatte ich mal als Kind.
https://www.ebay.de/i/283208637681?...MIz-OA0v_b6AIVAbp3Ch0zHAn0EAQYAyABEgL93_D_BwE