xbiff
Motobecaniseur
...um das russische Lampenöl, sozusagen!Bislang hab ich 'nen Bogen um die Verführung gemacht ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...um das russische Lampenöl, sozusagen!Bislang hab ich 'nen Bogen um die Verführung gemacht ;-)
dafür bin ich wenig anfällig, ich hab lieber heavy Metal und frag im Zweifelsfall bei @Olddutsch um 'ne Kanne Petroloim an ;-)...um das russische Lampenöl, sozusagen!![]()
Ah, Zucker-Susi!98 727 bay BBII
Gaubahn? http://www.traktionswandel.de/sp/gal-spez5.html....sollte 1973 gewesen sein.
Yepp. Das müßte allerdings ihre zweite Fahrt gewesen sein. Von Lauda über Wertheim (Aufnahme). Miltenberg (dort wurde die Laterne im alten bayrischen Bahnhofskeller "sichergestellt") nach Aschaffenburg.
Vielleicht hab ich mich bei meiner ersten (überwältigten) Einschätzung vertan ;-))Beim ersten draufschauen aufm Smartphone dachte ich, das sind 0,7-er Wodkaflaschen daneben...Danke.
www.prestige-auto-collection.com
sehe gerade: der ist nicht gelistet...der steht da seit minimum 3 Monaten und ich finde, der sieht soweit gut aus und hat eine schöne sandfarbene Lackierung. Der hat IMO kein Salz gesehen.
Ich würde noch einen 6Loch5 nehmen!Frag‘ ihn mal, was der Rancho im Paketpreis mit dem Avantime, SM und 600er Coupé kostet...
Klasse Autos. Deinen Bildern nach hätte ich jetzt so ’ne ex-Tankstelle-zum-Fähnchen-Autodealer-umgemodelt erwartet, aber er hat ja schon ein paar exklusive Kraftwagen im Angebot !
Na und? Das machts doch gerade interessant..Vielleicht hab ich mich bei meiner ersten (überwältigten) Einschätzung vertan ;-))
Klasse BilderIch wexel mal schnell wieder zu einem vernünftigen Thema:
Hab mir ein Fuji XF 16-55/f2.8 für meine X-T2 beschafft und eben mal ein wenig getestet.
Anhang anzeigen 608317 Anhang anzeigen 608318 Anhang anzeigen 608319 Anhang anzeigen 608320 Anhang anzeigen 608321
Aber nur einen nach Facelift. Ich hatte den vor Facelift - und mit dem war das Leben nicht ganz problemfrei ...Ich würde noch einen 6Loch5 nehmen!
Ach, das ist halt so... Freu Dich, dass die Kompostierung bei Dir noch nicht so weit ist...Klasse Bilder... Das Einzige, was melancholisch macht: der Kompostierfortschritt der Göttinnen ...
![]()
Ich meinte eigentlich einen der beiden 6loch4. Die scheinen ja ganz nett zu sein. Wobei der CX Break ja schon fahrradfreundlicher wäre.Aber nur einen nach Facelift. Ich hatte den vor Facelift - und mit dem war das Leben nicht ganz problemfrei ...![]()
Ah, 604 ... ja, das war ein sehr kommodes Fahren. Neulich waren zwei echte Kracher in LBC, beide in wahrlich TBE ...Ich meinte eigentlich einen der beiden 6loch4.
Ich fand und finde die Dinger einfach wunderschön!Ah, 604 ... ja, das war ein sehr kommodes Fahren. Neulich waren zwei echte Kracher in LBC, beide in wahrlich TBE ...
Anhang anzeigen 609311 Anhang anzeigen 609312
Da konnte man echt ins Grübeln kommen ...![]()
Die 604, die es jetzt noch gibt, sind vielleicht ok... mein Vater hat 78 so einen neu gekauft und ist nach nem 3/4 Jahr genervt zurück zu MB gegangen. Ein zur Auflösung neigendes Interieur, sprießende Bläschen aussen...Ah, 604 ... ja, das war ein sehr kommodes Fahren. Neulich waren zwei echte Kracher in LBC, beide in wahrlich TBE ...
Anhang anzeigen 609311 Anhang anzeigen 609312
Da konnte man echt ins Grübeln kommen ...![]()