BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Beim 1979er Golf gab's den Begriff Premiumprodukt noch nicht, und heute ist er genauso bescheuert....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass ein Auto egal welcher Herkunft nicht unbedingt nach 3 Jahren durchgerostet sein sollte. Und wenn man sich einen Neuwagen kauft, alle Wartungen und Rückrufe beim Vertragshändler erledigen lässt UND früh genug auf den Missstand hinweist, den der Hersteller aber auch nach mehrmaligem Nacharbeiten nicht in den Griff bekommt, muss man nicht daran rumbasteln und alle Garantieansprüche über Bord werfen.An einer durchgerosteten Heckklappe kann man aber VAG nicht die alleinige Schuld geben
Selbst ein Berufs Sesselpuper kann da was rechtzeitig gegen tun
Mystery Train der Serie 110 . Experten bitten um Identifikation
Anhang anzeigen 745398Anhang anzeigen 745398Anhang anzeigen 745399
Steht alpha drauf Serie ist 119 . . . .
Soll ja stabil sein......der neue Tesla?
wann begann das eigtl. mit der Verzinkung? das war doch mal was, auch an einen sehr sauber gemachten 5Zyl erinnere ich mich. Leider waren manche der Karossen unpraktisch. PassatKombi2 mit der maschine gabs das? So ca 83??Beim 1979er Golf gab's den Begriff Premiumprodukt noch nicht, und heute ist er genauso bescheuert....
![]()
Audi hat ab 84 teilverzinkt, nach den Werksferien 85 dann vollverzinkt. Bei VW gab es das nicht.wann begann das eigtl. mit der Verzinkung? das war doch mal was, auch an einen sehr sauber gemachten 5Zyl erinnere ich mich. Leider waren manche der Karossen unpraktisch. PassatKombi2 mit der maschine gabs das? So ca 83??
Mystery Train der Serie 110 . Experten bitten um Identifikation
Anhang anzeigen 745398Anhang anzeigen 745398Anhang anzeigen 745399
...steht doch alles weiter oben! Aber den Fragesteller scheint es gerade nicht so zu tangieren...alpha trains ist ein großer Deutsch/Britischer Verleaser für Schienenfahrzeuge.
https://www.railcolor.net/index.php?nav=1401007&lang=1&id=65711&action=portraitNe Baureihe 110 hab ich heute noch gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_E_10
Faires Angebot, allerdings trinke ich auch kaum Champagner. Bleibe lieber bei einem guten handwerklich gemachten Bier aus dem südlichen BaWü.Moin moin und bonjour, sind Champagnertrinker unter euch? Mit dem Whiskey klappte das ganz gut hier.
Ich habe hier noch 4 unangetastete Flaschen, die ich gewiss nicht trinken werde, da ich... keinen Champagner trinke
OK zur Hochzeit haben wir eine geköpft aber ein Mal Hochzeit genügt.
4 Flaschen 50€ inkl DHL Versand und es wäre eures.
1x GRANDE RÉSERVE BRUT
Gosset
2xChampagne HEIDSIECK & CO MONOPOLE Blue Top brut, 0,75 l davon 1x originalverpackt
1x Nicolas Feuillatte Brut limited editionmit Dose
Anhang anzeigen 745549Anhang anzeigen 745550Anhang anzeigen 745551Anhang anzeigen 745553
Moin,Du schreibst " 25 Seemeilen daneben" das ist aber ne Menge,da kann man schon Ein Feuerschiff über den Haufen fahren.Normal wird doch auf der Ostsee terristisch navigiert
Audi hat ab 84 teilverzinkt, nach den Werksferien 85 dann vollverzinkt. Bei VW gab es das nicht.
Ja, den Passat B2 gab es als GT und Syncro mit dem tollen 5-zylinder.